Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Latino Lounge
Latino Lounge Rezensionen

Latino Lounge

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Burger, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Latino Lounge in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Latino Lounge (299)

Lies, was andere über Latino Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

299 Bewertungen

5.5/6

299 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
585
428
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Evagelia D.2 months ago · 9 Bewertungen

Dir Bedienung war etwas langsam und hat uns länger, auch bei der Bestellungsaufnahme, warten lassen. Das Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Besuch...Essen gut und lecker. Guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Evagelia D.3 months ago · 9 Bewertungen

Durch die Heizstrahler ist es wirklich richtig angenehm draußen, auch bei kühleren Temperaturen, zu sitzen. Der Service war wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
zane S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker wie immer und wunderschöne entspannende Atmosphäre. Sehr vornehme Service.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.3 months ago · 1 Bewertung

Top essen und wahnsinnig toller Service, gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne weiterhin regelmäßig zu euch.danke schön 😌😌 😌

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne.... Nettes Personal, super leckeres Essen und tolle Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung super freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder :-).

"Hervorragend"
6/6
Evagelia D.3 months ago · 9 Bewertungen

Bin wirklich so häufig hier :) Das ist ein absoluter Geheimspot für die Siegburg er.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.3 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt im etwas ruhigeren Bereich sogar. Essen wie immer lecker und keine langen Wartezeiten. Sehr umsichtiger und freundlicher Service. Top, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 4 Bewertungen

Toller Besuch wie immer! Wir konnten uns gemütlich unterhalten und währenddessen lecker essen und trinken.

"Sehr gut"
5/6
Martina C.3 months ago · 1 Bewertung

leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Der Service ist freundlich und unaufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Johanna K.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker und preiswert. Kellner könnten aber öfter mal kommen das man nicht so lang warten muss bis man noch ein Getränk bestellen kann

"Sehr gut"
5/6
Franziska T.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Frederic M.3 months ago · 1 Bewertung

Alle sehr nett, super Service. Essen lecker, gerne wieder! Topp

"Sehr gut"
5/6
Sieglinde S.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer ein Besuch wert, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Julian P.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha G.3 months ago · 1 Bewertung

wir kommen nächsten Monat wieder :-) Geburtstagsfeier bei Euch ; danke

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.3 months ago · 1 Bewertung

Ich mag das Essen, immer sehr lecker. Die Tische stehen sehr eng, aber das nehmen wir in Kauf. Sehr freundliche Bedienung gestern.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlich und zuvorkommend, sehr zu empfehlen, nettes Ambiente und angenehmer Umgang

"Gut"
4/6
Ralf N.3 months ago · 1 Bewertung

Waren zum Frühstücken da. Geräuschkulisse war ok. Am Anfang war es es noch kalt aber nach bescheid geben wurde die Tür direkt geschlossen. Alles in allem ein gutes Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Jana M.4 months ago · 1 Bewertung

Die Latino Lounge ist immer einen Besuch wert. Leckeres Essen und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Christina T.4 months ago · 19 Bewertungen

Super freundlich, zuvorkommend und die Frühstückspreise sind echt angemessen. Wir haben uns sehe wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Laura Sofie K.4 months ago · 1 Bewertung

Schön wie immer :) Einfach eine tolle Atmosphäre! Leckere Essen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 months ago · 1 Bewertung

Kommen immer wieder gerne hier hin. Leckeres Essen und ein sehr nettes Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung beim Betreten der Lounge. Problemlose Zuweisung des reservierten Tischs. Sehr freundliche Bedienung. Schmackhaftes Essen. Besuch kann ich sehr gern empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 months ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war wie immer super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Claudia G.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolle Auswahl, gutes vielfältiges Essen zu annehmbaren Preisen

"Hervorragend"
6/6
Anna D.4 months ago · 1 Bewertung

Lecker essen gewesen.. Personal sehr freundlich und nett.. Komme wieder :-)

"Gut"
4/6
Martina H.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, Essen kam schnell und war gut

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.4 months ago · 1 Bewertung

Unterschiedliche Geschmäcker fanden Vorspeisen und Hauptgerichte sehr lecker und 👍

"Sehr gut"
5/6
Günni S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen gut, Trinken gut .... kein "last christmas" - alles gut

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente um den Glühwein- Stand herum

"Hervorragend"
6/6
Elke R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gaby S.4 months ago · 1 Bewertung

War ein perfekter Abend, Essen und Getränke lecker. Service sehr gut! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer W.4 months ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren gewohnt groß und lecker! Daher kommen wir gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jule M.5 months ago · 22 Bewertungen

Alles war super, nettes Personal, leckeres Essen. Hat alles gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Jule M.5 months ago · 22 Bewertungen

Es war ein schöner Besuch, und hat es gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte W.5 months ago · 1 Bewertung

Reservierung, Service, Essen..... war wirklich alles super, kann weiterempfohlen werden

......