Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (855)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

855 Bewertungen

5.3/6

855 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6493
5231
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jacqueline D.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Geräuschpegel manchmal etwas hoch, Tisch war schön eingedeckt, Bedienung sehr nett

"Gut"
4/6
Silvio V.7 months ago · 1 Bewertung

Ich wollte richtig Geld ausgeben und ordentlichen Wein trinken und sehr gut essen . Leider haben wir nur einen Tisch mit hocker bekommen . Was zum verweilen uns nicht gefallen hat und wir somit nur ein Glas Wein getrunken haben und nicht reichlich gegessen . Auch das Versprechen uns eine besseren Tisch zu geben wurde nicht erfüllt . Hatten reserviert was eigentlich laut Tisch Verteilerin nicht möglich war . Egal . Ich gebe gern viel Geld aus wenn alles passt . Der Tisch war ne Katastrophe mit den Hockern

"Sehr gut"
5/6
Jeannette S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wie immer fantastisch 😋

"Hervorragend"
6/6
Bärbel L.7 months ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, netter Empfang, kompetente und sehr freundlicher Service. Super Qualität der Speisen und Getränke. Besten Dank an das gesamte Team.

"Gut"
4/6
Andreas B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen super, Kellner super, Kinder wurden etwas unruhig nach über 1 Stunde Wartezeit für das Essen. Kellner hat uns aber ein Wein aufs Haus geschenkt. Top 👍 Musik war sehr laut weil wir unter der Box saßen. Konnten uns nicht wirklich unterhalten.

"Gut"
4/6
Mandy S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben auf unser Essen über 1 h gewartet. Wir hatten Kinder dabei. Das war etwas unglücklich. Essen war sehr lecker. Bierauswahl eher mager, der Aperol Spritz lasch

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.7 months ago · 1 Bewertung

Zeitgleiches Essen beim Hauptgang wäre schön. Ansonsten Klasse. Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Anett O.7 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, aber das Drumherum viel zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Die Kinderkarte kam super an, Kinder beschäftigt, Eltern können genießen, dankbar auch für diesen Spielplatz. Das Essen war natürlich auch wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Astrid J.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte tolle Team.

"Hervorragend"
6/6
Anett K.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, das Essen sehr lecker. Wenn wir im Spreewald sind gehört immer eine Essen im Il Fienile dazu.

"Sehr gut"
5/6
Jens T.7 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, sehr gutes Essen. Gern kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.7 months ago · 1 Bewertung

wir kommen gern wieder, es war wie immer sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Mike S.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, gutes Essen, super Service, sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nataliya F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, lecker und freundlich. Schöne Lokalisation. Wir kommen immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lars D.7 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, wir hatten einen schönen Abend danke

"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.7 months ago · 1 Bewertung

Unser Tisch war super. Mein Geburtstagsessen war lecker. Meinem Mann seine Nudeln waren leider noch zu fest. Das nächste Mal wissen wir, dass wir im Vorfeld darauf aufmerksam machen müssen, die Nudeln mehr "durch" zu bestellen. Wir haben etwas auf unser Essen warten müssen. Der Kellner hat sich jedoch sehr lieb dafür entschuldigt und war sehr bestrebt, dass wir uns wohlfühlen. Leider haben sich die Kellner vor uns gestritten bzw. ihre Befindlichkeiten etwas zu offensichtlich kundgetan. Vielleicht haben wir nur einen nicht so guten Tag erwischt. War bestimmt nur eine Ausnahme ;-). Unabhängig davon werden wir wieder kommen, da das Ambiente toll war, jeder einzelne Kellner positiv rüberkam und für mich das Essen lecker war.

"Gut"
4/6
Simone H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung. Guter Wein und gutes Essen, nur die Kartoffeln waren etwas zu hart. Bitte das nächste Mal etwas weicher garen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kevin K.7 months ago · 1 Bewertung

Ambiente toll, Service wirklich gut. Die Preise waren leicht erhöht, dafür erhoffte ich mir Qualität. Leider wurde ich sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgang enttäuscht. Geschmacklich fehlte mir da die Würzung und die Zutaten wirkten nicht alle frisch. Geschmäcker sind unterschiedlich. Viel Erfolg weiterhin.

