Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Reviews

Lindenbräu am Potsdamer Platz

German, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Lindenbräu am Potsdamer Platz (407)

Read what people think about Lindenbräu am Potsdamer Platz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenbräu am Potsdamer Platz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenbräu am Potsdamer Platz and book a table with confidence!

5.3/6

407 reviews

5.3/6

407 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6198
5150
435
318
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
GEORGES H.3 days ago · 1 review

Serveur n'ayant pas sa place dans ce métier. A la limite de l'incorrection Je ne renouvellerai pas cette expérience

New"Very good"
5/6
Herbert G.3 days ago · 1 review

Wir waren zu viert im Restaurant. Ein sehr gut schmeckendes bayerisches Essen und süffiges Bier haben wir genossen. Schnelle freundliche Bedienung haben das gute Gesamtbild abgerundet. Leider war das Ambiente im Umfeld des Restaurant durch die totale Baustelle sehr gestört. Da träumt man von den schönen Blicken aus dem Fenster z.B. zu dem großen geschmückten Weinachstbaum oder auf das Sommerambiente mit vielen Gästen im Außenbereich. Aber es wird ja alles wieder besser. Man sollte der Gaststätte trotzt der Einschränkungen die Treue halten, damit sie auch diese Zeit gut übersteht.

New"Excellent"
6/6
Melanie T.5 days ago · 3 reviews

Das Essen war ganz gut und die Bedienung war sehr sehr nett. Hat uns ganz gut gefallen

New"Good"
4/6
Marcus B.10 days ago · 1 review

The place was not so crowded when we visited so we could get a very nice table. Good beers and good food.

New"Excellent"
6/6
Mario S.11 days ago · 28 reviews

Trotz Baustelle im Sonycenter war das Restaurant gut besucht. Die Bedienung war freundlich und hat unsere Reservierung schnell gefunden. Hatten einen netten Tisch am Fenster. Essen und Portionen waren prima. Der Kaiserschmarren war klasse.

New"Good"
4/6
Jennifer H.11 days ago · 1 review

leider waren die Tische dreckig und klebrig, obwohl nicht viel Betrieb war

New"Very good"
5/6
Frank R.11 days ago · 1 review

Sehr professioneller und freundlicher Service, das Ambiente wäre toll im Außenbereich das Umfeld der Baustelle daneben trübt den Eindruck ein wenig, aber dit ist Berlin.

New"Good"
4/6
Matteo C.11 days ago · 1 review

Posto carino,molto turistico, rapporto qualità prezzo discreto..prezzi leggermente alti anche se bisogna tenere conto della location

New"Excellent"
6/6
Tatjana S.11 days ago · 1 review

Tolle Location, super nette und schnelle Bedienung. Für uns immer wieder ein Besuch wert.

New"Average"
3/6
Greet L.12 days ago · 1 review

Der Ober hatte deutlich kein Lust und war nicht freundlich.

New"Very good"
5/6
Roy N.13 days ago · 1 review

Essen super Bedienung ebenso Preise normal schönes Restaurant sehr gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Marco B.13 days ago · 2 reviews

Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/Essen super, Biere super, Kellner super, Atmosphäre super/

"Excellent"
6/6
Lars E.15 days ago · 1 review

Sehr angenehm. Sehr nette Bedienung! Sehr gutes und leckeres Essen.

"Average"
3/6
André D.15 days ago · 1 review

Wenig Biersorten als Brauerei, Essen war in Ordnung, aber kaum mehr als Standard, dafür sportliche Preise.

"Very good"
5/6
Henry C.15 days ago · 6 reviews

I had the pork knuckle which was really really nice. Kind of casual but good atmosphere. Recommended.

"Very good"
5/6
Steven S.15 days ago · 16 reviews

Essen und Getränke wahren gut und der Service schnell und zuvorkommend. Können das Lindenbräu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Nadine G.16 days ago · 1 review

Tolles Personal, absolut Lecker, super Lage, Preise völlig in Ordnung

"Excellent"
6/6
José M.17 days ago · 1 review

We visited Berlin for 5 days and this was without a doubt the best gastronomic experience...all the dishes were incredible, and the treatment with the staff was unbeatable...we will return the next time we visit the city!

