Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LET's GO SYLT
LET's GO SYLT Rezensionen

LET's GO SYLT

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LET's GO SYLT in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu LET's GO SYLT (160)

Lies, was andere über LET's GO SYLT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LET's GO SYLT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LET's GO SYLT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

160 Bewertungen

5.0/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
551
412
311
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Hywel L.5 years ago · 2 Bewertungen

Warning, If you are a tourists visiting Berlin I would stay clear of this resteraunt. Throughout the entire night staff were attempting to sell unnecessary additions to the meal, including recommendations and advice, which wasn't value for money. Whilst ordering what we thought to be "house cabernet sauvignon" we were charged for a bottle double the original price, which also wasn't on the wine list. We we're lucky to have noticed these tactics from early on, which limited the financial loss. Be warned!!

"Hervorragend"
6/6
Susan R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Empfehlungen durch die Bedienung. Das Essen war sehr gut zubereitet. Nicht nur optisch ein Genuss. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Im Hintergrund wurdei tolle Jazzmusik gespielt (Radio, CD) welche durch einen Gitarristen vor Ort, der sicherlich sehr gut war, nur unpassend. Wir hörten spanische Gitarrenmusik untermalt mit Jazzmusik. Da frage ich mich, gibt es im Go Sylt einen Geschäftsführer, der darauf achten sollte.

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful food, the freshest fish, and lovely service. A memorable meal.

"Hervorragend"
6/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

very very very good, never disappointing, fresh tasty lovely and more

"Hervorragend"
6/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

nice place nice people good hospitality good atmosphere everything is just perfect

"Hervorragend"
6/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

the more I come and dine here the more i love this place

"Hervorragend"
6/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

this place is a good one to mix business and food

"Sehr gut"
5/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

Fish and sea food lovers will make this restaurant their main dinner place

"Hervorragend"
6/6
Ihab M.5 years ago · 8 Bewertungen

very nice food, very good reception.. really fantastic menu .

"Gut"
4/6
Gaby B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Man musste auch nicht allzu lange auf das Essen warten. Da das weißeTischtuch aber fleckig war, hat das hat den Gesamteindruck erheblich gestört.

"Hervorragend"
6/6
Steven v.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic restaurant! We asked for the chef's choice and didn't see the menu at all. This was the best decision! Wonderfull prepared fish and a wide variety. Beautifull white wine and a very professional service makes the experience complete.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr lecker zubereiteter frischer Fisch! Gute Weine. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, nettes Ambiente, Wir kommen immer wieder gern und wurden nie enttäuscht

"Gut"
4/6
Günther G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Bedienung etwas unfreundlich, hatten eher den Eindruck "Bitte gehen die nächsten Gäste warten schon. Essen war gut, aber durch die etwas unfreundliche Bedienung werden wir dies Restaurant unseren Freunden nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria de F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant und der Service, wirklich gut gefallen, das Essen war sehr lecker.Glückwunsch!!. Muito bom o restaurante e o atendimento,gostei muito,a comida estava muito saborosa.Parabéns!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens und der Service haben uns sehr gefallen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Es ist ein kleiner Ausflug nach Sylt mitten in Berlin. Wir würden beim nächsten Berlin Besuch wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Marco C.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur toll. Es hat super geschmeckt, der Service war erste Sahne und das Ambiente war total toll. Werden auf jeden Fall nochmal dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Verena W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen super. Geniessen immer die Fischspezialitäten. Weihnächtliche Ambiente. Exellentes eher kleines Restaurant. An den 2er Tischen sitzt man eng zusammen. Für uns ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen seeehr lecker und tolle Auswahl. Für jeden Geschmack etwas ( große Fischauswahl/ Pasta/Fleisch). Nur die Räumlichkeiten sind nicht ganz so gemütlich. Freundliche und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roch G.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten zu 17 Uhr ein Tisch reserviert, waren aber schon 15 Minuten früher dort. Aus der Speisekarte konnten wir noch zwei Gerichte vom Mittags-Menue wählen. Drei verschiedene Fische mit Scampi und die Seezunge haben gemundet. Aufmerksames Personal.

