Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtAsiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
220 Bewertungen
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 1
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 2
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

220 Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Sieh dir hier Bewertungen zu LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
220 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Das Ambiente Ambiente ist ebenfalls sehr schön und das Personal ist freundlich - sehr empfehlenswert. Wir kommen sicherlich wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen + toller Service! Wir hatten einen tollen Abend - Sehr empfehlenswert! Die Karte ist vielseitig und detailliert aufgeschlüsselt, insbesondere für mich, da ich auf Gluten verzichte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mara T.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Aussergewöhnlich leckeres Essen mit ausgefallenen Ideen und nettes ambiente, sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 27 Bewertungen

Ein sehr schönes Besuch im LeDu. Super Essen, Schneller Service. Die DimSum sind wirklich lecker und vor allem handgemacht, wirklich tolle handwerkliche Qualität. Ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike R.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer waren die Dim Sum köstlich - es gibt eine neue Karte mit ein paar neuen Gerichten zusätzlich zu den Klassikern. Da wir es nicht immer so erlebt haben, möchte ich den Service besonders hervorheben, der es geschafft hat, uns perfekt zu bedienen und alle Gerichte mit angenehmen zeitlichen Abstand zu servieren - ein Wunsch, den wir schon die letzten Male geäußert hatten, was aber nie so richtig klappte. Angesichts der geringen Besetzung im Service und des voll besetzten Ladens eine Meisterleistung. Unser Service erinnerte sich sogar daran, welchen Wein und Whisky wir das letzte Mal getrunken hatten. Alles in allem: erstklassig!

"Okay"
3/6
Timo C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen 2+ Service 5 Obwohl wir für 18:30Uhr reserviert hatten und nur 3 Tische belegt waren haben wir 10min darauf gewartet bis der Kellner das erstem Mal zu uns kam und die Bestellung aufgenommen hat. Zum Apertitif gab es einen kleinen Schluck Weißwein aufs Haus - sehr lecker - das Glas konnte anschließend für 6,90 € bestellt werden. Die Speisen kamen sehr schnell aus der Küche und waren sehr sehr lecker. Allerdings füllte sich das Restaurant immer mehr und als das Restaurant voll war, hatten die zwei Kellner leider den Überblick verloren. 15min standen unsere leeren Teller auf dem Tisch. Weitere 10min haben wir gewartet bis wir die Nachspeise bestellen konnten. So erging es leider auch allen anderen Gästen. Letztendlich waren wir zwei Stunden im LeDu und das bei 2 Personen die normalerweise im Durchschnitt nicht länger als 1 Stunde für ein Dinner benötigen. Das Essen war wirklich herrovragend und wir werden das LeDu wieder besuchen aber der langsame bzw. überforderte Service hat wirklich genervt und den schönen Abend getrübt.

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Erlebnis ist auf jeden Fall einen Besuch wert. "Mal was Neues ausprobieren" trifft es sehr genau. Eine Location, die so nur schwer ein zweites Mal zu finden ist. Das Menu ist, selbst zusammengestellt, abwechslungsreich, flexibel und eben genau so, wie man es haben möchte. Man wählt pro Person 4 Gerichte aus Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen aller Variationen - gegrillt, gebacken, gedämpft. Einziges Manko: Weniger als 4 Gerichte geht nicht, also mit nur kleinem Hunger nicht ganz so optimal.

"Großartig"
5/6
David V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, allgemeint hat uns das restaurant gut gefallen, mit der Reservierung hat gut geklappt. Das essen im Restaurant was sehr lecker, ich hatte keine Erfahrung mit Dumplings bisher gehabt, und deswegen war eine schöne Überraschung, dass das Essen uns gut geschmeckt hat. Da wir als Menü bestellt haben es hat ein bischen länger gedauert. Außerdem haben wir von den Kellner einen wein pröbe bekommen, welches uns auch sehr geschmeckt hat, und es bestellt haben :-)

"Gut"
4/6
Stefanie F.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Ich war nun schon zum dritte Mal in diesem Restaurant. Leider war der Service dieses Mal etwas enttäuschend, was vielleicht daran lag, dass in einem Teil des Restaurants eine Feier ausgerichtet wurde. Folglich wurde bei uns sehr lange gar keine Bestellung aufgenommen. Und auch nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt als wir mit leeren Gläsern da saßen. Sowas darf nicht vorkommen - wenn man weiß es gibt eine Feier muss man dann halt einen Kellner mehr abstellen. Das Essen war aber wieder wie immer sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren gestern zum ersten Mal im LeDu und sind total begeistert! Als Willkommensgruß wurde uns gleich ein Schlückchen Wein auf Haus angeboten :) Die Dumplings waren sehr sehr lecker, so dass wir nochmal nachbestellt haben obwohl wir total satt waren! Es war ein sehr gelungener Abend und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)