Bewertungen für Lardy

SchwabingSpanisch
Sehr Gut
4.1/6
41 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cordo Bar

Glockenbachviertel
5.1/6407
Cordo Bar

El perro

Haidhausen
5.0/6128
El perro

41 Bewertungen für Lardy

Sieh dir hier Bewertungen zu Lardy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lardy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
41 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monica K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lardys hat super Essen und tolle Musik! Die Atmosphere ist nett und die Personnel sehr hilfsbereit. Stimmung war wunderbar! Perfekt, um die Freunde zu sammeln und viel Spaß zu haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janette H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich würde jederzeit wieder kommen, gute Auswahl an Tapas, welche auch sehr gut und reichlich waren. Auch ein Hoch auf den Service..top. Zu späterer Stunde gute Musik ...was will man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, sehr schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphere, beste Musik dank DJ Don Dado.... beste Voraussetzungen für ein ganz feines Dinner und einen perfekten Mädels-Partyabend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre , leckere Tapas und gute Cocktails. Hier kommen wir gerne wieder her. Die Partystimmung ist auch super, gute Musik und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Rubina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit super Musik in Lardy's. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alles lief wie am Schnürchen. Punkt Mitternacht lief ein Happy Birthday Song und die mitgebrachte Torte wurde mit Wunderkerzen zum Tisch getragen. Alle sind dort sehr nett und zuvorkommend. Top Location.

"Ausgezeichnet"
6/6
Murat D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort. Der Anlass Geburtstagsfeier. Ich bat um entsprechende Tischdeko. Alles Super. Das Essen war sehr gut. Große Portionen, sehr guter Geschmack. Ambiente und Musik, alles stimmt. Wir gehen wieder ins Lardy, das ist sicher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rupert E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lardy ist ein stylish cooles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war gut bis sehr gut. Kann man empfehlen! Wir werden wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Laden! Die Getränke waren super um am Service gibt es nichts auszusetzen! Im Gegenteil! Sehr zu empfehlen. Ich besuche das Lardys gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Rolf H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erster Eindruck mittelmässig, eine Bar halt: Aber - sehr netter Ober, nette Bedienung. Gemischtes Publikum von 20-50, super leckeres Essen und ab 23.00 füllt sich der Laden innerhalb kurzer Zeit, die Musik wird immer lauter und aus der Bar wird ein Dancefloor. Auch alle Gäste freundlich, keine Streitsucher und gut gelaunt. Kommen wieder.

"Okay"
3/6
Janet L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren Do. am frühen Abend im Lardy -kein einziger Gast und damit natürlich keine Stimmung. (War ein milder Frühlingstag, vielleicht waren alle im Biergarten?) Entgegen der Homepage gab es gar keine Happy Hour!! Mai Tai war aber sehr gut.