Bewertungen für La Gustosa

Neustadt-NordPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
54 Bewertungen
La Gustosa Köln image 1
La Gustosa Köln image 2
La Gustosa Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für La Gustosa

Sieh dir hier Bewertungen zu La Gustosa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Gustosa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
54 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lara S.vor 25 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer ein besonderer Genuss! Außergewöhnlich netter und zuvorkommender Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika janina B.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer wirklich sehr sehr gut, ein wahres Vergnügen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Gastgeber! Auf persönliche Wünsche des Gastes wird zuvorkommend eingegangen. Daher kann ich jedem nur einen Besuch dieses schönen Lokals empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das La Gustosa bietet sehr sehr leckere italienische Pizzen. Auch Pizza sizilianischer Art mit Pistaziencreme statt Tomatensoße. Jede einzelne Pizza ist hervorragend. Dazu ein Peroni.

"Großartig"
5/6
Vito Laurent F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich war das erste Mal im La Gustosa und positiv überrascht. Die Einrichtung ist authentisch und die Bedienung ist freundlich. Die Pizza kam nach nur kurzer Wartezeit heiß auf den Tisch und war sehr lecker. Teig und auch Belag waren frisch und haben köstlich geschmeckt. Für meinen Geschmack könnte der Geig etwas dünner sein, dann wäre es perfekt gewesen. Preis Leistung Top, empfehle ich Freunden gerne weiter und war selbst auch nicht das letzte Mal dort zu Gast. Fazit: Authentisches echtes Italienisches Restaurant mit lockerem passenden Ambiente! Leckere Pizza, Pastateller sahen ebenfalls lecker und groß aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Bernd Ü.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Endlich hat die Suche nach einem italienischen Restaurant in Köln ein Ende gefunden, nachdem das Palermo, mein Lieblingsitaliener aus der Studienzeit seine Tore geschlossen hatte. Im "la Gustosa" findet man einen Familienbetrieb vor, der in Sizilien, im höchstgelegenen Dorf auf dem Ätna mit den legendären Pistazien seine Heimat hat und jetzt seit 3 Jahren in Köln die sizilianische Küche mit ihren Köstlichkeiten mit viel Liebe aufleben lässt. Die Pizzen, die selbstgemachten Pasten mit verschiedenen leckeren Saucen, der original Büffel Mozzarella aus Pästum, das gut abgestimmte Weinsortiment vom sizilianischen Winzer versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung, man is(s)t in Sizilien, und das alles in einem Preis Leistungsverhältnis, das nur ein Familienbetrieb zu leisten in der Lage ist, wo alles Hand in Hand geht, und wo man es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine bodenständige italienische Küche zu etablieren. Ein herzliches Dankeschön dafür!!!! Hans Bernd

"Gut"
4/6
Arthur N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war ein gemütlicher und netter Abend im La Gustosa. Die Vorspeise (Gambas in Öl) und die Pizza (Vegetariana) waren sehr lecker und der Wein auch ganz gut. Lediglich die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir wurden kein Mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und konnten nur neuen Wein bestellen, weil an unserem Tisch abgeräumt wurde. Zudem war das Lokal sehr leer, wodurch die Stimmung ein bisschen litt. Ansonsten war aber alles in Ordnung und das Essen lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, guter Service und gemütliches Restaurant! Bin oft dort und war bis jetzt immer zufrieden, eine deutliche Empfehlung für alle, die La Gustosa noch nicht kennen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir schon öfter im La Gustosa essen. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Essen war bisher immer top! Besonders zu empfehlen sind die Pizzen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Zwillinge waren wie immer gut gelaunt. Die Bedienung hat auch bei einem ausgebuchten Lokal den Überblick und sind sehr aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir vier kommen sehr sehr gerne bald wieder. Danke für den schönen Abend.