Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Rezensionen

L'arte in Cucina

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Düsseldorf
Für L'arte in Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'arte in Cucina (452)

Lies, was andere über L'arte in Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'arte in Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'arte in Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

452 Bewertungen

5.5/6

452 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6319
592
418
314
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulas D.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, top Ambiente und Service. Wird definitiv weiter empfohlen.

"Gut"
4/6
Siegfried S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte gerne nach Zahlung (bar) im Nachgng eine Quittung erhalten, diese liess ich natürlich im Zahlungsbook, wo ich das Bargeld zur Abholung deponierte...

"Hervorragend"
6/6
Diemut F.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgewählte Speisen, ansprechend angerichtet, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, schöne Deko, echte Kerzen, die für eine gemütliche und entspannende Atmosphäre sorgen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Super! Vor allem die Atmosphäre und der Service waren optimal.

"Hervorragend"
6/6
Birgitt P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sophia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Super aufmerksames und zuvorkommendes Personal, ausgesprochen leckeres Essen ! :-)

"Hervorragend"
6/6
Alok Ravinder P.5 years ago · 1 Bewertung

One of the best fine dining restaurants in Dusseldorf. Cheers

"Hervorragend"
6/6
Lara F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit gutem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Margarita M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Restaurant und aufmerksame Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren jedoch etwas zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Judith A.5 years ago · 1 Bewertung

Beautifully presented, excellent food and tasty wine to accompany it. Nice atmosphere with tasteful interior decoration

"Durchschnittlich"
3/6
Ceyhun H.5 years ago · 7 Bewertungen

Meine Begleitung und ich hatten (nach den vielen guten Bewertungen im Netz) eine relativ hohe Erwartungshaltung, die nicht immer erfüllt werden konnte. Ich großen und ganzen waren die Gerichte und die Atmosphäre sehr nett. Leider lässt es sich in einem so kleinen Laden nicht immer vermeiden die Gespräche der anderen Restaurantgäste auszublenden, da man nah beieinander sitzt. Außerdem sollte die Garderobe nicht so dicht an der Küche hängen, da unsere Jacken schon etwas gerochen haben nach dem Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon bei den vorherigen Besuchen haben wir hier einen kulinarisch unvergesslichen Abend verbracht, begleitet von einem unaufdringlichen und trotzdem persönlichen Service. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin J.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Küche und sehr gute ausgesuchte Weine, wir hatten wie gehofft einen besonderen Abend , der Preis ist angemessen . Das kulinarische Erlebnis werden wir wiederholen.Katrin Jansen

"Hervorragend"
6/6
Annette A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl beim Essen, sehr schön angerichtet und sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, klasse Beratung und sehr geschmackvolle typisch italienische Speisen in einem Spitzenrestaurant kombiniert mit einer guten Auswahl an Weinen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 6 Bewertungen

super gutes Essen.Besondere Geschmackserlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Tagesempfehlungen auf extra Tafel. Flotter aufmerksamer Service. Angenehmes Wohlfühlambiente durch gemütliches Licht. Hochpreisig, aber es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Nicola T.5 years ago · 1 Bewertung

Cordialitá, professionalità e amore per il proprio lavoro. Un ambiente caldo e accogliente. Qualità del prodotto eccellente e anche per quanto concernono i vini hanno saputo consigliarci un rosso delicato che si è sposato benissimo con il pesce. Da ristoratore posso solo che consigliarlo. Continuate così! Nicola

"Sehr gut"
5/6
Willy H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, italienisch gut. Gerichte auch ausserhalb der Karte. Preis nicht billig aber angemessen. Chefin kümmert sich persöhnlich um die Gäste. Mann sollte umbedingt reservieren. Buon apetito.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Bertram B.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Führungsebene und die amerikanischen Gäste waren erneut sehr begeistert und würden immer wieder im L'Arte in Cucina speisen. Großes Lob an das gesamte Team!

"Hervorragend"
6/6
Heide S.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Die Speisekarte ist nicht überfüllt, dafür aber auch mit nicht alltäglichen Gerichten für jeden Geschmack gut ausgestattet. Guter Hauswein.

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war das erste Mal im L’arte in cucina aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Dezenter aber äußerst zuvorkommender Service. Preise gerechtfertigt. Stilvolles Ambiente und viel Liebe zu Detail bei der Einrichtung. Sehr schöner Abend, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
josefine c.5 years ago · 1 Bewertung

erstklassiger sevice perfekt organisierter ablauf und die speisen waren hervorragend personal sehr freundlich und zuvorkommend kann man sehr empfehlen preis-leistung absolut angemessen kommen sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Yin-Lin W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente einwandfrei. Ein nicht ganz preiswertes Erlebnis, was ich mir aber sofort wieder gönnen würde und uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Vorab reservieren empfiehlt sich, da das Restaurant nicht sehr groß ist.

