Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Latino Lounge
Latino Lounge Rezensionen

Latino Lounge

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Burger, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Latino Lounge in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Latino Lounge (299)

Lies, was andere über Latino Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

299 Bewertungen

5.5/6

299 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
585
428
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer einwandfrei! Essen klasse, Bedienung freundlich und mit der Reservierung hat auch alles einwandfrei funktioniert. Also alles wie immer top 👍🏼 kommen extra regelmäßig aus dem Westerwald hier hin 😊

"Hervorragend"
6/6
Paula D.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Bedienung war nett und freundlich und es war ein komplett schönes Erlebnis für uns. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heiko B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Berit H.7 months ago · 19 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!! Vor allem die Latino Nudeln kann ich empfehlen 😋😋

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, Top Service und Sehr leckeres Essen . Kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Olga K.7 months ago · 1 Bewertung

Wir sind gerne dort, auch wenn die Wartezeiten abends zu beliebten Zeiten recht lang sind (mind. 30-40 min).

"Sehr gut"
5/6
Ilona Z.7 months ago · 11 Bewertungen

schneller Service und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Trudi R.7 months ago · 1 Bewertung

Wir sind regelmäßig Gäste in der Latino Lounge. Speisen und Getränke sind top. Die Bedienung ist trotz allem Stress immer aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alf R.7 months ago · 1 Bewertung

Top. Vielen dank für den schönen Abend, den aufmeksamen Service und das gute Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 months ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Platz war leider nicht so schön. Das Essen war sehr gut und lecker. Sie Bedienung war auch gut und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tom S.7 months ago · 1 Bewertung

Top , Gerne wieder , ein schöner Abend , I like

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Vielen Dank, wir kommen wieder auf jeden Fall

"Sehr gut"
5/6
Raven H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal,sehr leckeres Essen und es wieder immer sehr auf Sauberkeit geachtet.

"Sehr gut"
5/6
Jens S.7 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, abwechslungsreiche Karte, faire Preise und anständige Portionen. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.8 months ago · 6 Bewertungen

Auf der Terrasse gesessen, Stühle recht unbequem. Essen wie immer super, Service auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.8 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, leckeres Essen nette Bedienung, hat wieder Spaß gemacht

"Sehr gut"
5/6
Katrin N.8 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker, große Portionen und faire Preise, guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jorge B.8 months ago · 3 Bewertungen

Perfekt, haben uns sehr wohl gefühlt. Richtig gut, kommen nächste Woche wieder

"Hervorragend"
6/6
Katja S.8 months ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen leckeres Essen, gute Cocktails und super liebes und aufmerksames Personal

"Sehr gut"
5/6
Hadi S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gutes Essen zu einem fairen und guten Preis

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.9 months ago · 21 Bewertungen

Obwohl wir kurzfristig reserviert haben konnten wir noch einen Platz im Außenbereich bekommen. Das Essen und der Service waren wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Bina R.10 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer überbackene Latino Nudeln bestellt. Und wie immer einfach top 👍🏻👌🏻

"Sehr gut"
5/6
Dietmar R.10 months ago · 5 Bewertungen

Superleckeres Essen 😋, toller Service und ein schöner Außenbereich. Wir kommen immer gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.10 months ago · 1 Bewertung

Es war mega lecker und das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca H.10 months ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Besuch in der Latino Lounge war wie immer im Gesamten sehr schön. Das Essen (4 Hauptmahlzeiten) wurde so schnell serviert, dass wir gerade erst mit unserer Vorspeise fertig waren. Das kam unseren hungrigen Mägen sehr entgegen 😉. Es war alles sehr lecker und wir werden gerne bald nochmal unseren Abend in der Latino Lounge verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.10 months ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein super Service, Essen hat geschmeckt. Kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra S.10 months ago · 1 Bewertung

Atmosphäre in Ordnung. Bedienung kam nicht nach . Getränke ( Bier ) warm. Essen nicht mehr das , was es mal war.

"Hervorragend"
6/6
Olga W.a year ago · 10 Bewertungen

Ist wie immer einfach nur super. Kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Madison B.a year ago · 1 Bewertung

War super! Essen toll und auch die Kellner*innen waren super nett.

"Hervorragend"
6/6
Marie K.a year ago · 1 Bewertung

Super Mitarbeiter. Essen schmeckt auch sehr gut. Gehe Sehr gerne dahin.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.a year ago · 22 Bewertungen

Bei unserem Besuch (um 17:00) mußten wir 20 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. von da an ging es flott. Bei der Getränkebestellung wurde nicht auf unterschiedliche Größen hingewiesen und nur ein kleines Getränk gebracht. Das Essen war für Latin Cuisine (Mexikanisch) sehr wenig gewürzt und damit geschmacklich recht "simple". Bohnenmus und Guacamole schmeckten, mangels Würze, wie Convenience Produkte und nicht wie selbst gemacht. Das Tomatensugo auf dem Reis roch und schmeckte nur nach Knoblauch. Das Pulled Chicken war gut, allerdings konnte ich die Salza im Burrito Bag nicht finden. Wenn man noch nie authentisch mexikanisch gegessen hat - ist das Essen Ok. Für alle Anderen geschmacklich keine Empfehlung. Der Service war, abgesehen vom holprigen Start, gut und freundlich. Die Preise sind fair. Eventuell versuchen wir es noch einmal um zu sehen ob wir einen schlechten Tag erwischt hatten allerdings erwarten wir mindestens lecker gewürztes Essen.

"Gut"
4/6
Osman Y.a year ago · 2 Bewertungen

Die Portionen könnten bisschen großer sein. Ansonsten wäre es gut

"Gut"
4/6
Müller H.a year ago · 5 Bewertungen

Das Essen kam super schnell an und war super lecker! Top Lokal

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.a year ago · 1 Bewertung

Super seevice und super nett. Essen war top kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anika P.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer ist das Essen total lecker gewesen. Die Bedienung ist auch freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melina M.a year ago · 2 Bewertungen

Es war eine entspannte Atmosphäre und ein sehr leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Ilona Z.a year ago · 11 Bewertungen

schneller Service, leckeres Essen und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Leon S.a year ago · 10 Bewertungen

Die Latino Lounge ist immer wieder aufs neue ein Genuss

"Gut"
4/6
Natascha S.a year ago · 16 Bewertungen

Es war soweit alles gut. Ich würde definitiv wiederkommen. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.a year ago · 5 Bewertungen

Super lieber Service. Leckeres Essen und das für angenehme Preise. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell an den Tisch.

...