Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kuchenkaiser
Kuchenkaiser Rezensionen

Kuchenkaiser

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Kuchenkaiser in Kreuzberg, Berlin
Für Kuchenkaiser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kuchenkaiser (10)

Lies, was andere über Kuchenkaiser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuchenkaiser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuchenkaiser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

10 Bewertungen

5.4/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war ebenfalls sehr gut, wenngleich die Portion etwas grösser hätte sein können (Flammkuchen). so musste ich einen Nachtisch (Kaiserschmarn) dazu nehmen, welcher aber ebenfalls äußerst gut gemundet hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Große Auswahl an kalten buffet. Warmes Essen hätte es gerne mehr geben können und die Inneneinrichtungen ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein super Frühstück, sehr lecker, alles frisch, Service ....Spitze!!!!!! Nett und freundlich, schnell.....es ist wirklich das Beste, was ich bisher unter dem " Brunchen" hatte.......

"Hervorragend"
6/6
Salvador A.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Brunch-buffet war ein bisschen teurer al normaler Berliner Standard. Jedoch war die Auswahl und der Qualität des essens ausgezeichnet. Eine sichere Emppfehlung als Brunch-location.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker und vielfältig. einzig frischer Salat fehlte uns. Es wird oft nach gelegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr schön, nur etwas sehr laut. Ist wahrscheinlich sonntags zu voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, schönes Essen, nette Arthmosphäre, nette Bedienung, vor allem der Nachtisch!!'

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, flotter Service, leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Hat uns gut gefallen, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super wohlschmeckendes Angebot, reichlich und freundlicher schneller Service, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wirklich einen ganz schönen Abend, Der Service war freundlich und schnell. Das Kuchenangebot was sehr reichhaltig (besonders gut: Schwarzwälder Kirschtorte). Und das Essen war auch sehr lecker.