Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (857)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

857 Bewertungen

5.3/6

857 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6494
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silvana L.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr vorzüglich. Die Portionen der Vorspeisen waren allerdings zu groß. Gerne hätten wir noch das Dessert probiert aber das passte einfach nicht mehr in den Bauch 😬

"Hervorragend"
6/6
Miri W.3 months ago · 1 Bewertung

Man wird sehr nett und herzlich empfangen. Das Essen war von sehr guter Qualitöt und große/ sättigende Portionen. Sehr kinderfreundliches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.3 months ago · 2 Bewertungen

Tolles italienisches Resraurant. Hervorragende Karte, alles schmackhaft, einfach zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Simone W.3 months ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker. Tolle Bedienung. Kommen gerne wieder. Super 👍

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service und hervorrandes Essen. Den gemischten Vorspeisenteller darf man sich nicht entgehen lassen.

"Durchschnittlich"
3/6
Doreen S.3 months ago · 1 Bewertung

Eindeutig zu laut, Service geht so, Gesamteindruck gut, Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend und freunliches Personal. Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Peggy H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles TippiToppi 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline L.3 months ago · 1 Bewertung

Nette, tolle Bedienung. Tolles Ambiente! Wir waren zu viert und das Essen war super 👍 Danke. Empfehlen wir weiter

"Sehr gut"
5/6
Heino H.3 months ago · 1 Bewertung

Ein freundliches Willkommen, sofort ein freundlicher Mitarbeiter uns schöne Atmosphäre, super

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt 3 mal innerhalb kürzester Zeit in Ihrem Restaurant. Wir bei allen drei Besuchen mehr als zufrieden. Das Essen ist super lecker, der Service ist perfekt und rundrum stimmt auch alles. Vielen Dank, es war uns ein Vergnügen:)

"Sehr gut"
5/6
Simona G.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut,Bedienung freundlich,alles bestens,sehr schöne Atmosphäre,kommen gerne wieder hierher

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Getränke in einen wirklich schönen Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.4 months ago · 1 Bewertung

Die Pizzen sind wärmstens zu empfehlen, einfach lecker, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Linda K.4 months ago · 1 Bewertung

Gehobenes Restaurant mit einer netten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Ulli B.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Markus Pöhlmann und sein Team sind spitze.

"Hervorragend"
6/6
Steffen E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, nettes Personal und das Essen ist einfach sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 months ago · 1 Bewertung

Essen super, nettes Personal Etwas teurer aber für die Qualität zahlt man es gern

"Hervorragend"
6/6
hust l.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant zweimal in dieser Woche besucht und waren begeistert vom Essen und Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, allerdings war die Bedienung sehr schlecht. Die Vorspeise kam vor den Getränken, die Wasserfalsche und Gläser wurden einem hingeschmissen (wirklich, es war sehr lautstark), um nur zwei Beispiele zu nennen. Auch die Getränkepreise der Tafel stimmten mit dem Rechnungspreis nicht überein. Schade, denn die Küche macht einen guten Job.

"Sehr gut"
5/6
Steffen W.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war mega, Bedienung freundlich,könnte etwas aufmerksamer sein.Tolles Ambiente.GERN WIEDER

"Sehr gut"
5/6
Torsten N.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, kompetente Bedienung , nettes Ambiente, toller Abend Gehen wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher & schneller Service, leckeres Essen, super Spielplatz um Kinder zu Beschäftigen, immer wieder zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 months ago · 2 Bewertungen

Hatte für 8 Personen einen Tisch reserviert und wie meistens so ist waren es statt 8 dann 10 Personen, aber für das Personal kein Problem. In Windeseile wurde alles so hergerichtet das auch für 10 Personen Platz war. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Es war anfangs ein wenig kühl im Wintergarten, Ruckzuck bemerkte dies der Kellner und hat die Heizung hochgedreht und für meine Mam sogar noch eine Decke geholt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine G.4 months ago · 1 Bewertung

Unser Keller kam nur nach Aufforderung wir saßen Tisch 6

"Hervorragend"
6/6
Ingo E.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist jedesmal lecker.

"Hervorragend"
6/6
Cathleen G.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wundervoll! 🥰 Waren am 1. Weihnachtsfeiertag da und hatten einer super leckere Entenbrust, leckere Getränke, eine wundervolle und gemütliche Atmosphäse und eine total nette Bedienung! Kann man nur empfehlen. 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Jessica H.4 months ago · 1 Bewertung

Perfekt Food. Perfect Service. Thx to the team especially right before Xmas.

"Durchschnittlich"
3/6
Beate K.4 months ago · 1 Bewertung

Ganz OK. Aber nichts besonderes. Ausgepriesenes Essen auf der Karte war aus

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service, mega Essen. Wir kommen gern wieder. Schöne Weihnachten🎄🎅

"Sehr gut"
5/6
Michél M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt hervorragend und der Service sehr freundlich, aber wir haben uns wirklich über die Preisentwicklung erschrocken. Ich denke die Qualität ist es wert ,nur zum Vergleich die Pizza Parma 18,50 und andere Italiener in Burg 14

"Hervorragend"
6/6
Viola Z.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, toller Service, tolles Essen - einfach empfehlenswert! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Silke L.4 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis. Gern besuchen wir das Restaurant wieder.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, super nettes Personal. Wartezeit ist in Ordnung, wenn es gut gefüllt ist kann es schon mal zu Wartezeit kommen. Ist nicht negativ, da es für frisch gekochet spricht. Portionen sind fair im Preis-Leistung-Verhältnis und sind auch was für´s Auge. Rundum ein gelungener Abend , den wir sicher wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Katja L.4 months ago · 1 Bewertung

angefangen von der Reservierung bis zum Espresso danach alles super ... wenn wir im Spreewald sind, zieht es uns immer wieder hierher, da das Essen und Ambiente einfach nur phantastisch ist

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen und Wein. Die Bedienung war sehr angenehm. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Paul K.4 months ago · 1 Bewertung

Super Auswahl. Nicht zu viel und nicht zu wenig zu absolut verträglichen Preisen. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Hatte vorher eine Mail geschrieben, das meine Freundin ihr Dessert gerne mit einem bestimmten Symbol verziert werden darf. Und es wurde super gemacht. Danke an das ganze Team. Italienische Restaurants in Berlin können von diesem Restaurant noch etwas lernen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles perfekt. 2024 sind wir wieder da.

"Sehr gut"
5/6
Silke T.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung freundlich, ein Liedchen gibt's auch,was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.5 months ago · 1 Bewertung

Gute zuvorkommende freundliche Bedienung. Speisen und Getränke sehr schmackhaft. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder.

Restaurants in der Nähe