Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (858)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

858 Bewertungen

5.3/6

858 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6495
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Klaus W.5 months ago · 1 Bewertung

Gute zuvorkommende freundliche Bedienung. Speisen und Getränke sehr schmackhaft. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mandy B.5 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, toller Service, Essen hat super geschmeckt! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anja R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Tolles Essen und Service. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annegret S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war eine super, angenehme Atmosphäre und ein tolles Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Eindruck, dass das gesamte Team (Servicepersonal plus Küchenpersonal) gewechselt hat. Demnach fanden wir eine neue Speisekarte, nicht wie gewohnt zubereitete Speisen und fehlendes italienisches Flair, vor.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr nüchtern . Bei einem Gericht war das Fleisch war nicht lang genug gegrillt , das Gemüse Geschmacklos . Pizza , die Salami einfach nur latschig darauf gelegt war nicht mit im Ofen . Gut waren leider nur die 2 Garnelen , des Fisch Gerichtes .

"Durchschnittlich"
3/6
Ilka S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war überhaupt nicht gut, aber teuer. Sehr schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Die Pizzen sind alle lecker; bei den Pastagerichten in Kombination mit den Preisen ist viel Luft nach oben - eher enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut geklappt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Silvio W.5 months ago · 1 Bewertung

Wir sind schon öfter Ihre Gäste gewesen und es war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Dan R.5 months ago · 1 Bewertung

Der beste Pizzateig weit und breit! Und das Panna Cotta ist der Wahnsinn!

"Hervorragend"
6/6
Kevin E.5 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön kommen wieder die Bedienung war hervorragend super

"Sehr gut"
5/6
Sabrina L.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Aufenthalt auch die Kinder waren willkommen. Uns hat nur etwas das italienische Flair gefehlt, lecker Brot mit Oliven und Öl sowie Balsamico vorweg als auch die passende Musik zumindest in dem Raum indem wir saßen. Aber das Personal überaus freundlich und engagiert und das Essen sehr lecker. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 months ago · 1 Bewertung

Seid 5 Jahren sind wir Stammkunden. Service mal wieder ausgezeichnet. Sehr gute Küche 👍🤩

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.5 months ago · 1 Bewertung

Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und fachlich korrekt. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susann M.5 months ago · 1 Bewertung

Es War super.Lecker Essen und sehr netter Service.Kommen gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.6 months ago · 1 Bewertung

Einfache, zuverlässige Reservierung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, super Essen. Und wenn man nicht alles schaffen kann wird es verpackt und mit nach Hause genommen falls gewünscht. Für uns wichtig, denn wo wir herkommen werden keine Lebensmittel verschwendet. Schön wenn das gute Gastronomen auch so sehen. Grüße aus der sächsischen Lausitz von Familie Kreuz.

"Hervorragend"
6/6
Bert-Alexander K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen - sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schönes Ambiente und leckeres und frisch zubereitetes Essen (kein Convinience!). Dazu ziemlich große Portionen (evtl. Reste darf man sich gerne einpacken lassen) und - für die Region in der Nachsaison - wirklich lange Öffnungszeiten (Küchenschluss erst 21.30)!! Klare Empfehlung :-)

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend .... alles frisch,was man auch schmeckt....das Ambiente ist super... lädt einfach ein immerwieder dort ein Abend zu genießen...

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend wie immer sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Falko S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Antje S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, Essen, Service. Immer wieder gerne, essen im Il Finiele.

"Hervorragend"
6/6
monika n.6 months ago · 1 Bewertung

essen super, alle sehr freundlich und schnell und alles sauber👍

"Hervorragend"
6/6
Viviane J.6 months ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt immer super. Alles in einem, es lohnt sich immer.

"Hervorragend"
6/6
Jan R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Super nettes Personal. Die Pizza war einmalig. Der Preis für das Essen ist etwas zu hoch. Trotzdem würde ich diese Restaurant jedem Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.6 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Essen und trinken waren sehr sehr lecker! Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienung. Alles was man für einen schönen Abend braucht!

"Hervorragend"
6/6
Anne S.6 months ago · 1 Bewertung

Ein super leckerer Italiener. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Jan B.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Personal und schönes Ambiente! Was will man mehr…

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Ambiente, essen , Wartezeit. Nettes Personal.immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und vor allem nicht aufdringliche Mitarbeiter. Wir haben hervorragend gegessen und die Aussicht auf den Kamin genossen. Weil es uns sehr gut geschmeckt und gefallen hat, haben wir gleich wieder für den nächsten Tag reserviert 😄

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super nette Bedienung...einfach klasse ...sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hans-Christoph T.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente mit sehr gutem Service aus ebensolcher Küche, gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Knut-Erik K.6 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Es war ein sehr gelungenener Abend. Danke an das Team

"Hervorragend"
6/6
Lydia S.6 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Essen!!! Gerne wieder! Nettes Personal! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, die Speisen haben eine hohe Qualität. Auch die Weinauswahl reicht von sehr guten einfachen Weinen bis zu gehobenen Ansprüchen. Alles in allem eine sehr gute Adresse, das Geld ist es wert.

"Gut"
4/6
Kerstin W.6 months ago · 1 Bewertung

gern wieder, leckere Pizza, freundlicher Service. . . . .

"Hervorragend"
6/6
Wolfram T.6 months ago · 1 Bewertung

Ser gutes Restaurant. Super Speisen. Es hatte heute etwas gedauert mit dem Essen, aber es war richtig voll. Besser vorbestellen. Die Pizza ist wie in Italien, lecker 😋. Die Bedienung war sehr freundlich und akkurat. Ganz großes Danke

"Sehr gut"
5/6
Katharina B.7 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war etwas spontan aber erstaunlich problemlos. Das Essen, trinken und Ambiente war wie immer sehr gut.

......

Restaurants in der Nähe