Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
La Cigale
La Cigale Rezensionen

La Cigale

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant La Cigale in Bockenheim, Frankfurt
Für La Cigale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Cigale (177)

Lies, was andere über La Cigale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cigale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cigale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

177 Bewertungen

5.8/6

177 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6146
525
43
3
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Wie immer, schade das Herr Kofler sein Restaurant nicht mehr weiterbetreiben kann. Alles Gute für die Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Tara Y.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Ambiente. Gute detaillierte Gerichte mit hohem Geschmack die Südtirolisch inspiriert sind. Interessante Auswahl an Weinen. Schneller, sachkundiger Service. Empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer klasse!! Wir sind Wiederholungstäter und immer wieder sehr gerne hier!

"Sehr gut"
5/6
Christof E.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, mit großem Wissen um die Produkte zubereitet und serviert. Foie Gras richtig temperiert (wird oft zu kalt serviert), Briest mit perfekter Konsistenz, zartes Reh mit kräftiger Kruste). Bei der Weinbegleitung zum Menu wurde der Wein zum zweiten Gang vergessen, aber zum Sorbet nachgeliefert; hätte ich aber selbst rechtzeitig reklamieren können. Im Raum war es zeitweise etwas kühl. Ein großer Verlust für die Frankfurter Gastronomie, dass Martin Kofler Ende März 2020 aufhört.

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.4 years ago · 9 Bewertungen

Ein schöner, angenehmer und kulinarisch wie immer fantastischer Abend. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Roland C.4 years ago · 1 Bewertung

Nur fantastisches Essen, und ein überragender Kaiserschmarren als krönender Abschluss!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.4 years ago · 19 Bewertungen

Hallo, Essen und Service wie immer super, war dieses mal leider etwas laut, da wegen Messe ein Zehnertisch da war. Trotzdem alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Katya Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Nice small restaurant with good atmosphere and good food. Good selection of wine.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, gute Weine, netter Service - wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Alex E.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes lokales mit sehr freundlichen Personal und sehr lecker Essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernarde S.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Vorspeise war versalzen, das Hauptgericht sehr gut, jedoch zu kleine Portion. In den vergangenen Jahren war das anders, besser.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Klein aber fein. Super leckeres Essen. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Gut"
4/6
BIEBER-APOTHEKERENATA F.4 years ago · 1 Bewertung

HABEN NICHTS GEGEN GUTE LAUNE UND FRÖHLICHKEIT,ABER DAS BENEHMEN EINER DOPPELTISCH-GESELLSCHAFT WAR ETWAS ZU RUSTIKAL UND RÜCKSICHTSLOS. DAS GÄNSE-MENÜ WAR AUFEINANDER GUT ABGESTIMMT UND AUCH ZEILICH GUT AUFGETEILT,BEDIENUNG AUCH SEHR ZUVORKOMMEND UND NICHT AUFDRINGLICH. EXTRA SAUCEN ZU GÄNSEBRATEN WAREN WILLKOMMEN.

"Hervorragend"
6/6
Mathias G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, guter und netter Service, nettes Ambiente, Meer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christof R.4 years ago · 1 Bewertung

War total lecker und e in ne sehr freundliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Achim S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker Essen. Sehr nette Bedienung. Ich komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Annette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Gerne immer wieder! Tolles Essen, feine Weine - was will man mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 9 Bewertungen

Sensationelles Menü mit begleitenden Weinen, dazu die Intimität des Ortes. Fazit: Jedes Mal etwas Besonderes! Danke Martin & Crew!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Ich habe noch nie so eine zarte Ente gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Anne-Marie G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, hochwertiges Essen und zuvorkommender Service in relativ kleinem, familiärem Raum. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war wieder ein wunderbares Esserlebnis. Konnte mich nicht zwischen den Gerichten entscheiden und hab dann 5 Gänge gegessen und war alles vollkommen lecker. Kann gar nicht sagen ob die knusprige aber immer noch saftige Oldenburger Ente das Highlight war oder die Hirschmedalions mt den Steinpilzravioli.

"Hervorragend"
6/6
Roman H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Service, angenehmes Lokal, jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, galanter Service, rundum ein großartiger Abend. Das Ambiente ist Geschmacksache.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, kreative Menüs, sympathischer Service und ruhige Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Ilse S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach suuuuper, ein kulinarisches Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Küche, ein schöner Abend! Vielen Dank, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, der Wiederholung verlangt. Das Überraschungsmenu war ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne und sehr entspannte Atmospähre. Kleine wöchentlich wechselde Karte .. Kochkunst auf höchstem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter und persönlicher Service und sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernarde S.5 years ago · 4 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, keine laute Musikberieselung wie leider anderswo oft und sehr gute Küche.

"Hervorragend"
6/6
Mathias G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen, netter und flotter Service. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl und die Qualität des Essens sind ausgezeichnet gewesen. Das Angebot war zudem saisonal orientiert und die Karte bot ausgewogen und fantasievoll sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Herr Kofler kann wirklich kochen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jonathan S.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, super Service, wir kommen gerne wieder. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Volker G.5 years ago · 1 Bewertung

La Cigale ist ein kleines TOP-Restaurant - hervorragendes Essen und guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Abendessen mit guten Weinen und aufmerksamer Bedienung. Konzept mit frischen Speisen mit wechselnder Wochenkarte stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Retaurant ist eine absolute Empfehlung. Gemütlich, hervorragendes Essen, prima Service. Die Nougatmousse muss man probiert haben. Was will man eigentlich mehr ... ach ja : Parkplätze. Das wär noch das Sahnehäubchen. Also, nix wie hin — und reservieren nicht vergessen !

"Sehr gut"
5/6
Reiner H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein netter Abend. Gute Küche, guter Service, ansprechendes Ambiente und guter Wein. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Richard K.5 years ago · 2 Bewertungen

Spitzenküche und schöne Atmosphäre. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Martin. Ein toller Abend. Uns beeindruckt immer wieder die Auswahl und Raffinesse von Martin :-D

"Hervorragend"
6/6
Bernarde S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Nachspeise etwas zu süß. Gemütliche Einrichtung, die Musik könnte noch leiser sein oder ganz weglassen werden. Die Getränke recht teuer, aber sehr gut.