Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Latino Lounge
Latino Lounge Rezensionen

Latino Lounge

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Burger, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Latino Lounge in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Latino Lounge (299)

Lies, was andere über Latino Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

299 Bewertungen

5.5/6

299 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
585
428
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer tolles Ambiente, toller Service, tolles Essen. Kommen immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Osman Y.5 months ago · 2 Bewertungen

Der Tisch war etwas dreckiger aber sonst super! Essen schmeckt immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gute Bedienung. Freundlich und kompetent. Schnell unser Essen bekommen. Immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.5 months ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein super Service und das Essen ist erstklassig!

"Hervorragend"
6/6
Stephan V.5 months ago · 6 Bewertungen

Ich komme schon seit 20 Jahren hier hin und die Qualität hat nicht nachgelassen, weiter so. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Ersin K.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder zufrieden.. top essen und schnell sind sie auch

"Hervorragend"
6/6
Leon C.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war super und die Atmosphäre ist auch immer chillig

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 months ago · 3 Bewertungen

Es war super lecker und die Bedienung war auf Zack

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.5 months ago · 2 Bewertungen

wie immer hervorragender Service und Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Jasmin V.5 months ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker wie immer. Freundliches Personal und das Essen kommt schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid R.5 months ago · 2 Bewertungen

Ich war noch nie im Latino lounge, auf Empfehlung habe ich für ein Treffen im Freundeskreis für 10 Personen reserviert. Meine Freunde und ich waren alle sehr zufrieden. Der Service war fix, jeder hat auf der vielfältigen Speicherkarte etwas gefunden und es hat allen gut geschmeckt. Auch die Weine waren lecker. Vielen Dank ans Team

"Gut"
4/6
Tim B.5 months ago · 1 Bewertung

Einziges größeres Minus wäre das der Tisch nicht abgewischt war.

"Hervorragend"
6/6
Jenny F.5 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung gestern Abend war super gut drauf und schnell! Sehr freundlich. Meine "Beschwerde" über die Toiletten wurde sofort sehr sympathisch entgegengenommen und umgesetzt. Das Essen und die Drinks sowie die Musik und das Publikum waren super! Ich komme wieder 🥰

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 4 Bewertungen

wieder mal ein wunderschöner abend! netter service, leckeres essen und sogar glühwein :)

"Sehr gut"
5/6
Sigrid V.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, netter Service und leckeres Essen, was will man mehr! Auch das Ambiente stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 4 Bewertungen

ich liebe die latino nudeln… mega lecker und nur weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette Bedienung. Immer ein Besuch wert. Viele Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Leckeres frisches Essen. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Superfreundliche Bedienung. Leckeres, frisches, gesundes Essen. Tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Immer wieder gerne mit Freunden dort!

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Perfekter, freundlicher Service. Leckeres, frisches Essen. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Leckeres, frisches Essen. Immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, leckeres, frisches, gesundes Essen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Müller H.6 months ago · 5 Bewertungen

Immer eine tolle Location! NUR weiter zu empfehlen! Super essen!

"Sehr gut"
5/6
Ina G.6 months ago · 1 Bewertung

Gut wie immer. :) Kommen sehr gerne wieder hin. :-)

"Hervorragend"
6/6
Marie B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in nettem Ambiente. Unser Essen war sehr schnell da, das Service Personal sehr nett und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Monika N.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön und lecker . Leider war es heute etwas kalt

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, riesen Portion, immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Falk Z.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist Immer wieder lecker 😋 kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra V.6 months ago · 2 Bewertungen

Freundlich, sauber , sehr lecker, schnell und preisleistung stimmt sehr.

"Hervorragend"
6/6
Sina L.6 months ago · 4 Bewertungen

Super nette Bedienung, tolles Essen, immer wieder gerne dort zu Gast

"Durchschnittlich"
3/6
Erdi Ü.6 months ago · 1 Bewertung

Nur 2 Stunden freie Zeit. Unser Tischwunsch wurde nicht berücksichtigt. Tauschen ging auch nicht. Tomatensuppe meiner Begleitung war kalt. Essen war gut. In Summe nicht so zufrieden heute

"Gut"
4/6
Sieglinde S.6 months ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Wartezeiten auf Getränke und/oder Essen waren kurz. Es war wieder mal ein lohnenswerte Besuch in der Latino Lounge.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.6 months ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und sehr aufmerksam und freundlich.Es ging alles sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.6 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schöner Abend bei sehr leckerem Essen und einer sehr netten Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
René L.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr nettes Personal und super Essen Werden sicher bald wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Janine S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem eine tolle Location und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine v.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedingung. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.6 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Essen kam schnell und war wie immer super lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Simone K.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Besonders die Enchiladas sind mega 😃 Sehr freundliche Bedienung, super lockere Atmosphäre. Top👍

......