Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Las Olas
Las Olas Rezensionen

Las Olas

Spanisch

Bilder von Restaurant Las Olas in Mitte, Berlin
Für Las Olas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Las Olas (121)

Lies, was andere über Las Olas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Las Olas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Las Olas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

121 Bewertungen

5.2/6

121 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
655
551
45
34
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis in authentischem Ambiente. Das Las Olas vermittelt einen kurzen Moment des Urlaubs im Spanischen Flair. Eine Reservierung wird empfohlen, da das Restaurant trotz zusätzlicher Tische ( schon fast zu eng ) immer ausgebucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, ich war schon mehrmals mit Freunden im Las Olas essen und meine Freunde und ich sind jedes Mal begeistert, das ich schon wieder einen Tisch im November reserviert habe. Sibylle

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Tapas Restaurant mit aufmerksamer Bedienung, Preis -Leistungsverhältnis ist OK

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, leckerer Wein, nettes Ambiente, würde immer wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Katja B.7 years ago · 12 Bewertungen

Ich liebe das Las Olas. Fantastisches Essen und einen wahnsinnig leckeren Sangria. Das Personal ist sehr freundlich. Es lohnt sich und ich komme immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Las Olas ist super gemütlich und die Speisen wirklich immer frisch, lecker und reichhaltig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckere Tapas, nette Atmosphäre, Bedienung etwas zu langsam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Vorbestellung ratsam - schöne Räumlichkeiten; an der einen oder anderen Stelle etwas eng - saubere Toiletten - freundliche, rasche Bedienung (in meinem Fall 3 Servicekräfte für 1 Tisch!) - Essen gut bis sehr gut - Getränkekarte ausbaufähig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man vor dem Las Olas steht, kann man sich gar nicht vorstellen, was einen drinnen erwartet: ein perfektes spanisches Ambiente. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Personal ist äußerst freundlich, das Essen sehr, sehr lecker. Rundum: wir haben den Abend dort genossen und empfehlen das Las Olas jederzeit weiter.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Leider war es an diesem Abend sehr voll und dadurch auch sehr eng!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker, tolle Tapas und super nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, das Personal ist super freundlich und das Essen wirklich lecker. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, Service aber sehr langsam. Am leckerstens waren die Datteln im Speckmantel, keine besondere Leistung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren total zufrieden. Mitten in Berlin eine spanische Auszeit am Abend zu nehmen......toll. Essen hat geschmeckt, war frisch und reichlich. Der Rotwein war perfekt dazu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, lecker- schmecker Essen , Toiletten und Gastraum sehr sauber.Einfach schönes Restaurant. Wie "Spanienurlaub" - entspannend im lauten Berlin, zum Feierabend optimal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bitte sehr viel Geduld mitbringen. Nach insgesamt 2,5 Stunden hatten wir eine fehlerhafte Rechnung (Bier eine Stunde früher bestellt, kam aber nicht) in der Hand und haben dann lieber am Tresen bezahlt um nicht noch länger warten zu müssen. Essen ist sehr gut, Service / Bedingung vollkommen überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität 1a und super bedient worden. Kann man empfehlen. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Tapas , gute Auswahl top Bedienung Preise ok Lage ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen! Werden das Las Olas beim nächsten Berlin Aufenthalt wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht sehr günstig, aber schönes Ambiente, bestes Essen und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Esssen war sehr lecker. Leider war an diesem Abend das Restaurant extrem voll, so das der Service sehr lange brauchte. Ansonsten eine Empfehlung wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Tapas, guter Wein , Bedienung war nett und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Laden, aber immer ziemlich voll, also am besten reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Restaurant, sehr leckeres Essen, absolut nette, sympathische Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar ... wie immer alles so wie es sein sollte... bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Regine J.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren schon mindestens 10-12 Mal hier Essen und tun es immer wieder, wenn wir in Berlin sind!Tolle Lokation, super leckeres Essen, große Auswahl an Tappas, nette Bedienung. PReis Leistung stimmen einfach!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie auch bei ersten Besuch. Ich und mein Gast waren sehr positiv beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.7 years ago · 4 Bewertungen

Tapas wie immer sehr lecker Guter Service , angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, schöne Atmosphäre, aber leider keine freie Tapasauswahl mehr (früher war das möglich), wenn man die Variation nimmt ... Egal, hat super geschmeckt ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Klasse, super Essen, tolles Ambiente, trotz vollem Haus nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, super Bedienung, alles bestens, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie bei jedem Besuch hier, waren auch gestern Abend das Essen, das Ambiente und der Service sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war ok, engagierte Bedienung, Super aufmerksam. Prima Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein Besuch der sich immer lohnt. Ob mit den Freunden, der Familie oder eine Firmenfeier. Las Olas bietet tollen Service und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein und gute Preise, schönes, originales Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Julia S.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, netter Service und super leckeres Essen! Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, nur leider hatten wir keinen schönen Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant, nette Bedinung, Essen lecker, gehen immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Las Olas ist immer ein Höhepunkt. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Bedienung immer freundlich und schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne T.7 years ago · 8 Bewertungen

Schöner Laden gutes Essen ziemlich voll unmöglicher Kellner war das einzig negative