Bewertungen für Le Belge

KaiserleiDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
66 Bewertungen
Le Belge Offenbach image 1
Le Belge Offenbach image 2
Le Belge Offenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

66 Bewertungen für Le Belge

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Belge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Belge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
66 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel E.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Le Belge ist immer einen Besuch wert! Es gibt eine sehr große Auswahl an belgischen Biersorten, die viele verschiedene Geschmacksnuancen bieten. Ebenso ist das Speisenangebot super. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr ansprechend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gute Küche, gutes Bier. Nette Bedienung, schöne zurückgezogene Ecke für Teambesprechungen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer besteht die Möglichkeit bei gutem Wetter vor dem Restaurant auf der Straße zu essen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 8 Monaten · 25 Bewertungen

Die Auswahl auf der Speisekarte ist super, man bekommt einfach alles, was das Herz begehrt, dazu noch eine große Auswahl an bieren (diese sind allerdings leider nicht immer verfügbar) Essen war gut, Bedienung hätte bisschen freundlicher sein können!

"Ausgezeichnet"
6/6
jessica r.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung sehr gutes Essen, schönes Restaurant, angenehme Gegend, saubere Toiletten, nicht Raucher Zone, genug Auswahl an Speisen und Getränke vorhanden, einfach nur weiterempfehlen, leicht zu finden, das Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restsaurant Le Belge in Offenbach am Marktplatz gefällt uns sehr gut. Wir waren schon öfters dort und es war immer nett. Auf der Karte stehen belgische Spezialitäten wie z.B. Brotkuchen und Flammkuchen und nicht zu vergessen eine breite Auswahl an belgischen Bieren.

"Großartig"
5/6
Frederick B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wegen des schönen Wetters haben wir draußen Platz genommen, der unmittelbare Verkehr um den Wilhelmsplatz stört etwas, aber da kann das Le Belge nichts für. Sehr freundliche Bedienung, gutes Esssen, tolle Bierauswahl, schnell serviert, absolute Empfehlung! Dennoch kleiner Minuspunkt: unbedingt die Online-Speisekarte austauschen, da veraltet und noch mit günstigeren Preisen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josie B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben wie immer einen sehr schönen Abend in der familiären Atmosphäre des Le Belge verbacht. Preis-Leistung ist die beste am ganzen Wilhelmsplatz, das essen schmeckt toll und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
pedro p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Le Belge ist ein gemütliches, zeitloses Restaurant / Kneipe und bietet einfaches aber gutes Essen. Wir hatten eine sehr nette Bedienung und die Preise sind freundlich. Gerne Wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das "Le Belge" hat eine sehr angenehme Atmosphäre, einen guten Service, eine sehr große Auswahl an Getränken und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen sind die belgischen Pommes frites.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

SENSATIONELLE BIERAUSWAHL!!!Essen immer frisch und die Preise mehr als Fair.Mein HOT SPOT!!!Gerade wer Belgien liebt oder das Kulinarische vermisst kommt im Le Belge voll auf seine Kosten.