Bewertungen für Kuchenkaiser

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

10 Bewertungen für Kuchenkaiser

Sieh dir hier Bewertungen zu Kuchenkaiser an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kuchenkaiser gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war ein super Frühstück, sehr lecker, alles frisch, Service ....Spitze!!!!!! Nett und freundlich, schnell.....es ist wirklich das Beste, was ich bisher unter dem " Brunchen" hatte.......

"Ausgezeichnet"
6/6
Alessandro S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Brunch-buffet war ein bisschen teurer al normaler Berliner Standard. Jedoch war die Auswahl und der Qualität des essens ausgezeichnet. Eine sichere Emppfehlung als Brunch-location.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten wirklich einen ganz schönen Abend, Der Service war freundlich und schnell. Das Kuchenangebot was sehr reichhaltig (besonders gut: Schwarzwälder Kirschtorte). Und das Essen war auch sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles Super wohlschmeckendes Angebot, reichlich und freundlicher schneller Service, gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Jörgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war ebenfalls sehr gut, wenngleich die Portion etwas grösser hätte sein können (Flammkuchen). so musste ich einen Nachtisch (Kaiserschmarn) dazu nehmen, welcher aber ebenfalls äußerst gut gemundet hat.

"Großartig"
5/6
Judith L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Große Auswahl an kalten buffet. Warmes Essen hätte es gerne mehr geben können und die Inneneinrichtungen ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Ingo J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, flotter Service, leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Hat uns gut gefallen, wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Beate S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles lecker und vielfältig. einzig frischer Salat fehlte uns. Es wird oft nach gelegt.

"Großartig"
5/6
Romy K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles sehr schön, nur etwas sehr laut. Ist wahrscheinlich sonntags zu voll.

"Großartig"
5/6
Romy K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles gut, schönes Essen, nette Arthmosphäre, nette Bedienung, vor allem der Nachtisch!!'