Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Las Olas
Las Olas Bewertungen

Bewertungen für Las Olas

MitteSpanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
122 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6630
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6329
Volver

122 Bewertungen für Las Olas

Sieh dir hier Bewertungen zu Las Olas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Las Olas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
122 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nico T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Tapas , gute Auswahl top Bedienung Preise ok Lage ok

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein Besuch der sich immer lohnt. Ob mit den Freunden, der Familie oder eine Firmenfeier. Las Olas bietet tollen Service und leckeres Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich liebe das Las Olas. Fantastisches Essen und einen wahnsinnig leckeren Sangria. Das Personal ist sehr freundlich. Es lohnt sich und ich komme immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier stimmt alles : wir hatten zum Glück reserviert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist urgemütlich und uns hat alles gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man vor dem Las Olas steht, kann man sich gar nicht vorstellen, was einen drinnen erwartet: ein perfektes spanisches Ambiente. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Personal ist äußerst freundlich, das Essen sehr, sehr lecker. Rundum: wir haben den Abend dort genossen und empfehlen das Las Olas jederzeit weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janet B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Las Olas ist einfach phantastisch. Die Tapas sind sind köstlich, der Service nett, schnell, unaufdringlich. War in größeren Zeitabständen schon ein paar mal da & bin froh, dass alles nach wie vor sehr gut ist.

"Großartig"
5/6
Piotr Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis in authentischem Ambiente. Das Las Olas vermittelt einen kurzen Moment des Urlaubs im Spanischen Flair. Eine Reservierung wird empfohlen, da das Restaurant trotz zusätzlicher Tische ( schon fast zu eng ) immer ausgebucht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sibylle F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hallo, ich war schon mehrmals mit Freunden im Las Olas essen und meine Freunde und ich sind jedes Mal begeistert, das ich schon wieder einen Tisch im November reserviert habe. Sibylle

"Großartig"
5/6
Jörg P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckere Tapas. Freundliche Bedienung. Das Glas Wein für Berliner Verhältnisse (auch für Mitte) ist mit 6 EUR vielleicht etwas teuer (aber auch lecker). Aber der Besuch im Las Olas lohnt sich auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus Dieter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war nicht das erste Mal mit Freunden bei Las Olas, ihnen hat es auch diesmal ausnehmend gut gefallen, sehr aufmerksame Bedienung und schmackhaftes Essen, daher immer gerne wieder.