Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (853)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

853 Bewertungen

5.3/6

853 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6491
5231
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stephan E.a year ago · 1 Bewertung

Es war sowei alles okay. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Katrin A.a year ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, die Vorspeisen waren super! Bei den Hauptgängen fehlte hier und da die Würze, aber das haben wir selbst erledigt. ;)

"Sehr gut"
5/6
Beatrix H.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen...wir kommen gern wieder...Fam Hübner

"Durchschnittlich"
3/6
André H.a year ago · 2 Bewertungen

Bedienung und Ambiente waren sehr gut, aber beim Essen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir waren enttäuscht vom Essen.

"Hervorragend"
6/6
Grit S.a year ago · 1 Bewertung

Lecheres Essen und ein sehr nettes Team. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nora K.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gemütliches Ambiente und der Service hat sich auch verbessert.

"Sehr gut"
5/6
Anne H.a year ago · 1 Bewertung

Gutes italienisches Essen mit einer Zusatzkarte; italienisches Flair ist spürbar

"Sehr gut"
5/6
Anett A.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Service- wir kommen gern wieder 🙏

"Sehr gut"
5/6
Annett U.a year ago · 1 Bewertung

Alles supi, essen und service sehr gut. Wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

zum 1. Weihnachtsfeiertag war der Kamin aus, die Gaststätte insgesamt etwas kühl. Das Essen war gut aber nicht hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Katja F.a year ago · 2 Bewertungen

toller Service, super Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 2 Bewertungen

Der Service beim Empfang und am Tisch war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Pizza hat vorzüglich geschmeckt und auch der Nachtisch ist zu Empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.2 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder schön im I’ll Fienile. Essen hervorragend und das Ambiente sowieso

"Sehr gut"
5/6
Jutta Vallentin B.2 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, hatten schöne Plätze und das Essen und der Service waren sehr gut. J. Vallentin - Büchner

"Hervorragend"
6/6
Daniel U.2 years ago · 1 Bewertung

Alles zur besten Zufriedenheit 😊 Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jonas J.2 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckt super, Ambiente ist auch schön - nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein, da es teilweise zu Wartezeiten kommt zwecks abräumen und zahlen der Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Jonas U.2 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckere italienische Pizzen direkt aus dem Steinofen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Das Essen ist seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Apoorv J.2 years ago · 2 Bewertungen

Service could be better e.g. guests who came 15min after us got their food way earlier than us. It took 20 min just to get our crème brûlée.

"Gut"
4/6
Michelle K.2 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und lecker war es auch. Besuch kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Annette W.2 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Sonntagsausflug. Kommen gern wieder. Hervorragende Bedienung. Alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette H.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Leider fand ich es etwas hektisch. Ich fühle mich als ob ich schnell bestellen, essen und wieder gehen soll

"Gut"
4/6
Katrin A.2 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben sehr kurzfristig auch einen Tisch bekommen, was sehr erfreulich ist in der heutigen Zeit. Atmosphäre und Bedienung sind sehr angenehm, die Vorspeisen waren alle sehr lecker, den Hauptspeisen fehlte etwas Würze und Pfiff. Satt waren wir trotzdem und kommen auch gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
lysiane s.2 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblingsrestaurant. Wir kommen sehr gern hier. Das Essen ist einfach hervorragend und das Ambiente ist sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Helmut F.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, obwohl das Restaurant voll war. Essen hat wie immer gut geschmeckt!

"Gut"
4/6
Sabrina M.3 years ago · 1 Bewertung

Personal freundlich, aber lange Wartezeit...fast 2h auf das Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Anne V.3 years ago · 1 Bewertung

Super liebes Personal, sehr zuvorkommend, kein langes Warten. Wir gehen sehr gern dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant war für uns ganz ideal, sowohl das Essen als auch die Sitzmöglichkeiten und die Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.3 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen. Freundliche Bedienung!!! Wie immer alles gut gewesen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jannes L.3 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Günther H.3 years ago · 2 Bewertungen

Wenn der Ober nicht die Nachbestellung vergessen hätte wär es hervorragend gewesen. Coronamaßnahmen wurden von allen beachtet, Dank dafür an das Personal. Das wegen der Coronamaßnahmen gelüftet werden muss, ist ok. Leider, wenn man an der Tür sitzt "zieht es dann wie Hechtsuppe".

"Hervorragend"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 Bewertungen

Das Il Fienile bietet eine breite Auswahl an Pizza, Pasta und Co. Die Auswahl an Fritz-Limonaden ist im Sommer genau das Richtige. Die Speisen sind preislich recht hoch, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, das Essen war jeden Cent wert. Die ruhige Atmosphäre im Obergeschoss wird aktuell leider durch die virensicheren Plexiglasscheiben etwas eingeschränkt, aber dafür kann man dem Restaurant keinen Vorwurf machen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 Bewertungen

Tolles italienisches Restaurant und auch die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 Bewertungen

Hier kann man super lecker italienisch essen! Auch die Atmosphäre ist sehr toll, ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvana S.4 years ago · 1 Bewertung

....eindeutig überteuert.... Masse an Personal muss ja bezahlt werden.... verständlich....Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich.... Pizza war echt gut.... Nudeln trotz Vorwarnung, bestellt, an sich gut nur die Penne war nicht al Dente....Weißwein zu kalt.... Würde nicht ein zweites Mal dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr voll doch klasse Bedienung und Essen. Unbedingt die Pizzen probieren

"Hervorragend"
6/6
Mirko G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit einem klasse Ambiente. Der Service war hervorragend, die Wartezeiten völlig normal (obwohl viele Gäste im Außenbereich saßen). Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Und das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Hierher kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marcel C.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war top, super lecker. Können wir nur empfehlen. Auch mit Kindern , es wurde ein Spielplatz extra angelegt. Sehr schön. 1A+++

"Sehr gut"
5/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Die Logistik funktionierte und alles kam kam zügig. Die Bedienung war eher nüchtern und unpersönlich.

"Gut"
4/6
Tatjana R.4 years ago · 1 Bewertung

Ich persönlich mag es lieber, wenn man einen zuständigen Kellner hat.

"Sehr gut"
5/6
Ilona L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war rundum ein gelungener Abend... gutes Essen.. nette Bedienung und toller Service...wir kommen wieder.

......

Restaurants in der Nähe