Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (687)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

687 Bewertungen

5.4/6

687 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6427
5162
459
331
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katrin L.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Die Geräuschkulisse ist, da es voll ausgebucht war, natürlich etwas lauter.

"Hervorragend"
6/6
Robin K.a month ago · 49 Bewertungen

Wir haben hier ein sehr leckeres Frühstück genossen und wurden super bewirtet.

"Hervorragend"
6/6
Hannah W.a month ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Lautstärke ist jedoch leider sehr hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Lorena L.a month ago · 1 Bewertung

Schon stolze Preise für die Portionsgröße. O-Saft wird im etwas größeren Shotglas serviert und das für 5€. Wir haben, trotz das nicht so viele Gäste da waren, über eine halbe Stunde auf unser Frühstück gewartet. Die Bedienungen waren aber sehr, sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Einrichtung, nicht so der Standard Italiener, Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war super freundlich und das Essen ganz lecker.

"Gut"
4/6
Kira H.3 months ago · 28 Bewertungen

Ich gehe gerne zu little nonna. Ich finde nur den Preis ein wenig hoch und die Lautstärke hin und wieder zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Emilia Z.3 months ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre in einer schönen Location. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sina S.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Auf die Sauberkeit der Tische und Stühle könnte nur etwas mehr geachtet werden. Online reservieren können ist super einfach und praktisch.

"Hervorragend"
6/6
Britta W.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in netter Atmosphäre und mit sehr leckerem Essen. 😋

"Gut"
4/6
Corinna K.3 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen waren Getränke und Essen sehr lecker. Nichts all zu besonderes. Preise sind dafür ein wenig hoch, besonders bei den Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen und der Ort selbst ist super, leider war der Service etwas dürftig, wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir endlich zahlen konnten - schade ! Aber dennoch kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung . Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 months ago · 10 Bewertungen

Frühstückspizza ein tolles Erlebnis. Pizza geschmacklich sehr lecker aber auch mächtig. Service freundlich

"Sehr gut"
5/6
Angela R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine nette Bedienung, leckere Cocktails und eine köstliche Pizza

"Hervorragend"
6/6
Fatine C.4 months ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Beim Service gibt es auch nichts zu bemängeln. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 months ago · 36 Bewertungen

Tolles Ambiente, die Pizzen sind schon optisch ein Hingucker, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.4 months ago · 8 Bewertungen

fröhliches Treiben, solide Speisen (im Wesentlichen Pasta und Pizza), freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Loredana A.4 months ago · 3 Bewertungen

Ich war nun das dritte Mal bei Little Nonna und es war wieder sehr lecker. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann wäre ich sehr oft dort. Am allerliebsten trinke ich Nonnas Lemonade. Wer Basilikum mag für den ist die Limo genau das richtige.

"Hervorragend"
6/6
Loredana A.4 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit 10 Mädels hier und das Essen kam für alle fast zeitgleich an den Tisch, was wirklich klasse ist. Es hat sehr gut geschmeckt und ich werde aufjedenfall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Kim K.4 months ago · 52 Bewertungen

super lecker. tolle Auswahl. super Service sehr nett . gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Loredana A.4 months ago · 3 Bewertungen

Nach meinem Besuch im Juli 2023 für den JGA meiner Schwester musste ich auch meine Freundinnen herbringen. Es schmeckt wirklich sehr gut und die Qualität ist super wie auch der Preis vollkommen gerecht.

"Hervorragend"
6/6
Anika K.4 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen einfach großartig und die Bedienung stets aufmerksam uns freundlich. Als nächstes kommen wir frühstücken

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 months ago · 5 Bewertungen

Es war - wie immer - alles perfekt und super entspannt. Wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 months ago · 27 Bewertungen

Es war super lecker. Der Kellner war total nett und hat sich viel Mühe gegeben

"Hervorragend"
6/6
Petra O.5 months ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt das 2. Mal im Little Nonna. Bin rundum zufrieden. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Svea S.5 months ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen und schnelle Bedienung! Tolle Atmosphäre. Nicht der letze Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 months ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker Pizza , Service sehr gut und freundlich … super Getränke Auswahl :)

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 months ago · 7 Bewertungen

Reservieren ist Pflicht, aber dann super Auswahl, leckeres Essen, gute Getränke

"Hervorragend"
6/6
Julie F.5 months ago · 2 Bewertungen

werde immer wieder kommen, mag little nonna sehr. lg julia

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.5 months ago · 18 Bewertungen

Super schönes Restaurant, das personal war aufmerksam und das Essen wirklich gut. Auch von der Portionsgröße sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.6 months ago · 1 Bewertung

Es war schnell und einfach über das Internet zu reservieren. Alle Service-Kräfte waren freundlich und zuvorkommend und das Essen hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. Toller und aufmerksamer Service. Kinderfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline T.6 months ago · 5 Bewertungen

Erster Besuch & absolut begeistert! Die Location ist sehr liebevoll und das Essen war absolut lecker !

"Sehr gut"
5/6
Francesca P.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. 😊

"Hervorragend"
6/6
Victoria K.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer top👍🏻 mein Lieblingslokal in Köln. Essen immer sau lecker!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte K.7 months ago · 7 Bewertungen

Sehr netter Service, schönen Platz am Fenster bekommen. Das Essen war sehr gut und der Wein hervorragend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.7 months ago · 12 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden- Super Service, leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.7 months ago · 3 Bewertungen

very good food, polite staff and a very nice view

"Hervorragend"
6/6
Anne R.7 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und tolle Atmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend.