Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
La Fourchette

La Fourchette

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Fourchette in Blasewitz, Dresden
Für La Fourchette gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Fourchette

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Fourchette

Innovativ interpretierte Küche, mit einem unverkennbaren Einfluss der Karibik: Man möchte dem Restaurant La Fourchette in der Wittenberger Straße ein Denkmal setzen, wenn es das nicht schon Tag für Tag selber täte. Denn mit jedem frisch ersonnenen und fantastisch umgesetzten Feinschmecker-Gericht wächst die Schar derer, die sich in Dresden nicht mehr mit weniger zufrieden geben. Einmalig und großartig! Besonderer Tipp: jeden ersten Sonntag im Monat lädt das La Fourchette für lediglich 20€ zum Probieren und Kennenlernen ein – und beweist damit eindrucksvoll, dass hoher Anspruch und Qualität nicht unerschwinglich sein müssen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Fourchette Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Fourchette gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei La Fourchette Französisch serviert?

Ja, La Fourchette serviert Französisch.

Willst du einen Tisch bei La Fourchette reservieren?

Zwischen Pohlandplatz und Hermann-Seidel-Park: Das Restaurant La Fourchette bedeutet ein ganz besonderes Eintauchen in die französische Küche. Denn mit dem unverwechselbaren Einfluss der Karibik finden hier Tag für Tag spannende kulinarische Kreationen statt, die in Dresden sicherlich ohne Gleichen sind. Das La Fourchette steht mit seiner Innovation und erfrischenden Philosophie für ein angenehm zeitgemäßes gehobenes Genießen. Oder, wie es das Restaurant selber sagt: bekömmliche, leichte und exotische nouvelle cuisine.

In schönen Räumlichkeiten mit angenehm französisch inspiriertem Minimalismus lässt es sich genießen und entspannen. Küchenchef Mohamed el Imam Aidara sorgt mit jedem Gericht für ein kulinarisches Highlight, das es zu würdigen gilt. Kurz, es gibt in Dresden wohl nichts, womit man das La Fourchette vergleichen könnte und ist auch für Feinschmecker-Neulinge ein Ort, an dem man sich wohl fühlen kann. Und für die Profis gilt: Keine Sorge – das junge Feinschmecker-Restaurant ist in Sachen Geschmack und Service ganz, ganz erwachsen.