"Gut"
4/6
Horst T.5 years ago · 1 Bewertung

Von dem Betreten des Restaurants bis zur Vorspeise vergingen eineinviertel Stunde, eindeutig zu lang. Service war ok, aber wenig engagiert, der Pulpo sowie Wolfsbarsch deutlich zu lange auf dem Grill, schönes Ambiente, üppige Portionen

"Sehr gut"
5/6
Hendrik S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und kam auf den Punkt. Die Getränke waren ebenso gut. Dadurch dass es sehr voll war, war der Service etwas langsamer als gewohnt. Aber genau so freundlich wie immer.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike T.5 years ago · 1 Bewertung

Für das, was essenmäßig geboten wurde, eindeutig zu teuer! Der Service war nett, wirkte aber etwas aufgesetzt. Lange Wartezeiten auf die einzelnen Speisen, die dann allerdings für den ganzen Tisch gleichzeitig aufgetragen wurden.

"Hervorragend"
6/6
Kevin O.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und atemberaubende Atmosphäre. Dazu eine tolle Lage und unglaublich nettes Personal. Werde all meinen Freunden davon erzählen und auf jeden Fall noch mal wiederkommen !

"Sehr gut"
5/6
Reinhard K.5 years ago · 6 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant in Gerresheim. Sehr aufmerksamer Service. Kleine Karte mit jeweils drei Gerichten zu Vorspeise Zwischengang, Hauptspeise und Dessert. Sehr lecker. Reichhaltige Portionen. Gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein superkompetenter Service, exzellentes Essen und schönes Ambiente. Der Pulpo als Vorspeise ist göttlich, die Weinempfehlungen passten exakt, die Desserts einfach köstlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Italiener mit kreativer Küche, schöne weinauswahl, Alles frisch , ein insgesamt sehr schöner Abend. Service war ok, freundlich und unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
René I.5 years ago · 1 Bewertung

Quiet, nice staff, good wines, easy to reach by public transport. The food was good but not superb. By mistake I reserved one day too early and was not charched for it, very kind.

"Hervorragend"
6/6
Jutta v.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit viel Charme und sehr leckeres Esssen und die Teller sehr gekonnt dekoriert . Die Karte war klein , aber fein .

"Hervorragend"
6/6
Leonie L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr netter Abend mit super Essen - abwechslungsreich und von der Qualität gehoben - und sehr aufmerksamer Bedienung. Das Lokal war voll, so dass man auf jeden Fall reservieren sollte.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, immer eine interessante Karte und gute Qualität. Restaurant ist sehr gemütlich und es macht Spaß einen Abend dort zu verbringen. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Cole W.5 years ago · 1 Bewertung

Traveled from Pennsylvania. We would make the trip again to Düsseldorf just for this restaurant. The food, atmosphere, and service were more than worth the trip. You have to come here when visits Düsseldorf.

"Durchschnittlich"
3/6
Georg G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat 1Stunde und 10 min gedauert, bis die erste Suppe kam. Die vegetarischen Gerichte waren sehr indifferent/kaum gewürzt. Das Schweinefilet zu weit durchgebraten. Am besten waren die scharfen Oliven und das Ambiente des Restaurants. War die Kochtruppe nicht vollzählig?

"Hervorragend"
6/6
Vic M.5 years ago · 1 Bewertung

Met 2 personen hadden wij, in verband met onze terugreis per trein naar Nederland, slechts 2 uur en 15 minuten beschikbaar voor onze diner bij restaurant L’arte in cucina. Onze bevindingen: sfeervolle inrichting en, gezien de beperkte ruimte, meer dan voldoende bewegingsvrijheid voor alle gasten. Gastvrij, vriendelijk en klantgericht personeel. Authentiek, uitstekend, exclusief en smaakvol bereide voor- en hoofdgerechten die creatiefvol worden gepresenteerd. Er blijkt veel meer mogelijk dan de gerechten die op de kaart zijn vermeld! Niet goedkoop, maar de prijs-/kwaliteitverhouding is uitmuntend. En dan hebben we het nog niet eens kunnen genieten van de nagerechten. Conclusie: warm aanbevolen voor fijnproevers van de Italiaanse keuken! Wij komen beslist terug bij een nieuw bezoek aan Düsseldorf!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Ed V.5 years ago · 1 Bewertung

Eten niet echt fantastisch hier (middelmatig), voor ons een veel te hoge notering in Tripadvisory (2e in Dusseldorf onbegrijpelijk), was het omrijden niet waard. Wijnkaart was ook niet goed, wij hadden een wijn van 60 euro besteld, ons eerste glas maar voor de helft gedronken, de rest maar laten staan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

excellent food and service. there are also seasonal food items that are not on the menu so be sure to ask! they provided a small arrangement of rose petals and "happy birthday" signs as the reservation was made for a birthday.

......