Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
La Gustosa
La Gustosa Rezensionen

La Gustosa

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Gustosa in Neustadt-Nord, Köln
Für La Gustosa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Gustosa (63)

Lies, was andere über La Gustosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Gustosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Gustosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

63 Bewertungen

5.2/6

63 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
526
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thomas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung, aber keine kulinarischen Offenbarungen. Könnten diesbezüglich noch einen Zahn zulegen.

"Hervorragend"
6/6
Marion P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut, kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Arnold R.5 years ago · 1 Bewertung

There seems to have been a private birthday party there when we went, so noise levels a bit above usual. Also, seems their menu got quite chopped. Last time there was the famous spaghetti brontese available, now it was only pizzas. Maybe related to the party, but definitely a bit setback for me :(

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah T.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Pizza war zu salzig, der Käse noch nicht geschmolzen. Es gab kaum Pastagerichte zur Auswahl was mich doch etwas wunderte

"Hervorragend"
6/6
Mirjam G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza und lecker Rotwein Es hat uns gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Beate H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, keine überfrachtete aber erlesene Karte und die Hauptsache!!Es schmeckt!!

"Sehr gut"
5/6
Daniela J.5 years ago · 1 Bewertung

Dauert zwar immer etwas länger, aber ist einfach meine liebste Steinofenpizza im Veedel. Angenehme, familiäre, original italienische Atmosphäre. Bitte unbedingt reservieren. Karte wurde inzwischen etwas eingekürzt (Pasta) und um sehr ansprechende Gerichte auf der Tageskarte ergänzt. Grazie mille.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Pizza in großer Auswahl. Gut belegt. Reservierung empfehlenswert - es war sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Julian B.5 years ago · 1 Bewertung

Im La Gustosa gibt es gutes und sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, aber leider nur wenige 2er Tische vorhanden, Reservierung am Wochenende unbedingt notwendig

"Hervorragend"
6/6
Marc D.5 years ago · 1 Bewertung

Mit Glück noch einen Tisch am selben Tag bekommen, das Restaurant war ab 19h rappelvoll. Viele italienische Gäste, das ist ein gutes Zeichen... In der Tat, die Pizzen waren ein Traum, knuspriger Teig und lecker belegt. Perfekt! Nächtes Mal soll es ein Nudelgericht werden.

"Hervorragend"
6/6
Annika janina B.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war einfach mal wieder wirklich fabelhaft lecker und die Location eh sehr nett. Wirklich eine tolle Möglichkeit in Agnesviertel gut und lecker zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker und sehr groß. Nichr nur die 0815 Belege sondern interessante Variationen. Das Service Personal sehr nett und Essen und Getränke kamen schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Maarten L.6 years ago · 8 Bewertungen

pizza sehr lecker, aber sonst wenig Auswahl auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein besonderer Genuss! Außergewöhnlich netter und zuvorkommender Service!

"Hervorragend"
6/6
Annika janina B.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer wirklich sehr sehr gut, ein wahres Vergnügen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Gastgeber! Auf persönliche Wünsche des Gastes wird zuvorkommend eingegangen. Daher kann ich jedem nur einen Besuch dieses schönen Lokals empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das La Gustosa bietet sehr sehr leckere italienische Pizzen. Auch Pizza sizilianischer Art mit Pistaziencreme statt Tomatensoße. Jede einzelne Pizza ist hervorragend. Dazu ein Peroni.

"Hervorragend"
6/6
Annika janina B.6 years ago · 9 Bewertungen

Hier gibt es die beste Pizza in Köln. Der Service ist sehr gut und alle waren sehr zufrieden. Der Hauswein ist nicht der beste aber auch in Ordnung!

