Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Lamazère Brasserie
Lamazère Brasserie Rezensionen

Lamazère Brasserie

Französisch, Gourmet, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Lamazère Brasserie in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lamazère Brasserie (1.113)

Lies, was andere über Lamazère Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lamazère Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lamazère Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.113 Bewertungen

5.5/6

1.113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6734
5272
461
328
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

….und wenn es ginge, möchte ich dort jeden Abend verbringen. Der Service ist charmant, kompetent und unaufdringlich, rundum großartig. Die Weine und die Küche sind nicht zu überbieten, was mehr kann man sich wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Armin A.3 years ago · 4 Bewertungen

Erstklassiger Service, die Küche - Speisen - 😋🔝🔝. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.3 years ago · 1 Bewertung

bester franzose der stadt! toller service, super wein karte! danke

"Hervorragend"
6/6
Armin A.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr schöner Abend. Das Menu ist Spitzenklasse. Komme jederzeit gerne wieder. Unbedingt zu empfehlen - nicht nur für besondere Anlässe.

"Hervorragend"
6/6
Marcus Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, ganz tolles Essen, alles super!!! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lars A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war großartig, wie immer, und die Weinkarte ist eine Inspiration. Der Service war nett und freundlich aber leider ein bischen langsam.

"Hervorragend"
6/6
Yvette K.4 years ago · 1 Bewertung

Küche wie in Frankreich ,einfach nur gut!!! super Service merci....

"Sehr gut"
5/6
Rudolf B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Der Tisch auf dem Gehweg war für 3 Personen etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer fantastisches Essen, tolle Weine und ein perfekter Empfang durch das ganze Team. Vielen Dank für einen weiteren schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit außergewöhnlich gutem Essen und Service. Besonders toll war die Präsentation der Gerichte, ein Aufenschmaus im wahrsten Sinn des Wortes! Wäre die Stimmung corona-bedingt nicht allgemein gedämpft, hätten wir bei entsprechender Musik gern noch etwas länger gesessen; vielleicht dann bei einem sicheren nächsten Mal:-)

"Hervorragend"
6/6
Armin A.4 years ago · 4 Bewertungen

Super. Komme gerne wieder. Überragender Service. Küche, ohne Worte - einfach geil. 🙏

"Sehr gut"
5/6
Theodor B.4 years ago · 24 Bewertungen

Bei so einer fantastischen französischen Küche, bin ich immer wieder gerne Gast und genieße jedes Mal aufs Neue die wunderbaren Gerichte. Es sind jedes Mal neue Komponenten in der Zusammenstellung und den Gewürznoten. Bei der Qualität stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall !

"Hervorragend"
6/6
David G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss und eine Empfehlung wert. Weiter so

"Gut"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Das Essen ist gut, jedoch auch Preisintensiv.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und sehr höflicher zuvorkommender Service. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Dieter R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbar. Tolles Essen. Klasse Weine. Service topp. Rundum gut. Da gehen wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Isabel B.4 years ago · 1 Bewertung

Hammer lecker 😋 wir kommen wieder, beim nächsten Berlin Besuch

"Hervorragend"
6/6
Volkmar T.4 years ago · 1 Bewertung

ES WAR EIN SEHR SCHÖNER ABEND WIR KOMMEN GERNE WIEDER

"Hervorragend"
6/6
Ira G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und unglaublich nettes Team. Es lohnt sich den Milchreis zu bestellen. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Florian K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit der Qualität, der Speisenauswahl, dem Ort und dem charmanten Service sehr zufrieden - zum zweiten Mal. Nichts auszusetzen. Danke & bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wenn wir in Berlin sind, versuchen wir wenigstens einmal im Lamazère essen zu gehen. Wie immer herausragend hervorragend, und dabei schön entspannt und lässig! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Horst M.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank an den Koch und alle Beteiligten, wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Malte S.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren sehr zu empfehlen! Essen und Getränke wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten F.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein rundum gelungener Abend. Das Essen ist aus hochwertigen Zutaten und Regis sowie sein Team liefern einen erstklassigen Service

"Hervorragend"
6/6
Ronja B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach unfassbar gut! Wein, essen, service einfach so gut!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Auch unter den erschwerten Bedingungen von Corona ein wunderbarer Abend. Die Speisen auf hohem Niveau, exzellente Weine, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die beste Brasserie außerhalb Frankreichs.

"Hervorragend"
6/6
Mathilde S.4 years ago · 1 Bewertung

It was just great, we could seat outside in the summernight, everything was delicious!

"Sehr gut"
5/6
Tobias P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Essen und Wein waren top, zuvorkommender und herzlicher Service ohne Schnickschnack.

"Hervorragend"
6/6
Joakim W.4 years ago · 36 Bewertungen

As always fantastic food and service. We are very happy to be back.

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend immer wieder sehr gerne hier für ein tolles Essen und tollen Wein

"Hervorragend"
6/6
Tony S.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Lecker und toller service. sehr empfehlenswert. Thank you Lamazère

"Sehr gut"
5/6
Rachel W.4 years ago · 1 Bewertung

Food was great, the portion is too big though. Service is okay, however the seating was too tight.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend - sehr nette kompetente Bedienung - schön eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna P.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch, wie immer! Sehr empfehlenswert. Wir sind jedes Mal begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer exzellent! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer köstlich und ganz wunderbar!👍🏻😊 Danke und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Heike N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend bewirtet. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ursula L.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen ein Gedicht. Der Wein dazu (vom Chef empfohlen - er weiß genau, was passt, wenn man selbst weiß, was man ungefähr gern mag) herrlich. Dazu immer diese ungezwungene, gesellige, freundliche Atmosphäre. Service mit Charakter. Selbst darf man auch Charakter haben und schlichtweg Mensch sein. Und schon ein Anflug von Sommer in dieser hübschen Berliner Gasse, mit Tischchen halb drin und halb draussen im Freien... <3

"Sehr gut"
5/6
Johanna H.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung und tolles, außergewöhnliches Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisenauswahl könnte für uns etwas größer sein. Sonst alle top!

"Sehr gut"
5/6
Theo K.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Coronavirus und gewisse Abstände angenehme Atmosphäre. Essen und Bedienung sehr gut!

......