Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Lardy
Lardy Rezensionen

Lardy

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Lardy in Schwabing, München
Für Lardy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lardy (35)

Lies, was andere über Lardy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lardy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lardy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

35 Bewertungen

4.5/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
615
55
45
35
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unerklärlich! Wir hatten einen Tisch im Restaurant für 2x Personen für Freitag Abend bestellt im Restaurant, als wir die Speisekarten lasen, wurden wir vom Kellner, angesprochen, dass es am Wochenende kein Essen gibt, die Küche also geschlossen ist! Etwas verwundert haben wir dann nur etwas zu trinken bestellt. Als die Gäste neben uns am Tisch Brot, sowie eine riesen Tapasplatte serviert bekommen haben, haben wir unsere Getränke bezahlt und sind kommentarlos gegangen. Eine Erklärung warum uns der Kellner nicht mit Essen bedienen wollte haben wir nicht und wollten wir dann auch nicht mehr. ...somit einfach nur "Unerklärlich" und nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr gut, direkt an der Leopoldstraße. Man kann sehr schön draußen sitzen aber auch drinnen ist es gemütlich. Der DJ hat tolle Musik gespielt und der Kellner war außerordenltich nett

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überwiegend nur Tapas. Die Speisekarte sollte vielfältiger sein. Ein thailändisches, ein paar deutche oder schweizerische sowie ein indisches und ein italienisches Gericht + Salate mit verschiedenen Soßen und toppings waren ideal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab eine leckere Tapasplatte und zum Tanzen lief gute Musik. Alles in allem war es ein super Abend. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Musik zum essen nur etwas zu laut. Essen war sehr gut, jedoch fanden wir es das letzte Mal viel besser. Scampis leider etwas zu trocken, pimientos waren in balsamico eingelegt, was eigentlich nicht üblich ist. küche hat aber im nu neue gezaubert. Sehr nett. kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service. Gutes Essen. Nach dem Essen Showeinlage mit Flamencotänzern. Danach kam der DJ. Tolle Party. Sehr zu empfehlen für entspanntes feiern. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Tapas fuer fuenf personen bestellt. Die Menge war viel zu wenig fuer 45 euros! Entweder Preis reduzieren oder Portion groesser machen. VG.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort. Der Anlass Geburtstagsfeier. Ich bat um entsprechende Tischdeko. Alles Super. Das Essen war sehr gut. Große Portionen, sehr guter Geschmack. Ambiente und Musik, alles stimmt. Wir gehen wieder ins Lardy, das ist sicher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel W.7 years ago · 1 Bewertung

Went on a Thursday evening and the place was empty. The tapas were mediocre to put it mildly and the mojito watery. The location is good but the place leaves much to desire.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht überzeugend. Tapas waren nicht Spanisch und hatten kaum Geschmack. Keine telefonische Erreichbarkeit um Buchung zu ändern. Es war mehrmals nur der Anrufbeantworter dran.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Laden! Die Getränke waren super um am Service gibt es nichts auszusetzen! Im Gegenteil! Sehr zu empfehlen. Ich besuche das Lardys gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist preislich zwar nicht ganz billig, hat aber sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre ist auch sehr gut! Der Kellner war auch sehr freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lardys hat super Essen und tolle Musik! Die Atmosphere ist nett und die Personnel sehr hilfsbereit. Stimmung war wunderbar! Perfekt, um die Freunde zu sammeln und viel Spaß zu haben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde jederzeit wieder kommen, gute Auswahl an Tapas, welche auch sehr gut und reichlich waren. Auch ein Hoch auf den Service..top. Zu späterer Stunde gute Musik ...was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, sehr schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphere, beste Musik dank DJ Don Dado.... beste Voraussetzungen für ein ganz feines Dinner und einen perfekten Mädels-Partyabend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre , leckere Tapas und gute Cocktails. Hier kommen wir gerne wieder her. Die Partystimmung ist auch super, gute Musik und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr frisch und wirklich lecker. Leider zog es unheimlich vom Eingangsbereich; auch nach Umsetzen. Hier sollte vielleicht mit Vorhang oder ähnlichem gearbeitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und es war sehr toll dort. der platz den wir reserviert haben war ganz für uns und ich und meine mädls hatten genug platz zu tanzen. der dj hat tolle lieder gespielt. ich würde dort wieder feiern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lardy ist ein stylish cooles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war gut bis sehr gut. Kann man empfehlen! Wir werden wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen durchschnittlich allerdings hat das nicht sehr viel mit spanischen Tapas zu tun. Stimmung und Musik richtig klasse. Mit live DJ und Flamenco show. Wer mal nett weggehen will ist in der location richtig.