"Gut"
4/6
Sarah T.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Pizza und eine tolle Auswahl an Gerichten bzw. Kombinationen. Das Ambiente ist angenehm, die Tische sind jedoch sehr eng zueinander, weshalb man wenig Privatsphäre hat, aber wenn das nicht stört ist es schön und einigermaßen gemütlich. Die Bedienung war nett und schnell; Der Wein meines Erachtens überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es rundherum gut gefallen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Portionsgrößen haben gestimmt, die Bedienung war freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis war angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, freundliche Bedienung und knusprige Pizza. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Programm sagt mir, ich soll noch fünfzehn Wörter mehr eingeben. Alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt sehr leckere pizza, freundliche Bedienung, es lohnt sich sehr dort vorbei zu schauen. Preis Leistung ist gut. Wir kommen wieder, Dankeschön. Die Fenchelsalami Pizza ist ser zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhälnis fand ich auch sehr gut. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben schon ein paar mal dort gegessen seit diesem Sommer und ich muss sagen, dass die Pizza richtig lecker schmeckt, weil sie den Teig gut machen und ruhen lassen. Der Service ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere sizilianische Pizza und Antipasti. Meiner Meinung nach eine der besten Pizzerien in Köln. War nicht das erste Mal da und sicher auch nicht das letzte Mal! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Pizza! Tolle, außergewöhnliche Auswahl. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind die Pizzen ohne Tomatensoße, die eine spannende Alternative zur weithin bekannten Pizza bieten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, leckere Speisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal freundlich. Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen... oder früh genug am Abend. Wirklich zu empfehen. Ich war nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service und gemütliches Restaurant! Bin oft dort und war bis jetzt immer zufrieden, eine deutliche Empfehlung für alle, die La Gustosa noch nicht kennen!

"Gut"
4/6
Arthur N.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein gemütlicher und netter Abend im La Gustosa. Die Vorspeise (Gambas in Öl) und die Pizza (Vegetariana) waren sehr lecker und der Wein auch ganz gut. Lediglich die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir wurden kein Mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und konnten nur neuen Wein bestellen, weil an unserem Tisch abgeräumt wurde. Zudem war das Lokal sehr leer, wodurch die Stimmung ein bisschen litt. Ansonsten war aber alles in Ordnung und das Essen lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber nicht so schöne Atmosphäre. Der Raum ist sehr eng, es ist dadurch laut und durch den Pizzaofen war drinnen schlechte und zu warme Luft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden hat eine sehr leckere Pizza und der Service ist sehr nett. Die Pizza ist zwar nicht preiswert, aber die guten Zutaten sind das Geld definitiv wert. Hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und familiär der Service. Leckerer Hauswein in Rose und Weiß. Köstlich und reichlich Pizza und Pasta! Da kommt man gerne auch mal zwischendurch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Familie, die das Restaurant betreiben, kann man nur empfehlen wenn man mal wieder richtig italienisch essen gehen möchte, Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als ok

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde nicht das gehalten, was auf der Homepage versprochen wurde. Keine selbstgemachten Nudeln, die Sachen auf der Tageskarte gab es nicht. Eine Reservierung wäre nicht nötig gewesen. Essen war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, guter Service, leckere Pizzas, Auswahl an Pizza und Auswahl an Nudelgerichten, gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Hauswein, Vorspeisen teils leicht unangemessen teuer, sehr beliebtes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker:-) preiswert dazu ich würde jederzeit wieder hingehen. Service war super nett und ich werde jetzt versuchen öfters online vorgeschlagene resturant von Quandoo buchen

"Sehr gut"
5/6
Veronika R.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten einen netten Aufenthalt, die Pizzen waren alle sehr lecker. Wir können es nur weiterempfehlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Volker K.7 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Location und die Tatsache, dass hier so viele Italiener zum Essen kommen hat uns verdeutlicht wie gut das Essen sein würde. Für einen Silvesterabend eine Reservierung zu finden war ansonsten nicht einfach - hier haben wir etwas gefunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, entspannte Atmosphäre, gutes Essen - was will man mehr. Hatte die Tortellini Gorgonzola e noce - ein Traum!!!! Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war ausgesprochen freundliche. Das Essen war wirklich flott fertig und unheimlich lecker. Wir werden gerne wieder kommen. Viele Grüße Familie Coblenz