Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Rezensionen

L'arte in Cucina

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Düsseldorf
Für L'arte in Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'arte in Cucina (452)

Lies, was andere über L'arte in Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'arte in Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'arte in Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

452 Bewertungen

5.5/6

452 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6319
592
418
314
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines, feines Restaurant mit aufmerksamem Service, frischer, Küche zu einem fairen Preis. Die Küche hat gehobenes Niveau ohne Schickymicki. Eines der wenigen guten Restaurants, die auch Montags geöffnet haben.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unseren Geschäftspartnern da und fanden den Abend wundervoll. Es hat rundum alles gepasst. Vom Service bis hin zum Essen. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Ambiente, sehr freundliche sympathische Bedienung, köstliches Essen, was sein Geld in jedem Fall wert ist. Ein toller, einzigartiger Besuch, der durchaus bei Gelegenheit wiederholt wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super! Gemütliche Atmosphäre mit sehr leckeren Essen. Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Sehr gut geführtes Familienunternehmen. Leider können wir uns das nicht öfter leisten ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Jederzeit gerne wieder, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut gegeben und es war ein wunderschöner Abend. Danke für den tollen Service und das perfekte Essen. Der Abend wurde nur durch meine wunderschöne Begleitung getoppt

"Hervorragend"
6/6
Karina W.5 years ago · 3 Bewertungen

Ganz tolles Essen, der empfohlene Wein passte perfekt, sehr aufmerksame Bedienung. Wwir waren zwar zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal im L'Arte in Cucina.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war phantastisch. Wir haben das leckere Essen wie auch das schöne Ambiente und den tollen Service genossen. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

L'arte in Cucina ist ein klasse Restaurant. Die Atmosphäre wirkt familiär, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die angebotenen Gerichte sind einsame spitze, wenn auch teilweise etwas nicht ganz warm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Restaurant und werden gerne wieder kommen. Einziger Kritikpunkt: Wenn ich als Kunde Brot zur Vorspeise angeboten bekomme, wäre ich froh, wenn dies nicht vergessen wird. Kann aber mal passieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck Hervorragend, sehr netter, kompetenter Service, Essen und Getränke top Auswahl und Qualität . Das war ein sehr schöner Abend. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes gemütliches italienisches Restaurant. Sehr nette und höfliche Bedienung. Eine tolle Karte ohne Pizza und co... Der Nachtisch und die Käseplatte sind ebenfalls empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir nochmal nach Düsseldorf kommen sind wir wieder am Start.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.6 years ago · 1 Bewertung

Aussergewöhnlich gute Speisen und hervorragender Service in anspechendem Ambiente rechtfertigen das etwas höhere Preisniveau. Exquisite Lage direkt neben einer schmucken Kathedrale an einem Platz mit Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und Ambiente ;) das Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert Geschmackvoll eingerichtet, einheimische Musik, ruhige Atmosphäre !;) einfach wunderschön ;)

"Sehr gut"
5/6
Thorsten G.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Ausstattung und auch Besteck sind hochwertig. Das Essen war sehr lecker, insb. Vor- und Nachspeise waren sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Hauptspeise war sehr gut, aber aufgrund der Speisen selbst nicht außergewöhnlich (das wählt ja dann jeder Gast selbst aus :-) ). Die Zubereitung selbst war tadellos. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind vergleichsweise schon höher, aber dem Gesamtpaket gerechtfertigt. Somit ist der Besuch bei einem entsprechenden Anlass passender als wöchentlich dorthin zu gehen, aber auch so ein Anlass kommt ja öfters vor :-)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein gelungener Abend, denn wir hatten unseren 27. Hochzeitstag bei Ihnen gefeiert. Wir kommen gerne wieder. Angelika und Bernhard Marks

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super tolles Restaurant mit leckerem Essen und tollem Personal. Guter Wein, tolle Aperitife und dazu ein schöner Hauptgang. Danke an das super tolle Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Atmosphäre, das Essen eine überraschende Komposition aus tollen Zutaten sehr ansehnlich angerichtet. Der Preis ist absolut angemessen für dieses Erlebniss. Uneingeschänkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Service, perfektes Essen und eine sehr gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam und ließ keine Wünsche offen, ein liebevoll gedeckter Tisch zu unserem besonderen Anlass war das I-Tüpfelchen des Abends. Das Essen war auf den Punkt zubereitet und die Zutaten frisch und von hoher Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das L'arte in cucina uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Die Bedienung war sehr freundlich, aber das Essen im besten Falle mittelmäßig. Darüber hinaus mussten wir ca. 1 Stunde auf das Essen warten, obwohl das Restaurant nur über max. 10 Tische verfügt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Qualität supérieur (Fleisch) aber Wahl von Wein limitiert...Ideal für einen romantischen Abend aber wenn man in die Stadtmitte ins Hotel logiert , ist es weit fahren dahin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, das mit viel Liebe eingerichtet ist und ein vorzügliches Essen serviert. Jeder Gang ein Genuss. Die Mitarbeiter zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder gerne👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feine und raffiniert zubereitete toskanische Speisen, freundlich-herzliche Bedienung, schönes und gediegenes Ambiente, gehobene Preisklasse. Für besondere Anlässe sehr empfehlenswert! Danke für den schönen Abend!

