Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Latif's Frontcooking & Bar

Latif's Frontcooking & Bar

Marokkanisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Latif's Frontcooking & Bar in Innenstadt, Köln
Für Latif's Frontcooking & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Latif's Frontcooking & Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 03:00
Saturday
17:00 - 03:00
Sunday
17:00 - 03:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Latif's Frontcooking & Bar

Das Latif's in bester Innenstadtlage von Köln steht für hervorragende marokkanisch-mediterrane Genüsse. Gastgeber Latif, selbst ursprünglich aus Marokko und mit mehr als 25 Jahre Erfahrung als Gastronom ausgestattet, und sein Team verwöhnen die Gäste des Hauses nach dem Motto Fresh Casual Dining mit frisch zubereiteten, hochwertigen und gesunden Speisen einer orientalisch-europäischen Crossover-Küche. Im Latif's am Hohenzollernring genießt man so diverse Delikatessen wie Tajine mit Kalbsfleisch, karamellisierten Pflaumen, Brätlingen und Salat, eine vegane Pizza mit Kirschtomaten, Paprika, Champignons und Auberginen, ein Lachsfilet mit Babyspinat, Kartoffelpüree sowie Zitronensauce und noch viele Spezialitäten mehr. Das kulinarische Angebot wird von verführerischen Desserts, Angeboten zum Business Lunch und coolen Cocktails ergänzt. Das Gesamterlebnis wird zudem abgerundet von der Live-Zubereitung per Frontcooking und von der sehr entspannten, gastfreundschaftlichen Atmosphäre.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Latif's Frontcooking & Bar Marokkanisch serviert?

Ja, Latif's Frontcooking & Bar serviert Marokkanisch und auch Mediterran, International.

Verfügt Latif's Frontcooking & Bar über Parkplätze?

Ja, Latif's Frontcooking & Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Latif's Frontcooking & Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Latif's Frontcooking & Bar so gefragt? Im Latif's Frontcooking & Bar gibt es großartige Marokkanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Köln, gelegen, bietet Latif's Frontcooking & Bar Gerichte wie Mediterran, International. Finde heraus, was Latif's Frontcooking & Bar von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!