Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Las Olas
Las Olas Rezensionen

Las Olas

Spanisch

Bilder von Restaurant Las Olas in Mitte, Berlin
Für Las Olas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Las Olas (121)

Lies, was andere über Las Olas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Las Olas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Las Olas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

121 Bewertungen

5.2/6

121 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
655
551
45
34
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen netten Abend in ansprechendem Ambiente bei gutem Essen und leckerem Wein verbracht. Auch der Service war sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Tapas. Freundliche Bedienung. Das Glas Wein für Berliner Verhältnisse (auch für Mitte) ist mit 6 EUR vielleicht etwas teuer (aber auch lecker). Aber der Besuch im Las Olas lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Las Olas ist einfach phantastisch. Die Tapas sind sind köstlich, der Service nett, schnell, unaufdringlich. War in größeren Zeitabständen schon ein paar mal da & bin froh, dass alles nach wie vor sehr gut ist.

"Sehr gut"
5/6
Karin D.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer frisch und geschmacklich hervorragend; Kellner im Service waren überlastet, Bestellung und Getränke dauerten sehr lange - trotzdem blieben Kellner ruhig und gingen souverän mit Klagen um.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat funktioniert, Bedienung war sehr, sehr nett und schnell und sehr zuvorkommend. Es hat super geschmeckt. Perfekt! Ein guter Start in meinen Geburtstag. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung. Kann ich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Tapas. Große Auswahl und Vielfalt von Gemüse- über Fleisch- bis zu Fischtapas. Super lecker, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Jederzeit wieder gern zu besuchen

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung, guter Wein in ausreichender Auswahl, leckere Tapas in großer Auswahl und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen die Lammhaxe und Spanferkel. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend. Es hat allen gefallen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung schnell und unkompliziert. Service furchtbar und das Essen für den Preis nicht passend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich, die Bewirtung sehr freundlich und aufmerksam. Alles sauber und ordentlich im Gastraum in den Toiletten könnten aber die Spinnweben entfernt werden, die sich im unteren Bereich der Trennwände befinden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War zwar sehr voll (eng zwischen den Tischen) aber es hat alles super geschmeckt. (große Portionen)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche und aufmerksame bedienung, die tapas waren lecker, vorbestellen ist unbedingt notwendig sonst musst du zugucken, wie die anderen schmausen; gerne wieder hin - ins las olas

"Hervorragend"
6/6
Waltraud G.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und kompetent und das Essen schmeckte sehr gut. Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben sich sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Ambiente und Tapas zu vernünftigen Preisen ! Leider bereits zum zweiten Mal eine etwas "schläfrige" Bedienung durch einen jungen und offensichtlich unerfahrenen Kellner. Zuvor war die Bedienung durch dortige Kellnerinnen immer hervorragend !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

30 Minuten auf Getränke gewartet und fast 2 Stunden auf das Hautpgericht. Getränkebestellungen wurden vergessen oder kamen nur auf Nachfrage. Das ist schon eine Kunst. Obwohl ich dort schon öfter war, ist das gestrige Erlebnis wirklich heftig gewesen. Vorerst werde ich dort nicht mehr hingehen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We waited 1 hour 15 minutes. before we got wine and water. Then another long time before the food came. The starter we ordered never came and the main course (pepper steak) was total cold. After our complaint the pepper steak was heated in the microwave and by second serving the meat was destroyed and with a pepper sauce that even for a chili lover was inedible strong. A very nice waiter apologized and we only paid for wine and bread and we left the restarant - but our CHRISTMAS evening was destroyed. An unbelievably bad experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Las Olas ist ein gemütlich Lokal mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Es ist ein weiter zu empfehlendes Tapas Lokal. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein Ambiente in recht zentraler Lage mit gutem Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Ambiente und Preise wie immer top ! Diesmal allerdings mit einer ungewöhnlich schlechten (d.h. langsamen und unkoordinierten) Bedienung durch einen jungen Kellner, den ich dort bisher noch nicht gesehen hatte. Trotzdem gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens ! Tolles Klima. Essen auch sehr gut. War ziemlich voll, daher hat es etwas lange gedauert bis das Essen kam, aber nichts desto trotz eine klare Empfehlung. Tischreservierung empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war lecker, nette Atmosphäre Ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Das Ambiente sehr schön. Die Preise doch etwas hoch, aber der Qualität angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen (Tapas und Eintopf), guter Rotwein, aufmerksame und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, toller Abend. Kann mann auf alle Fälle empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Bestellung des Tisches hat alles reibungslos geklappt. Das Essen und die Atmosphäre haben uns wie immer gut gefallen! Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr guten Speisen und aufmerksamen Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service, nettes Ambiente und leckere Tapas. Dazu eine reichhaltige Auswahl an Weinen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Jana W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Leckeres Essen, nette Bedienung. Etwas voll im Restaurant. Dadurch zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Essen, Klasse Service, super Ambiente! Können wir nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super, die Bedienung nett, das Ambiente hervorragend und auch Sonderwünsche bei der Reservierung was den Sitzplatz betrifft wurden berücksichtigt. Nur die Wartezeit bis man zum Platz geführt wurde, war leider etwas zu lang. Allerdings war es (wie immer an einem Freitag) auch sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und ein ausgesprochen netter, freundlicher und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, toller Service - wir kommen auf jeden Fall wieder in diese Restaurant, welches unseren Urlaub in Spanien hat wiederaufleben lassen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und zügig.Allerdings ist es immer sehr warm. Das Essen schmeckt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, nette Bedienung, Essen war lecker und sehr schnell auf dem Tisch. Leider gab es bei unserer Bestellung ein kleines Problem in der Küche und wir haben unsere Tapas nicht gleichzeitig bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage, Ambiente, Essen und Bedienung - alles super ! Und das Ganze zu (für die City Ost) absolut moderaten Preisen... Unbedingt empfehlenswert !!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, aber mehr auch nicht. Bedienung war überfordert.. Lange Wartezeiten auf das Essen und dann war es noch nicht mal durchschnittlich.. Sehr enttäuschend! Nie wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant an idealer Lage beim Alexanderplatz. Einladende Speisekarte, feines Essen, zuvorkommende Bedienung; andalusisches Flair mit aufgehängten Schinken an der Bar. Sehr gerne wieder. Einfach toll.