Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Rezensionen

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Landgut am Hochwald gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgut am Hochwald (613)

Lies, was andere über Landgut am Hochwald denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgut am Hochwald, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgut am Hochwald gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

613 Bewertungen

5.3/6

613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6360
5141
449
344
210
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzenmässiges Essen und super freundlicher Service, aufmerksam und zuvorkommend. Kompliment!!!!

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Lecker Lecker Wie immer absolut Großartig immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 9 Bewertungen

Egal wie oft wir jetzt schon da waren....es war immer Superlecker und alle Leute waren immer Supernett...Daumen hoch.

"Sehr gut"
5/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder lecker wie immer, jedoch wussten wir vorher nicht das es erst ab 18Uhr büffet gibt und nur eine kleine Sommerkarte.

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.5 years ago · 39 Bewertungen

Es war sehr lecker und wie kommen gerne wieder. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Timo W.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes und leckeres Sommer Buffet, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben wie immer sehr gut gegessen. Zurzeit bis zum 06.07.19 gibt es ausschließlich Buffet. Es war sehr reichlich und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok und sehr gerne immer wieder - empfehlenswert !!

"Sehr gut"
5/6
Marc S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leider war die Bedienung etwas überfordert. Getränke dauerten lange u/o wurden beim ersten mal vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Pascal T.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität der Speisen,nettes Ambiente und gutes Servicepersonal ...Macht weiter so!wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Im oberen Restaurant Bereich am Fenster sollte man irgendeinen Sonnenschutz anbringen . Es ist schon sehr unangenehm in der vollen Sonne zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Britta F.5 years ago · 3 Bewertungen

Alle waren begeistert werden gerne wieder kommenDie Getränke kamen etwas schleppend

"Sehr gut"
5/6
Sebastian L.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz kurz und knapp: Essen sowie Ambiente sehr gut, Reservierung klappte auch super. Einzig der Service könnte besser sein, wirkt leider etwas unorganisiert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manuela D.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn wir einen Tisch für 6 Personen und einen Hochstuhl für ein Kind bestellen möchte ich nicht in der hintersten Ecke eingefärcht sitzen müssen so das mich am Tisch nicht bewegen kann. Die Vorsuppe war versalzen und schmeckte nach nichts, aber nicht danach was bestellt war. Die Rechnung war falsch erstellt, die notwendige Vorkasse bei der Resevierung war nicht in Abzug gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Heinz-Günter L.5 years ago · 8 Bewertungen

Bisher haben wir hervorragende Erfahrungen gemacht. Nur einmal war es sehr schlecht (Toskana Abend). Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franz G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum dritten Mal zum Essen im Land gut und waren wie immer sehr zufrieden wir werden es auch in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal war es echt schlecht. Teilweise kaltes Essen oder fast leer. Sehr schlechte Qualität zu einem hohen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt. Es stimmt einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jeanette N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung 😁alles super 👍 Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder super! Essen absolute Spitzenklasse, nettes und freundliches Personal. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Essen,hammergeile Angebote,nettes Personal,tolle Preise! Traumhaftes Ambiente! Hunde sind willkommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Christina F.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Burger! Das nächste Mal werde ich ein Dry Aged Steak probieren. Freu mich schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, alles sehr gut! Qualität des Essens und der Service waren wieder top

"Sehr gut"
5/6
Sylke D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind mit dem Essen sehr zufrieden gewesen. Sehr Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, Supergutes Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen,gute Qualität.Immer wieder wechselnde Speisekarten.Schönes ruhiges Ambiente!Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ricarda E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war entspannter Abend mit aufmerksamer Bedienung und einem wunderbaren Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Timo W.5 years ago · 2 Bewertungen

Modernes Landgut mit guter Speisekarte (leider nur nicht 100% passend zum online Auftritt).

"Hervorragend"
6/6
Stephan V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer von sehr guter Qualität und der Geschmack war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Monique v.5 years ago · 1 Bewertung

we hebben weer heerlijk gegeten. tot de volgende keer .

"Hervorragend"
6/6
Angelika L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen für ein Restaurant dieser Klasse überdurchschnittlich gut: Steak super gebraten, alles fein gewürzt, schön angerichtet. Super Qualität. Portionsgröße genau richtig. Sehr schönes Ambiente. Alles stimmt. Wir waren zum zweiten Mal da. Bewertung gilt für beide Besuche. Eine Nebensache: Würde mir im Internet eine akutellere und ausführlichere Speisekarte für die Vorfreude wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Tim P.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Tolles Ambiente! Sehr nette Bedienungen und absolut frisches sauleckeres Essen. In diesem Fall der Bürger und der Garnelensalat. Werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles sehr gut wie immer, es gab Steak, perfekt gebraten, zart und saftig, schmackhaft gewürzt und sehr schön angerichtet, Salat serviert mit verschiedenen leckeren Beeren. Alles ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Von uns immer wieder 10 Sterne !!! Unser Lieblings Restaurant alles ist perfekt 💖

"Hervorragend"
6/6
Klaus D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! ein Geschmackserlebnis! Gerne wieder! Sind gespannt auf neue Highlights auf der Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen ausgesuchter Zutaten. Sehr schönes ländliches Ambiente, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut ... aber leider lange Wartezeit bis das Essen kam.

"Gut"
4/6
Katrin v.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu lange auf den Hauptgang gewartet.... Es ist toll wenn der Service fragt ob alles in Ordnung ist, aberbitte nicht zu häufig, das nervt..... Das Essen war wirklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein nettes Abendessen, Double US Steak Deal einmal das Roastbeef, einmal das Entrecote. Sehr schnelle nette Bedienung, Getränke und auch das essen kamen fix. Garstufe genau getroffen. Einziger Mäkel: Es gab kein Steakmesser dazu, so wurde halt ein wenig mehr mit nem "normalen" Messer gesäbelt. Ansonsten gilt Daumen hoch !