"Schlecht"
1/6
Ralf S.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmes Ambiente bei einem sehr guten Essen! Dem Wunsch der Gäste wird in jeglicher Hinsicht entsprochen. Auch die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren sehr gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.6 years ago · 2 Bewertungen

Abwechslungsreiche und authentische Speisekarte und Tagesgerichte, hervorragende Beratung, qualitativ sehr gute Produkte, tolle Zubereitung, Quantität der Gänge gerade richtig, gute Weinberatung, professionelle und freundliche Bedienung. Auch die Wartezeit zwischen den Gängen stimmt immer.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet, sowohl vom Geschmack, als auch von der Art der Präsentation. Die Räumlichkeit ist klein, niveauvoll und sehr gemütlich durch viele Kerzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein durchweg perfekter Abend. Es hat alles gestimmt: vom Service über die Speisen bis hin zum Wein. Ich empfehle jedem einen Besuch dieses tollen Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine besondere Atmosphäre ein tolles Ambiente, mal fühlte sich einfach wohl von der Begrüßung über Nachfragen zum Essen oder ob Wünsche offen sind bis hin zur Verabschiedung alles klasse, besser geht es nicht. Die Speisen waren perfekt zubereitet und angerichtet ebenso waren die Getränke zu den Speisen stimmig. Ich komme sehr gern wieder, TOP👍🏻. Vielen Dank für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik S.6 years ago · 2 Bewertungen

Meine Frau und ich waren heute Abend zu zweit essen. Speisen, Service und Wein waren hervorragend. Wir würden sofort noch mal hingehen. Sehr positiv habe ich die Gin Bar empfunden. Eine größere Auswahl an Whiskey wäre der einzige „Kritikpunkt“, den ich hätte. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist schon ein besonderes Erlebnis in dem Restaurant zu speisen. Eine kleine Karte, ergänzt durch Tagesgerichte, die man nicht an "jeder Ecke" findet und in der gebotenen Qualität auch suchen muss. Dies spiegelt sich naturgemäß im Preis, der aber dennoch angemessen und gerechtfertigt ist. Auch der Service passt in den Gesamteindruck, unaufdringlich und dennoch verbindlich. Für uns ein "Geheimtipp", wenn man sich auf italienische Art und Weise kulinarisch verwöhnen lassen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Ein kleiner wundervoller Italiener, der sehr gemütlich ist und in dem man sich rundum wohlfühlt. Die Speisekarte bietet ausgefallene Kreationen die eine Entscheidung schwer machen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere, mit außergewöhnlich vielen frischen Gewürzen und Kräutern angerichtete Speisen. Sehr aufmerksamer Service, zum Teil kommt die Chefin selber an den Tisch und berät bei den Tagesgerichten. Das Ambiente ist sehr angenehm. Absolut empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angelika K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker - leider klappt es mit dem Service nicht so gut. Hauptgericht wird zu unterschiedlichen Zeiten an einen Tisch gebracht und die Beilagen kommen noch später. Das trübt den Gesamteindruck sehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schjmackhaftes Essen mit deutlichem Abstand zum sonstigen Italiener-Einerlei. Tagesaktuelle Gerichte werden vorgetragen, Gute offene und ideal temperierte Weine. Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service, Rundrum eine Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes kleines Restaurant mit sehr übersichtlichen Portionen und hohen Preisen. Für den relativ hohen Preis, war das kulinarische Erlebnis leider nicht vorhanden. Schade - aber das Restaurant schießt für die Örtlichkeit über das Ziel hinaus.

"Hervorragend"
6/6
Ahmed G.6 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, romantic atmosphere! was an awesome choice for a first date! Staff helped me set up the table in front of an open window, and make sure everything is perfect.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gastgeber waren sehr freundlich - frisch zubereitetes Essen - interessante und ansprechende Speisekarte - absolut gemütliches Ambiente - sehr gute Lage - angenehme Gäste -

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good and fresh food. Unfortunately two of us (table for four) had to wait to long for the main dish. Good wine and nice place. Free parking.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.6 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Lage, gutes Essen. Reservierung unkompliziert, auch in der Außengastronomie möglich. Freundliches Personal, sehr zuvorkommende Inhaberin. Gerne besuchen wir erneut dieses schöne RestaurAnt. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Satoshi O.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Restaurant kann man sehr gut essen. Alle Gerichte haben uns super lecker geschmeckt und die Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich. Das Restaurant soll die Klimaanlage für heißen Sommer haben, dann alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine großartige Kombination von exzellentem Essen und italienischem Lebensgefühl!!! Dazu noch eine gut sortierte Gin-Auswahl und eine hervorragende Inszenierung am Tisch. Wir waren sehr begeistert & kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gutes Essen und nette Bedienung. Wir kommen noch mal. Gute Auswahl an leckeren toskanischen essen und man sitzt gemütlich. Im Sommerauch draußen möglich.

......