Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Lila Soße
Lila Soße Rezensionen

Lila Soße

Bilder von Restaurant Lila Soße in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lila Soße (852)

Lies, was andere über Lila Soße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lila Soße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lila Soße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

852 Bewertungen

5.6/6

852 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6593
5219
423
312
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roger B.2 years ago · 24 Bewertungen

Jeder Besuch in der Lila Sosse ist ein Genuss. Vielfältige Karte und tolle Tagesangebote, ausgezeichneter Wein - auch deutsche Weine im Angebot. Unbedingt reservieren und geniessen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.2 years ago · 1 Bewertung

Super sympathisch, das Essen der Wahnsinn, gerne wieder! Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Roger B.2 years ago · 24 Bewertungen

Freitag ist Schnitzeltag. Wir geniessen das Wochenend-Angebot in vollen Zügen, begleitet von ausgezeichnetem Wein. Aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Ein Rundum-Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Ralph H.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralph H.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr toll und wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.3 years ago · 13 Bewertungen

Super Abend! Hatten einen schönen Tisch am Fenster und das Essen (Kalter Braten mit Merrettich, Käsespätzle und Schokoparfait mit heißen Kirschen) war lecker. Der Service war sehr entspannt und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Essen lecker, freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Eva-Maria G.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Magnus T.3 years ago · 1 Bewertung

Nice food, atmosphere and people and will be recommended to our fiends.

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.3 years ago · 37 Bewertungen

Nicht unser erster Besuch und wie immer alles top top.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit gutem Essen, hervorragendem Service und tollem Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
John B.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal sind sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.3 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Essen ausgezeichnet, Service ebenso. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Adrián K.4 years ago · 1 Bewertung

D a s w a r s u p e r!

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane T.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde auf mein Wunsch bei der Reservierung nicht eingegangen. Ich hatte mit gewünscht dass der Tisch etwas romantisch gedeckt wird. Da dies nicht der Fall war, war theoretisch der Abend schon gelaufen. Es war sehr kalt im Restaurant, trotz das ich an einer Heizung saß, die auf Stufe 3 gestellt war, aber überhaupt nicht warm war, hab ich nur gefroren. Und sowas will man glaubt überhaupt nicht haben beim "Essen". Schade, war für uns eine Erfahrung aber nix besonderes...

"Hervorragend"
6/6
Rene V.4 years ago · 1 Bewertung

In één woord.... fantastisch! Goede bediening, lekker eten en mooie wijn. Ook de locatie is mooi!

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service, eine nette Atmosphäre und ein angemessener Preis :)

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lara H.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, super lecker. Preis gehoben, aber völlig in Ordnung für das super gute und schön angerichtete Essen, welches man bekommt. Absolute Empfehlung!!

"Hervorragend"
6/6
Karl U.4 years ago · 9 Bewertungen

Authentisch, herzlich, lecker, zum Wohlfühlen, Garantie für einen schönen Abend, an dem alles passt. Vielen Dank an das Team der Lila Sosse. Wir fühlen uns fast wie in einer Familie aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Danielle G.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant with great ambience - the staff are super friendly. The jar concept works and the food is nice. We preferred the hot jars over the salads. dessert was lovely and the wine is good. They also do very generous main meals if you don’t fancy the jar experience!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Zucchininudeln, netter Service, sehr gute frische Zitronenlimonade, ideal für einen Sonnabend-Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar ;) Es war ein super stimmiger Abend. Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jeannette S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Unbedingt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marleen L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich war vor acht Jahren bei einem Stadtbesuch schon mal hier und habe das Restaurant in bester Erinnerung behalten. Auch der erneute Besuch hat überzeugt: Super leckeres Essen. Hier schmeckt man, dass es mit Leidenschaft gemacht wird!

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 Bewertung

Super toll und außergewöhnlich im Künstlerviertel. Hierher werde ich wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Pia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Aufmerksam, freundlich und mit einer schönen Portion Humor. Der Gesamteindruck hervorragend. Küche spitzenmäßig! 👍🏻Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen- sehr zu Empfehlen. Gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marie-Pierre T.4 years ago · 1 Bewertung

Cuisine originale et savoureuse. Très bons produits. Accueil très agréable. Expérience excellente

"Hervorragend"
6/6
Denise L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, sehr freundlich und wie immer leckeres Essen- kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Niklas K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend, es wurde auf alle Extrawünsche eingegangen und es hat sehr sehr gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Fabio C.4 years ago · 1 Bewertung

really nice location and service, but the price was not commensurate to the quality of the food.

"Hervorragend"
6/6
Diana C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Wir haben es sehr genossen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf K.4 years ago · 1 Bewertung

danke für lecker essen, Freundlichkeit und Umsicht trotz Stress . Bei meinem nächsten Dresdenbesuch steht ihr schon oben auf der to do Liste.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Nach gut 5 Jahren wieder zu Besuch in der Lila Soße gewesen, wenn man schon mal in Dresden ist, alles super!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, ausgefallene Küche. Immer einen Besuch wert. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles, leckeres und kreatives Essen im Tapas-Style, kombiniert mit deutscher Küche. Alles ansprechend in Weck-Gläsern serviert. Sehr toll, wenn man sich das Essen zusammen teilen und gemeinsam genießen möchte. Kleine aber sehr feine deutsche Weinkarte. Nette Bedienungen, die einem alles erklären und gut beraten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Wir kommen gerne wieder. Musik war ebenfalls klasse.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Super Service! Wie immer hervorragend. Ohne lange Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
M. P.4 years ago · 1 Bewertung

Very good always would recommend, nice food blah blah blah

......