Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
SEEN Restaurant
SEEN Restaurant Rezensionen

SEEN Restaurant

Bilder von Restaurant SEEN Restaurant in Maxvorstadt, München
Für SEEN Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu SEEN Restaurant (84)

Lies, was andere über SEEN Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEN Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEN Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

84 Bewertungen

5.5/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
524
46
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Service freundlich und zuvorkommend. Essen schmeckt gut, zentral gelegen und gut erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

traditional Chinese food. delicious as usual! we would come again definitely.

"Hervorragend"
6/6
Yina W.4 years ago · 7 Bewertungen

Super yummy food & very authentic Chinese cuisine. Nice & cozy atmosphere. The service was quite ambient. The restroom was very clean & tidy.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Chen R.4 years ago · 2 Bewertungen

Authentic Sichuanese food but appalling service. We waited for 30 minutes to order the food and It was cold when served. The restaurant is understaff. There were around 20 tables and only 3 staffs. Every staff member was juggling between seating, ordering, serving, billing and cleaning. It creates an awful atmosphere and making customers feel distressed.

"Sehr gut"
5/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

some dishes are a little bit salty this time. hope it gets better next time

"Hervorragend"
6/6
Brigitte R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, Tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Yina W.4 years ago · 7 Bewertungen

I went there with a group of friends and we ordered different dishes to share. Food was quite authentic Chinese and super yummy!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle authentisch chinesische Gerichte, netter Service und ein schönes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

it was great. the recommendation dish is a little bit salty tho

"Hervorragend"
6/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

it was great. best Chinese food in Munich. we will definitely go again

"Hervorragend"
6/6
Rafael C.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität, Auswahl und Service in modernem Ambiente! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jin O.4 years ago · 1 Bewertung

Food was quite authentic. The restaurant is also quite cozy.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es waren lange Wartezeiten, um erneut zu bestellen. Das Personal wqr sehr gestresst. Dies wirkte negativ auf das Wohlbefinden . Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker (moderne authentische Küche) Service nett, wobei etwas vergesslich, weswegen wir öfters nachfragen mussten. Insgesamt ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

ganz nettes Ambiente, Service war etwas langsam, aber die Speisen waren köstlich!

"Hervorragend"
6/6
pavel k.4 years ago · 4 Bewertungen

echt gute Kueche, Nette Bedienung, schoenes Ambiente. wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend in offensichtlich authentischer Atmosphäre. Der stilsicher eingerichtete Laden war voller Asiaten, die sich, wie wir, über Speisen freuten, die so schmeckten, wie sie zubereitet waren. Ausgezeichnet!!

"Hervorragend"
6/6
Wolfram S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, obwohl wir ca. 30 Minuten nach der Reservierung zu spät waren, wurde uns noch ein Tisch für 10 Leute hergerichtet. Sehr guter Service

"Sehr gut"
5/6
Mirijam W.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmackserlebnisse der anderen Art! Umsorgender Service - leider etwas kühles Ambiente. Werde sicherlich wiederkommen!

"Gut"
4/6
Yize S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt gut, aber man muss lange z.b ueber 30min fuer einzelnes Gericht warten, als das Restaurant voll war.

"Sehr gut"
5/6
SHENG H.4 years ago · 1 Bewertung

Taste good Many people in the restaurant 酸豆角肉末大赞 i will go there again

"Hervorragend"
6/6
Yunqing D.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Stimmung war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn Y.4 years ago · 7 Bewertungen

Newly opened chinese restaurant in Munich ! staff are extremely friendly !

"Sehr gut"
5/6
Angela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gegessen, dauert ein wenig länger gedauert weil alles frisch zubereitet wird aber es lohnt sich. Klare Weiterempfelung

"Hervorragend"
6/6
Anke F.5 years ago · 4 Bewertungen

tolles Essen, sehr netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente, gehe ich gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Von Chong L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin zum 2. Mal hier gewesen. Alles super! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

neue Karte - nur noch eine kleine Auswahl an Dumplings. die neuen Gerichte sind hervorragend- absolut zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Klaus F.5 years ago · 1 Bewertung

bla bla bla was soll der scheiss? alles gut außer den wartezeiten!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, netter, freundlicher Service. Ich bin Münchner Preise nicht mehr gewohnt und fand's allerdings fast ein bisschen teuer.

"Hervorragend"
6/6
Antonio D.5 years ago · 1 Bewertung

ich gehe immer wieder zu LeDu. Es war wie immer, toll

"Sehr gut"
5/6
André R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, werde sicher wieder kommen. Das Ambiente ist ansprechend, der Service auch

"Hervorragend"
6/6
Christiane L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen und außergewöhnlicher Service in tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Zhujun P.5 years ago · 1 Bewertung

Very delicious, authentic Chinese food. Nice interior decoration, comfortable atmosphere & very friendly staff.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr gelungen, man wählt vier Gerichte und erhält diese mit Pausen nacheinander. Tintenfisch war sehr gummiartig, fried Dumplings könnten noch mehr angebraten sein. Tee (mit 5-6 Euro) kann man sich noch ein weiteres Mal aufgießen lassen, ist aber von der Menge her nicht mehr als eine große Tasse, somit eher teuer. Essen, Ambiente, Ablauf und Optik kommen dem echten Asien (für deutsche Verhältnisse) aber sehr nahe.

"Hervorragend"
6/6
Yawilka M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut! Tolles Essen und Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Nor M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal mit leckeren Dumplings und einem sehr netten Service, es war ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Tina F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant! Sehr lecker und ungewöhnlich. Der Service war auch klasse.

"Hervorragend"
6/6
Floryan N.5 years ago · 6 Bewertungen

Lecker frisch zubereitet Octopus Salat, Spareribs, Calarmarizöpfe, Wan Tang .... alles sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Pat T.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut köstlich und freundliche Bedienung trotzdem sie unterbesetzt waren, eine große Gruppe erwartet haben und eine Gruppe mit 14 Personen spontan kam. Auf jedem Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Preise sind jedoch gesalzen.