"Hervorragend"
6/6
Diana M.7 months ago · 1 Bewertung

Die Pizza und die Pasta waren köstlich. Der Service war schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Steffen W.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger K.7 months ago · 1 Bewertung

Der Abend in ihrem Restaurant war sehr toll Die Bedienung war supi Vielen Dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Ben M.7 months ago · 4 Bewertungen

Essen wird schnell geliefert und schmeckt sehr lecker zudem ein sehr schönes Ambiente und nicht sehr teuer im wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Harald W.7 months ago · 1 Bewertung

sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder in dieses schöne Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Janet K.7 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt, sogar mit wunschänderung des Tisches. Bestellung ging schnell und Essen und Getränke waren schnell am Tisch. Das Essen war wie gewohnt ,sehr lecker .Wir kommen gern wieder .

"Sehr gut"
5/6
Ruud T.7 months ago · 1 Bewertung

Great food good atmosphere. The pasta with raisins was especially nice.

"Hervorragend"
6/6
Silvio M.8 months ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, wieder gern, werden es weiter empfehlen. Bis bald 😃

"Hervorragend"
6/6
Romy D.8 months ago · 1 Bewertung

Kurzfristige Reservierung kein Problem. Essen reichlich und gut. Keine langen Wartezeiten. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.8 months ago · 1 Bewertung

Ich bin seit vielen Jahren Gast, mit Freunden oder allein, bei Ihnen. Das Essen, der Service- das gesamte Ambiente stimmt. Dankeschön 🌞

"Sehr gut"
5/6
Dietmar S.8 months ago · 1 Bewertung

Alles Top, allerdings waren die Weißbrotscheiben auf der Unterseite leicht verkohlt.

"Sehr gut"
5/6
Sven K.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute italienische Küche...unser Stamm-Restaurant...sind mittlerweile das 22x dort Essen gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.8 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Kellner... ausgezeichnetes essen..... alles zu unserer Zufriedenheit, gerne wieder...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erika K.8 months ago · 1 Bewertung

Vorspeise und hauptgang wurden zusammen serviert, so ein Blödsinn, kann man doch nicht auf einmal essen, geschweigedenn passten die Teller ja alle gar nicht auf dem Tisch. Die Spaghetti trieften im Öl und lagen dementsprechend lange im Magen, mit Sodbrennen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo T.8 months ago · 1 Bewertung

Die Erbsen in der Pasta Contadina waren nicht das übliche TK Produkt sondern aus der Dose, habe ich ewig nicht mehr in einem Restaurant gegessen und für diesen Preis eine andere Erwartung was die Qualität der verwendeten Zutaten betrifft. Insgesamt waren sowohl Pasta als auch Pizza sehr dezent gewürzt. Würzen gehört zu den Grundleistungen einer Küche, sollte also stattfinden.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.8 months ago · 1 Bewertung

Leckere und riesige Pizzen, freundliche Bedienung, geschmackvolles Ambiente zu einem leicht gehobenen, aber nicht überzogenen Preis. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.8 months ago · 6 Bewertungen

Reservierung hat perfekt funktioniert. Das essen war sehr gut, keinerlei Beanstandungen. Leider war es im Restaurant wie gewohnt etwas lauter, dies ist zu erwähnen, da die meisten Gäste draußen saßen. Aber zusammenfassend ein gutes Restaurant mit „normalen“ Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.8 months ago · 4 Bewertungen

Wir sind gerne Gast im Il Fienile, wenn wir im Spreewald sind. Das Essen ist lecker, vor allem die riesengroße Pizza, die man kaum schafft. Einzig bei der Hintergrundmusik, da werden immer noch italienische Lieder der 80er und 90er gespielt. Gibt es denn nichts Neues ?😜

"Hervorragend"
6/6
Friederike H.9 months ago · 3 Bewertungen

Absolute Empfehlung. Nette Bedienung und das Essen war top! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patricia U.9 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer ein absoluter Traum. Toller Service und super leckere Pizza und Pasta.

"Hervorragend"
6/6
Martina L.10 months ago · 7 Bewertungen

Alles bestens wie immer. Gerne jederzeit wieder. Der Service sehr gut. Dankeschön

......

Restaurants in der Nähe