"Gut"
4/6
Ana Luisa R.7 years ago · 2 Bewertungen

Wer typisches spanisches Essen erwartet ist hier falsch, überteuert und kleine Portionen, tapas Platte war aus, also einiges fehlt aus der Karte. Hugo Getränk im Plastik-Glas serviert! Ein sehr netter Kellner und die richtige Musik und die Stimmung am Abend hats gerettet; und im Winter friert man dort, war frostig!

"Hervorragend"
6/6
Sven H.7 years ago · 7 Bewertungen

Zuerst um 19:00 Uhr ruhig. Dann aber ab 21:00 Livemusik und Partyanthmosphäre was aber nicht gestört hat. Eher im Gegenteil. Essen war super und die Weinempfehlung auch. Ein Muss wenn man Tapas mag.

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Tapas und guter Service. Insgesamt war an dem Tag aber wenig los.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war qualitativ und quantitativ in Ordnung allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis gesamt nicht gut. Es war auch sehr kalt für ein Restaurant. Alle mussten Ihre Jacken tragen.

"Gut"
4/6
Andrea Z.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen kam schnell und der Service war nett. Allerdings ist es nichts besonderes aber immer wieder nett

"Durchschnittlich"
3/6
Diana G.7 years ago · 1 Bewertung

Musik könnte etwas moderner und animierender sein. Gute Cocktails und das Essen ok.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Went here for my wife's birthday, unfortunately not as described in there Internet site, no happy hour, no menu or only a few "specials, no coffee or hot drinks available, bad lighting, and no live band as promised on their internet site. Overall if not for the great company a terrible evening.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war unkompliziert und das Essen und der Service einfach super! Vielen Dank für alles und man sieht sich bestimmt das nächste Mal wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter, zuvorkommender Service, Essen lecker und wie immer sehr viel Spaß gehabt! Bis zum nächsten Mal ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Do. am frühen Abend im Lardy -kein einziger Gast und damit natürlich keine Stimmung. (War ein milder Frühlingstag, vielleicht waren alle im Biergarten?) Entgegen der Homepage gab es gar keine Happy Hour!! Mai Tai war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Musik, sehr guter Service. Wunderschöne Location. Ein perfekter Ort um Geburtstag zu feiern! Kann ich nur weiterempfehlen. Kann man sogar komplett mieten, wenn man möchte.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden! Super netter Service, leckere Tapas und ne geile Stimmung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit super Musik in Lardy's. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alles lief wie am Schnürchen. Punkt Mitternacht lief ein Happy Birthday Song und die mitgebrachte Torte wurde mit Wunderkerzen zum Tisch getragen. Alle sind dort sehr nett und zuvorkommend. Top Location.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 20 Uhr reserviert - es war bis auf einen Tisch alles leer und extrem kalt. Wir sind dann gleich woanders hingegangen. Wahrscheinlich eher eine Art Club als eine Bar? Die Fotos auf der Website haben eine gemütliche Souterrain-Atmosphäre vorgespielt, das ganze ist eher kellerartig und nicht wirklich gemütlich.. Als Club wahrscheinlich netter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Eindruck mittelmässig, eine Bar halt: Aber - sehr netter Ober, nette Bedienung. Gemischtes Publikum von 20-50, super leckeres Essen und ab 23.00 füllt sich der Laden innerhalb kurzer Zeit, die Musik wird immer lauter und aus der Bar wird ein Dancefloor. Auch alle Gäste freundlich, keine Streitsucher und gut gelaunt. Kommen wieder.