Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Rezensionen

Kursaal Stuttgart

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kursaal Stuttgart (577)

Lies, was andere über Kursaal Stuttgart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kursaal Stuttgart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kursaal Stuttgart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

577 Bewertungen

5.2/6

577 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6271
5197
457
335
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie die letzten male essen sehr gut,ambiente sehr angenehm und service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter und freundlicher service,hervorragendes essen und schönes ambiente.kurze wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut insgesamt, sehr gute Qualität, sehr aufmerksamer Service, nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Biergarten mit gutem Bier und guter Auswahl bei den Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wieder sehr gutes essen,sehr freundlicher service und gemütliches ambiente.sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend, das Lokal ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut. Bedienung super. immer wieder. würde ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und aufmerksames Personal trotz vieler besetzter Tische

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wieder sehr gut ,das essen wie auch der service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abwicklung sehr zufrieden: Essen ausgezeichnet, Service und Ambiente sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder Spitzenklasse und zu jeder Tageszeit (Frühstück, Mittag- oder Abendessen) ein kulinarischer Genussbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war total einfach. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war äußerst lecker. Das Personal hat sich sehr um uns bemüht. Den Kursaal können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Drinnen ist es schön, aber etwas hellhörig bzw. sehr laut. Draußen auf der Terrasse, aslo vor dem Lokal ist es wunderschön und man hat einen schönen Blick in die Parkanlagen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

SUPER!! Unbedingt im hells-Kitchen-bereich ein Rindersteak mit Sweet Potatoe Freis bestellen, so was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr. Ambiente und Service sind auch klasse!

"Sehr gut"
5/6
Frank H.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Essen war wieder sehr gut und der Service, speziell im Aussenbereich, war sehr gut. Ich kann nur sagen, wer noch nicht dort war, sollte einmal hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im großen Ganzen ganz ok, auch die Auswahl auf der Speisekarte, die es zum Glück noch neben der Hell's Kitchen Karte gibt. Schwarztee gab es nur 2 Sorten

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.7 years ago · 14 Bewertungen

Von weitem schon lockt das herrliche Ambiente das Kursaal Restaurants mit seinem Garten die Besucher an. Wir hatten ein Frühstück für zwei genossen. Zum Auftakt ein Glas hervorragender Rosee Sekt. Danach duftender Kaffee mit Wurt - und Käseplatte. Ein Joghurt als Nachspeise.Die freundliche Bedienung rundete den Besuch ab.