"Sehr gut"
5/6
Jessica C.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider wurde einem Gitarristen ein Auftritt gewährt. Die Musik passte nicht zum Ambiente und die musikalische Untermalung dauerte etwa eine halbe Stunde... ansonsten Top-Adresse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nel complesso buono ma mi aspettavo di più. Dovrebbero specificare che sono gamberi e non scampi che sono altra cosa. Servizio ottimo. Presterei più attenzione ai bagni.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

lokation sehr gut, die Bedienung ist auch super nett. Das Essen war lecker bloß teilweise ein wenig zu trocken. ich würd da abends für ein Wein mit Austern noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker, das Personal - sehr freundlich. Empfehlenswert sind die Oystern. Der Wine war perfekt gekühlt und passte ausgezeichnet zum Fisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden es super. Freundlicher und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder :-) Meine erste Hummererfahrung ;-) Gibt es nichts zu beanstanden. Bei meinem Freund war ich etwas skeptisch zu Anfang. Rinderfilet mit Garnelen...ob das wohl passt. Es hat gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top, Bedienung sehr freundlich nur kam leider keine Überraschung oder ähnliches obwohl ich den Geburtstag meiner Freundin in der Reservierung vermerkt hatte. Es gab ein verbales „herzlochen Glückwunsch“ mehr leider nicht. Schade aber dennoch ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen großen Tisch reserviert, alles nett eingedeckt gewesen. Service war sehr nett und gut, Essen super lecker, kommen gerne jederzeit wieder. DANKE für das schöne Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, der Gast wird auch als "König" behandelt. Essen schmeckt wirklich gut. War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Danke, danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, super Karte, super Qualität. Lage perfekt! Salat wird separat serviert, Brot ist geröstet, die Garnelen sind traumhaft. Immer wieder gern. Ideal am Tag zum Verschnaufen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sowohl von der Menge als auch von der Qualität. Der Service ist nicht überragend, aber ok. Allerdings ist das Restaurant bezüglich Ausstattung und Sauberkeit unter dem was wir erwartet haben. Die Einrichtung ist abgewetzt, die Wände könnten neue Farbe gebrauchen und die Deko und viele Ecken sind teilweise dreckig und voller Spinnweben. Das darf in einem Restaurant dieser Preislage nicht passieren. Wohlfühlen fällt hier schwer - wir werden dort nicht mehr hingehen. Schade für die gute Küche!

"Sehr gut"
5/6
Carola K.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war recht gut. Tisch nahe der Essensausgabe. Kellner und Köche haben sich schon von weitem zugerufen, was ich als nervig empfunden habe. Kellner hat ein Fischfilet auf dem Weg zum Gast mit den Fingern „nachdrapiert“.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Essen war Ok, Bedienung sehr nett. Gerne wieder. Das Essen kam leider Zeit versetzt so das mein Essen etwas abgekühlt war. Der Zander war etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war top! Hatte mich für den empfohlenen Fisch entschieden und damit alles richtig gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Für meine langen Beine sind die Sitzbänke ein bisschen unbequem. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal kam ohne Beschallung vom Band aus, was ich sehr angenehm empfand. Später fand sich ein Gitarrenvirtuose ein, der Melodien ohne Gesang darbot, nicht zu laut, sondern in genau der richtigen Lautstärke, dass einem das leckere Fischgericht nicht im Hals stecken blieb. Falls der Name abschreckt - keine Sorge, es geht doch recht informell im Let's Go Sylt zu. Ein bisschen Geld muss man allerdings schon mitbringen, aber es hat sich gelohnt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Resevierung hat auch mit dem Wunschtisch hervorragend geklappt. Bedienung sehr aufmerksam. Die Thai Nudeln wie immer hervorragend. Meine Begleitung war mit den Jacobsmuscheln nicht ganz so zufrieden. Das Gericht war durch die Soße zu sehr gemanscht. Hier stimmt Preis und Leistung nicht. Jü und Ker

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch am Fenster vor Tagen reserviert - bei Ankunft kein Tisch am Fenster frei. Im Lokal drückende warme Luft, je weiter nach hinten hinein um so stickiger. Der Service einfach laienhaft. Die Dorade geschmacklich na ja, optisch stumpf, das Gemüse ebenso. Das Filet 200 g geschmacklich ok, optisch wie zu lange gewärmt, das Gemüse optisch braun-stumpf, geschmacklich aber ok. Die Sitzplatzsituation absolut beengt, obgleich bessere Plätze frei waren. Mit einer Flasche Wein (Sauvignon Blanc) war dieser Abend keine 120 € wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nice restaurant with great food and excellent service. Would recommend to anyone looking for seafood or steal. Will definitely be eating here again when next in Berlin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Detlef W.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben dieses nette Restaurante an einem Sonntagmittag besucht. Wir wurden durch ein nettes Team begrüßt. Für Fischfreunde hat die Speisekarte eine gute Auswahl, alles wird an einer offenen Küche frisch zubereitet.Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diese Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Jessica C.6 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, sehr guter Service! Man sitzt im hinteren Raum sehr gemütlich. Das Essen ist relativ schnell nach Bestellung am Tisch und schmeckt sehr frisch.