Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Lamazère Brasserie
Lamazère Brasserie Rezensionen

Lamazère Brasserie

Französisch, Gourmet, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Lamazère Brasserie in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lamazère Brasserie (1.110)

Lies, was andere über Lamazère Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lamazère Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lamazère Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.110 Bewertungen

5.5/6

1.110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6733
5270
461
328
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nikolai S.3 days ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend auf der Terrasse des Lamazere. Das Essen ist authentisch französisch, durchweg handwerklich sehr gut gemacht und äußerst lecker. Auch die Weine auf Empfehlung des Personals haben uns sehr gut gefallen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Carsten S.4 days ago · 1 Bewertung

Wieder sehr lecker und ganz toller Service, sehr professionelle Weinberatung

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Mal hier und sind wie immer sehr zufrieden nach Hause gegangen. Besonders die hervorragende Weinauswahl ist hervorragend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luise C.6 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderbare Küche, tolle Atmosphäre und hervorragender Service. Und nicht den Milchreis am Ende vergessen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne H.7 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war köstlich und der Service zuvorkommend und sehr freundlich!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja S.10 days ago · 7 Bewertungen

Lamazere is a wonderful restaurant, you get a Paris feeling. A great atmosphere, wonderful food and great service.

Neu"Gut"
4/6
Ekateruna S.14 days ago · 1 Bewertung

Tartar ok'ish, Iberico Schwein sehr gut, Dessert gut, Kir gut. Ein kleiner Salat fehlte als Beilage zum Schwein meiner Meinung nach. Nicht laut, man konnte sich ruhig unterhalten. Also insgesamt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.15 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung, ungewöhnliche und vom Chef selbst ausgesuchte Weine

"Hervorragend"
6/6
Peter L.16 days ago · 1 Bewertung

Großartige Küche, hervorragende Weine, beste Beratung und reizender Service. Eines der besten Restaurants in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Arno S.17 days ago · 1 Bewertung

Eine wirklich großartige Brasserie - tolles Essen, hervorragende Weine und quirlige Brasserie Atmosphere. Einfach nur herrlich!!!

"Hervorragend"
6/6
Dina K.18 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer eine grossartige Erfahrung!! Wir kommen immer gern zum Essen. Danke an das gesamte Team!

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.19 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr guter Service, gerne immer wieder! Viele Grüße

"Sehr gut"
5/6
Konstanze J.21 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Iberico Schwein war superzart und sehr schmackhaft, aufmerksamer Service, Ambiente wie in Paris

"Hervorragend"
6/6
Britta R.21 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Menu und es war jeder Gang köstlich Wie immer unaufgeregter Service in sehr nettem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Igor L.22 days ago · 1 Bewertung

Top! Sehr lecker, super Service!! Kann ich empfehlen!! Nette Ambiente!!!

"Hervorragend"
6/6
Jan G.23 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und ein sehr engagierter Service, komme gerne wieder!:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast25 days ago · 1 Bewertung

Perfect service , super Dinner and Wine value for money

"Sehr gut"
5/6
Peggy A.25 days ago · 1 Bewertung

Ein rundherum schöner französischer Abend mit leckerem Essen und Wein.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.25 days ago · 1 Bewertung

Lamazère ist immer ein absolutes Highlight wenn ich in Berlin bin! Es stimmt alles! Das Personal, das Ambiente und das Essen..fabelhaft!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.25 days ago · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.25 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen in netter Atmosphäre. Alles bestens wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Timo W.a month ago · 1 Bewertung

Absoluter Top Franzose. Unbedingt empfehlenswert. Hingehen, genießen. Super Service. Super

"Hervorragend"
6/6
Christian T.a month ago · 1 Bewertung

Absolutely Love this place. Great food. Great service. Always consistent!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr angenehm und viel Freude beim Essen . Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Ulrich B.a month ago · 2 Bewertungen

Der Klassiker am Stuttgarter Platz. Seit mehr als 10 Jahren die Nummer eins der französischen Restaurants zumindest in Charlottenburg!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.a month ago · 1 Bewertung

Super Tischreservierung und einzigartiger Service. Danke für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Martin S.a month ago · 3 Bewertungen

Super Service, tolles Ambiente und das Essen hervorragend. Ein gelungener Abend, immer wieder gerne:-)

"Hervorragend"
6/6
Gerti S.a month ago · 1 Bewertung

Leider etwas eng und laut, aber man gewöhnt sich im Laufe des Abends daran

"Hervorragend"
6/6
Karin J.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter hier und auch heute war es wieder sehr sehr lecker mit freundlichem und schnellem Service. Die Küche ist extrem gut und überrascht mich immer wieder. Vielen Dank für den vorzüglichen Abend !

"Hervorragend"
6/6
Gregor K.a month ago · 1 Bewertung

Extrem gutes Essen, Bedienung, Wein (!), Atmo. Bin satt und selig ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu viert Gäste im Lamazère und hatten jeweils ein Dreigang-Menü genossen. Essen und Service waren sehr gut. Auch der Wein hat uns gut gefallen. Das Ambiente ist auch angenehm, nur etwas eng. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und wir empfehlen das Lamazère sehr gerne weiter, auch wir werden mit Sicherheit wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Hartmut P.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer absolut sensationelles Essen, nette Atmosphäre und toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie D.a month ago · 1 Bewertung

Wunderbare Küche und Service! Immer wieder gerne dort … der Fisch war heute großartig und die Weinempfehlung hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Elke W.a month ago · 1 Bewertung

Ein fantastischer Abend mit excellentem Service und spektakulären Gerichten. Wir haben ein drei Gänge Menü genossen und ich fühlte mich selten so wohl nach dem Essen. Herzchen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ryan Vitalis K.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Menü vom Anfang (Vorspeise) bis zum Ende (Nachspeise). Aperitif-Empfehlung sowie Wein-Empfehlung waren auch top. Wir waren auch sehr freundlich und professionell bedient. Gern wieder

"Gut"
4/6
Mario G.a month ago · 1 Bewertung

Essen war von top zu na geht so alles dabei. Terrine eher langweilig. Eier m. Schinken in der Cocotte auf Studenteniveau. Aufgeschnittener Schweinebauch u. Schinken top. Baguette top, Kalbfleisch u. Iberikofleisch wird durch das sous vide garen zu unkenntlichkeit in der Struktur verändert, schade bei vermutlich bester Rohware. Wirklich nicht gut. Nachtisch + Espresso waren perfekt. Weinberatung war gut. Die Bestuhlung ist eng und nicht gemütlich. Insgesamt hat es uns nicht abgeholt. Schade

"Hervorragend"
6/6
joop b.a month ago · 1 Bewertung

verrasend , super lekker, top bediening, erg genoten , totaal relaxed

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.a month ago · 11 Bewertungen

Beste Küche toller Wein freundlich guter Service Sonnabend sehr voll

"Hervorragend"
6/6
Olga S.a month ago · 1 Bewertung

Die tollste Auswahl an offenen Weinen in Berlin. Tolles, durchdachtes Essen mit dem gewissen etwas und herzliche Gastgeber. Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant in Berlin! Vielen Dank und weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen , tolle Bedienung, klasse Atmosphäre, komme gerne wieder