Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße Rezensionen

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Bilder von Restaurant LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße (474)

Lies, was andere über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

474 Bewertungen

5.3/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6234
5163
450
319
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 29 Bewertungen

Wieder alles super. Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

This place is highly recommend, great food with wonderful vegan options.

"Sehr gut"
5/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen ist wirklich super lecker, absolut zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Conni P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Mittagsmenü-Auswahl. Und auch die Getränke waren sehr gut. Tolle Musik und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Marina Z.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Restaurant mit leckerem essen. Man wird auf alle Fälle satt.

"Hervorragend"
6/6
Vera S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. Leckeres Essen, lauter leckere kleine "Schweinereien".

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl an Speisen und sehr schönes Ambiente sowie freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Sami K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und nette Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Timur S.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Abend: hervorragende Dim Sum, schöne Atmosphäre, sehr guter Service. Und Bezahlung war mit allen Karten kontaktlos möglich. Perfekt und sehr zu empfehlen - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Amanda H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war unglaublich gut! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christine M.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice location; good food and taste: I strongly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und toller Service! Wir kommen gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Hanna B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität der Speisen und sehr netter Service. Wie immer 😊

"Sehr gut"
5/6
D. P.4 years ago · 5 Bewertungen

Es hat ziemlich gedauert, bis der Service zu uns kam... aber dann ging alles schnell. Sehr netter Service, schönes Ambiente, gutes Konzept und auch die Weinauswahl ist ok. - nur saßen wir leider unter den Lautsprechern... Musik ist zum unterhalten zu laut und hat das Lokal gar nicht nötig!

"Sehr gut"
5/6
Rene Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine super Zeit. Werden wieder kommen. Freuen uns schon.

"Hervorragend"
6/6
Marita T.4 years ago · 1 Bewertung

Dadurch, dass man 4 verschiedene kleine Gerichte zusammenstellen kann, ist das Essen sehr abwechslungsreich. Das Essen war toll. Im Aperol war zu viel Eis und Kumquats, so dass kaum noch Aperol darin Platz hatte. Das ist die einzige kleine Kritik.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und das Restaurant modern. Wir hatten einen schönen Abend und werden wieder kommen!

"Schlecht"
1/6
Christa S.5 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang hat es ein bisschen gedauert bis das erste der 4 teile serviert wurde, aber dann war alles sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und liebenswürdig - sehr besonders und empfehlenswert- wir kommen sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Teresa O.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend in angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes Essen, freundlicher Service !

"Hervorragend"
6/6
Romana M.5 years ago · 1 Bewertung

war innerhalb einer Woche das 2. Mal dort und wieder total begeistert! letzte Woche war ich mit 5 Freundinnen dort, alle waren total zufrieden, gestern mit meinem Mann und 2 Freunden, alle hoch zufrieden. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hannes E.5 years ago · 3 Bewertungen

Amazing Dumplings restaurant in Munich. The best you can get outside of Asia. Enjoy!

"Hervorragend"
6/6
Jose L.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen und Service. Auch das Lokal ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder Mega lecker und ein sehr aufmerksame Bedingung. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
D. P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein gutes Konzept, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Tip - bitte die Musik weglassen. Sie passt nicht und ist VIEL (!) zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Gabriella H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, leider war sehr viel los, dadurch Wartezeiten, aber das Essen war sehr gut, allerdings sind die Portionen überschaubar und es ist auf jeden Fall eine gehobene Preisklasse. Aber wenn man mal was besonderes sich gönnen möchte, dann sollte man das. Der Service war herzlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wirklich super - tolles Konzept & fantastisches Essen

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.5 years ago · 12 Bewertungen

Ausgezeichneter Abend und ein wunderbares Essen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker, die Wein je nach Geschmack gut. Das Lokal ist freundlich eingerichtet. Service gut. Schade war nur, dass beim Menü gleich zwei Gerichte auf einmal kommen. Der Tisch war überladen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch, selten so lecker gegessen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Cordelia H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit lecker Essen und gutem Wein in einem schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen sind die gebratenen Dumplings.

"Sehr gut"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Es war wieder sehr angemehn bei LeDu. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Restaurant war auch gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Speisen, tolles Menü mit großer Auswahl Einzelne Portionen leider etwas zu klein

"Sehr gut"
5/6
Selina S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut! Aber im Restaurant war es sehr laut, so das es unangenehm gestört hat.

"Sehr gut"
5/6
Simon W.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen, Getränke und Ambiente waren wie immer perfekt :) :)

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen im entspannten Ambiente Die Auswahl an Dim Sum ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Chao-Ling W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Essen und Service. Wir waren zufrieden. Das Restaurant war voll und laut aber die Stimmung war gut.

"Hervorragend"
6/6
julia b.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und super leckeres Essen! Ein wirklich tolles Restaurant

"Sehr gut"
5/6
To Quyen H.5 years ago · 12 Bewertungen

War sehr lecker und große Auswahl für vegetarier in Veganer

"Hervorragend"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und authentisch. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Genial! Ich bin beruflich oft in China und hier findet man tolle authentische Gerichte! Immer wieder gerne. #TapasAusChina

......