Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Rezensionen

L'arte in Cucina

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Düsseldorf
Für L'arte in Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'arte in Cucina (452)

Lies, was andere über L'arte in Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'arte in Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'arte in Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

452 Bewertungen

5.5/6

452 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6319
592
418
314
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Diego S.6 years ago · 1 Bewertung

REally good restaurant , wonderful location , super nice staff Gnudi a r e very good , i can just reccomend it , en joy it

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete italienische Küche! Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Das Ambiente ist liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen und komme gerne wieder! Eine echte Perle!

"Hervorragend"
6/6
Andre U.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Gastgeber. Tolles Ambiente und hervorragendes Essen. Toskanische Spezialitäten kreativ interpretiert. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Chic gehobener sehr gemütlich sehr abwechslungsreich sehr gutes Essen Wir kommen auf jeden Fall wieder In ruhiger Lage mitten in der Stadt Gut zu erreichen mit dem Rad

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Ambiente, gutes Essen, immer wieder sehr gut. Nicht nur für privates Genießen, sondern auch für Geschäftliche Essen sehr gut geeignet. Parken im nahen Parkhaus zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, guter Service, gutes Essen. Man merkt, dass sich die Küche und die Inhaberin viel Mühe geben. Die Preise sind angemessen, die Lage ist in einem sehr schönen Ortsteil...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut....wie immer. Freuen uns schon aufs nächste Mal. Essen war toll und Ambiente ist sehr edel aber trotzdem sehr gemütlich. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service. Gerne kommen wir wieder. Regionale Spezialitäten aus der Toskana. Sehr leckerer Wein und die Pasta war nicht besser zu machen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneter, exquisiter Küche und tollem Ambiente! So ein nettes Team- wir haben uns richtig wohl gefühlt! Wir haben wirklich nichts gefunden, was zu kritisieren wären. So gut haben wir schon lange nicht gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Renate C.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles war wunderbar, tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Der Service ist ausgezeichnet. Alles in allem, besser geht es kaum.

"Hervorragend"
6/6
Marlen M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr geschmackvolles Restaurant. Gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal und unglaublich leckeres Essen. Frische Zutanten, gut abgeschmeckt und sehr gute regionale toskanische Produkte. Wir haben reserviert und kommen gern wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis/ Leistung, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft. Die Küche hält was sie verspricht, schmackhaft und sehr gute Präsentation auf dem Teller. Die Weinempfehlung war Spitze.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen v.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Ambiente, insbesondere auch an warmen Abenden draußen auf der Terrasse sehr angenehm. Unprätentiöse authentische italienische Küche. Gute Weine. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaudija H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert - top Speisen überaus netter Service und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ein wirklich guter Italiener der etwas anderen Art Jederzeit gerne wieder weiter so

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 7 Bewertungen

Stilvolles und gleichzeitig gemütliches Ambiente, eine umsichtige, nette Chefin, aufmerksamer und freundlicher Service, tolles Essen(Geschmack und Optik). Neben der normalen Speisekarte noch Tagesangebote.Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente! Das Fleisch war perfekt. Leider war der Seeteufel etwas sehr salzig. Bei dieser Preisklasse hätten wir uns den Fisch ebenfalls perfekt gewünscht. Der Nachtisch war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas überteuert, Gesamteindruck positiv. Sehr schöne Einrichtung und tolle Lage in Gerresheim. Qualität der Speisen und Getränke ist recht Ordentlich aber nicht immer den Preis wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und authentisch. Die Beratung durch die Dame des Hauses und Ihren Mann haben uns überzeugt, dass es sich lohnt noch einmal dort einzukehren und einen schönen Abend zu verbringen. Jörg-Peter Jachmann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nett, alles supper. Tolles Lokal für ein ruhigen abend zu zwei. Mein Fisch hätte einbischen weniger Salz vertragen daher ein Punkt Abzug. Werde trotzdem wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Wir hatten einen schönen Abend! Essen war lecker, der italienische Rotwein war geschmacklich sehr gut. Schöne familiäre Atmosphäre und Bewirtung. Vielen lieben Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt so gut wie alles, um ein hochWERTIGES, aber nicht mal so hochPREISIGES toskanisches Essenserlebnis zu haben. Wir waren zu dritt dort und haben verschiedene Gerichte mit verschiedenen Weinen ausprobiert. Allesamt nicht von der Karte, sondern aus dem Tagesangebot bzw. aus der Beratung durch den Service. Und: Spitzenklasse! Alles durch die Bank handgemacht, toll gekocht und präsentiert. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da es hier zwar AUCH ein paar Standards gibt, weitgehend aber das nicht so Bekannte geboten wird. In meinem Fall 5 statt 6 Punkte nicht wegen des Essens - das war klasse - sondern wegen der Möblierung. Die ist (offenbar gewollt) zusammengestoppelt, aber leider nicht ganz so gemütlich. Hier gehören an jeden Tisch die gleichen und vor allem bequeme Sitzmöbel, dann ist maximaler Genuß garantiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war alles in allem sehr nett - das Essen war gut ......nur die Weinauswahl hat uns nicht gepaßt: es gab z.B. keinen halbtrocknen Weißwein.