"Good"
4/6
Anja M.18 days ago · 4 reviews

Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker. Es waren Bauarbeiten im Gange, daher war die Atmosphäre nicht ganz so gut

"Excellent"
6/6
Stephanie B.20 days ago · 1 review

Es war sehr schön. Wir würden schnell bedient und das Essen kam zügig und war lecker. Für die Kinder gibt es auch kleinere Portionen. Mit der Reservierung hat sich alles geklappt. Es war super. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Makoto T.20 days ago · 1 review

Good bier, delicious meals ! I enjoyed very much. Thank you.

"Excellent"
6/6
Kirsten L.21 days ago · 1 review

Das Essen ist einfach lecker, die Bedienung (aus Spandau) war super nett und freundlich .... wir kommen immer sehr gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Nicolas K.21 days ago · 1 review

Toller Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen, wenn man nach einer langen Sightseeing Tour etwas gutes essen möchte. Tischreservierung empfiehlt sich!

"Good"
4/6
Mirko N.21 days ago · 13 reviews

Viel zu laut im Restaurant. Auswahl an Gerichten könnte größer sein.

"Excellent"
6/6
Barbara R.21 days ago · 1 review

Leider wegen der Baustelle keine schöne Aussicht mehr, aber das Essen ist gut, der Service aufmerksam und die Preise sind völlig in Ordnung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Annika S.22 days ago · 1 review

So ein tolles Restaurant, alle Angestellten waren sehr gut drauf und freundlich. Dass Essen war Mega

"Average"
3/6
Karsten M.23 days ago · 1 review

Teile der Bedienung unmotiviert zum Teil völlig planlos. Haxe war dort schon viel besser.

"Excellent"
6/6
Annette E.23 days ago · 1 review

Trotz voller Gaststube freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen (vor allem der Kaiserschmarrn 😋) und Bier nach hauseigener Rezeptur.

"Very good"
5/6
Steven S.23 days ago · 16 reviews

Uns hat es gut gefallen im Lindenbräu! Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den Innenhof. Getränke und Essen waren lecker.

"Excellent"
6/6
Ramona K.24 days ago · 2 reviews

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Lindenbräu. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir werden es mit Sicherheit weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Bettina A.a month ago · 2 reviews

Alles bestens, tolles Ambiente in der Almhütte, gute Getränkeauswahl, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sylvia N.a month ago · 2 reviews

Meine Mutter fühlt sich sehr wohl,sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität des Essens im Lindenbräu und auch ich gehe dort sehr gerne hin

"Excellent"
6/6
Erdmuthe M.a month ago · 1 review

War sehr gut wie immer! Sehr nettes Personal und leckeres Essen 🥘

"Very good"
5/6
Tom T.a month ago · 2 reviews

Schönes Restaurant für Leute die Deutschland und Berlin besuchen und dessen Gerichte probieren möchten.

"Very good"
5/6
Bianca L.a month ago · 1 review

Schnelle freundliche und kompetente Bedienung Essen schmeckte lecker Nahverkehr vor Ort

"Excellent"
6/6
Beate R.a month ago · 2 reviews

Wir wurden großartig durch den Abend begleitet! Vielen Dank an das Personal.

"Excellent"
6/6
Eric J.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Peis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr schönes Ambiente. Bei Reservierung sehr kurze Wartezeiten, Essen kommt sehr schnell nach Bestellung. Sofort gerne wieder.

"Good"
4/6
Beate Z.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, schneller Service, gute Portion, zentrale Lage, Preise ok

"Very good"
5/6
Frank F.a month ago · 1 review

Schnelle Bedienung, gutes Ambiente, empfehlenswert……. Dankeschön und macht weiter so……

"Very good"
5/6
Monika D.a month ago · 1 review

Sehr schöne Erlebnisgastronomie mit meha leckerem Essen und sehr netter und guter Bewirtung.