Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Latino Lounge
Latino Lounge Rezensionen

Latino Lounge

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Burger, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Latino Lounge in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Latino Lounge (220)

Lies, was andere über Latino Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

220 Bewertungen

5.4/6

220 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6128
566
420
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Gözde S.16 hours ago · 1 Bewertung

Es war alles super, Essen war auch sehr schnell da. Gerne nochmal

Neu"Sehr gut"
5/6
Franci K.17 hours ago · 8 Bewertungen

immer wieder zu empfangen! esse hier unfassbar gerne und komme regelmäßig her

Neu"Hervorragend"
6/6
Franci K.17 hours ago · 8 Bewertungen

Ich bin gerne und oft hier. Immer alles top! komme regelmäßig für Abendessen und coctails her

Neu"Sehr gut"
5/6
Max O.a day ago · 1 Bewertung

Das einzige was eventuell zu bemängeln ist das es sehr voll und etwas lauter war. Liegt aber wahrscheinlich daran das das Essen so hervorragend schmeckt

Neu"Gut"
4/6
Franci K.2 days ago · 8 Bewertungen

Ich bin gerne hier. Immer wieder schmeckt es gut und Kritik wird auch positiv aufgenommen. Personal meist freundlich und Preise akzeptabel für die grösse der Portionen

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin M.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Arlette D.3 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Rebekka S.3 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer war es sehr schön, obwohl alle Tische ausgebucht waren

Neu"Hervorragend"
6/6
Rebekka S.3 days ago · 6 Bewertungen

Wir kommen gerne dorthin, egal ob zum Essen oder für einen entspannten Abend mit Getränken

Neu"Sehr gut"
5/6
Ralf M.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder sehr gut. Die Bedienung freundlich, unaufdringlich aber doch präsent. Leider ist es im Bistro relativ laut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diana E.4 days ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen, tolle Cocktails Immer wieder gerne ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick K.4 days ago · 2 Bewertungen

Alles sehr lecker und schönes Ambiente. Das Essen ist sehr schnell fertig - also keine lange Wartezeiten! :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernd L.4 days ago · 1 Bewertung

Selbst an einem Dienstag war es voll, was für das Lokal spricht. Dementsprechend war es auch laut. Aber Service und Essen waren tiptop. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Larissa H.4 days ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen und sehr schöne Terasse zum draußen sitzen!

Neu"Gut"
4/6
Dana A.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, nur die Lautstärke hat uns sehr gestört. Wir haben das Nachbartischgespräch Wort für Wort mithören müssen. :-( Die Portionen waren zudem sehr üppig. Eine Vorspeise oder Dessert haben wir nicht geschafft.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ruth F.8 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker. Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Evagelia D.9 days ago · 9 Bewertungen

War wie immer, sehr lecker. Die Burrito Bag mit Pommes enttäuscht mich nie :)

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Joanna B.10 days ago · 1 Bewertung

Wir mussten relativ lange auf alles warten. Aber sonst war es in Ordnung

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer P.10 days ago · 5 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert und das Essen schmeckt immer super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Evagelia D.10 days ago · 9 Bewertungen

War richtig toll! Im Sommer ist es immer so schön :)!

Neu"Gut"
4/6
Christel D.12 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.12 days ago · 1 Bewertung

Super, toller Service, super leckeres Essen, Preise ok. Wir kommen gerne wieder und dann mit der ganzen Familie. Danke für den schönen Abend. LG Andrea

Neu"Gut"
4/6
Ritchie N.13 days ago · 1 Bewertung

Alles war prima nur das beim taco Salat es ein wenig zu salzig war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ines D.13 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Service überragend und das Essen gewohnt lecker ☺️

"Sehr gut"
5/6
Michael M.14 days ago · 1 Bewertung

War super lecker und die Bedienung war freundlich. Top👌 weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth R.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, angemessene Preise und eine saubere Damentoilette. Top!

"Hervorragend"
6/6
Holger B.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen, eine nette Bedienung. Echt top!

"Sehr gut"
5/6
Doris B.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und kompetente Bedienung, sehr leckeres Essen, gutes Preis Leistungsverhältung

"Durchschnittlich"
3/6
Kenan W.15 days ago · 1 Bewertung

so naja bisschen teuer nicht so krasses Essen system Gastro halt

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.15 days ago · 35 Bewertungen

Wir hatten einen super schönen und vor allem leckerem Abend. Von den Cocktails über die Vorspeisen bis zum Hauptgericht... einfach köstlich. Der Nachtisch passte leider nicht rein 🤭 vielleicht beim nächsten Mal😊

"Hervorragend"
6/6
Evagelia D.15 days ago · 9 Bewertungen

Haben dir Tacos mit Pulled Chicken gegessen - super lecker und sättigend! Kann ich nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Ariane G.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer top, leckeres Essen, kurze Wartezeiten und vor allem der beste Aperol der Stadt 🍊

"Hervorragend"
6/6
Georg K.15 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes kurzweiliges freundliches Esserlebniss 😃 Wir waren vor allem mit Service sehr sehr zufrieden 😃

"Sehr gut"
5/6
Henryk O.16 days ago · 1 Bewertung

Super 👍 👍 👍 👍 👍 gut 👍. 👌bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Jasmina G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.Preise sind auch in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Monika S.16 days ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksames und sehr freundliches Personal, anfangs war es recht laut, aber später konnten wir uns gut unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Marion G.a month ago · 1 Bewertung

Man kann dort eine schöne Zeit verbringen. Es ist nur etwas eng auf der Terasse

"Hervorragend"
6/6
Rebekka S.a month ago · 6 Bewertungen

Es hat einfach alles super gepasst, gehen gerne wieder dort hin

"Sehr gut"
5/6
Gertrud F.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wer mexikanisch liebt ist hier ge Au richtig.

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.a month ago · 1 Bewertung

Eine ganz ganz liebe Bedienung 😊 Essen war auch sehr gut 😋