"Hervorragend"
6/6
Silke E.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Dazu ein schönes Ambiente und einen sehr guten Service der sich um die Gäste kümmert. Es hat uns, wie immer, gefallen und es war ein perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokation und das Essen war eine Erfüllung. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und den Abend genossen. Die Bedienung war excellent und alle sind zufrieden nach Hause gefahren.

"Sehr gut"
5/6
Ben H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, italienisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Ein wunderschönes, romantisches Ambiente. Die Wartezeiten auf das Essen war ok, könnten tendenziell noch einen Tick kürzer sein. Es war zu dem Zeitpunkt jedoch auch voll. Als Pluspunkt erwähne ich, dass es ebenfalls vegane Gerichte gibt, was mich als Veganer sehr erfreut hat. Der ebenfalls vegane, warme Schokopudding/Kuchen als Dessert war traumhaft lecker.

"Hervorragend"
6/6
Maria G.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend in herzlicher Atmosphäre mit einem köstlichen Essen - toskanische Küche, neu interpretiert - und einer hervorragenden Weinauswahl! Danke! Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität nicht den Preisen angepasst. Personal macht einen auf Edelrestaurant, obwohl unausgebildet und ungebildet. Wurden jedesmal mitten im Gespäch unterbrochen. Lange Wartezeiten auf Gtränke. Ambiente gemütlich. Kurioserweise voll - Düsseldorfer sind wohl bereit viel für wenig zu zahlen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen bei wunderbarem Ambiente. Schöne Deckos und gute Atmosphere. Der Service ist gut. Leider etwas abgelegen vom Stadtzentrum aber immerhin in der Nähe der Bahnstation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenmäßig ***** Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Kulinarisches Heileit. Schade das es keine Filiale in Berlin gibt. Unbedingt auch einen der sensationellen Nachtische essen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Super nette Bedienung und hervorragendes Essen. War den Abstecher aus Düsseldorf downtown wert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Jederzeit gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top! Der Koch versteht sein Handwerk. Essen wirklich lecker. Keine italienische Standardkarte. Hochwertige Zutaten werden aufwendig komponiert und zubereitet. Sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In einer wunderschönen Atmosphäre kann man wirklich großartiges Essen genießen. Man fühlt und schmeckt regelrecht mit wie viel Herzblut gekocht wird! Wir hatten ein fantastischen Abend und werden mit Sicherheit wieder kommen. S.und W.

"Hervorragend"
6/6
Margerite B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr gemütlich und nett. Das Essen war hervorragend. Ich habe eine exzellente Dorado gegessen. Ich kann das Restaurant voll und ganz weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Erlesen und vorzüglich. Freundliche Bedienung, sehr sauber. Bin selten so ausgeglichen aus einem Restaurant gegangen. Wirklich sehr zu empfehlen. Gelassene Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant wo man sich vom ersten Moment wohl fühlt. Geschmackvolle Einrichtung in Kombination mit einem grandiosen Service und einer exzellenten Küche. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%. Alle Speisen sind frisch und sehr ansehnlich zubereitet. Es war ein toller Abend und wir sagen auch hier nochmal DANKE!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Kreative Küche, Hauptgang apart zusammengestellt, Vorspeise Bruschetta leider zu wenig gewürzt, Dessert brillant! Freundliche Bedienung, wunderbare Atmosphäre, leider sehr unbequeme Sitzbank, insgesamt aber absolut lohnenswerter Besuch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaus H.6 years ago · 1 Bewertung

wir haben das Valentinsmenue gebucht. Das Menue war teilweise weder optisch noch geschmacklich in Ordnung, z.B.war der Fisch 2x gestorben. Nach unserer Einschätzung sind ca. 30 Menues aufgrund des Mottos in der kleinen Küche nicht zu schaffen und in der Mehrzahl nur mit erkalteten Tellern zu servieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mega tolles Restaurant. Wirklich einmalig, hier wird mit viel Leidenschaft und Herzblut gearbeitet. Vom Essen bis zur Bewirtung, spürt man die Energie und Freude. Wir kommen gerne wieder, danke für den Empfang und den gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Capitaine C.6 years ago · 1 Bewertung

Très bon restaurant pour une soirée gastronomique. Cuisine travaillée, gouteuse et raffinée. Service et personnel très aimable. Ambiance agréable. Je recommande pour une soirée spéciale

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service top! Sehr hohes Niveau! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Ochsenfilet war vom Produkt her ausgezeichnet und hervorragend zubereitet, die Barolo Sauce hierzu war ein Genuss.

......