Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (677)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

677 Bewertungen

5.4/6

677 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6421
5160
457
331
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Saskia H.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliches Personal Kommen Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Vitaly G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lokation. Nettes Personal. Leckere Pizza, guter Kaffe. Der Preis ist leicht höher als im Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Nicola R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres, wenn auch sehr teures Essen. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend ☺️

"Hervorragend"
6/6
Ale B.4 years ago · 7 Bewertungen

Großartiges Essen, vibrante Stimmung der Gegend sehr gut eingefangen, freundlicher Service-sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Steffan B.4 years ago · 4 Bewertungen

Perfekter Service, tolles Ambiente, leckeres Essen & tolle Getränke! Immer wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Marianne L.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant.Sehr schönes ambiente und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Isabel L.4 years ago · 5 Bewertungen

Leider hatte der Kellner versucht uns von einem Essen zu überzeugen was wir nicht wollten und hat uns das was wir eigentlich wollten eher schlecht gemacht. Sprich wir sind Vegetarier und eine Pizza die eigentlich mit Fleisch war, wollten wir ohne bestellen und er hat es uns so schlecht gemacht, dass sie ja ohne gar nicht schmecken würde etc. und wollte uns eher was anderes andrehen. Wenn man kein Fleisch ist, dann muss man das auch akzeptieren als Kellner. Das war etwas schade. Aber die Trüffelpasta war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.4 years ago · 16 Bewertungen

Die Pizza Pastrami Heaven war super lecker. Sehr leckerer Pizzateig vor allem. Und zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin I.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer super lecker! Komme immer gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin I.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder neue Kreationen sowohl beim Essen als auch bei den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Franziska N.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer leckeres, frisches Essen und sympathisches und aufmerksames Personal

"Sehr gut"
5/6
Nadine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Service war zufriedenstellend, Essen war super lecker, Preis-Leistung in Ordnung Komme gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Tom U.4 years ago · 1 Bewertung

Toll zubereitet, sehr lecker, trotz voller Hütte immer netter Service! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Laura L.4 years ago · 16 Bewertungen

Super leckere Trüffelpasta und freundliche Bedienung. Kreative Speisekarte und coole Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.4 years ago · 3 Bewertungen

Super netter und vor allem aufmerksamer Service! QR-Code Karten allerdings unpraktisch!

"Gut"
4/6
Sabrina G.4 years ago · 3 Bewertungen

Fancy Restaurant, Essen hat gut geschmeckt, gesehen und gesehen werden

"Sehr gut"
5/6
Kaija Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Aktuelles Corona Hygienekonzept sehr gut umgesetzt.

"Gut"
4/6
Dina R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung am Tisch top. Aber Wartezeit trotz Reservierung... thekenkraft war nur am quatschten statt die Gäste zu bedienen. Schade

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.4 years ago · 2 Bewertungen

Suuuper lieb und lecker!!! Immer wieder gerne einen Besuch wert!!!

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns wirklich sehr gut gefallen, Essen und Service hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker, schön angerichtet und tolles Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Rebecca F.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung top - allerdings lässt die Qualität langsam nach. Preis Leistung daher nur okay

"Gut"
4/6
Alicia R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aber leider viel zu laute Musik an gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Silvana K.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, welcher den Abend einfach locker und perfekt machte

"Sehr gut"
5/6
Claudio A.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen und tolles Ambiente. Service sehr nett und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Anna W.4 years ago · 1 Bewertung

ganz ganz liebe servicekraft, kurze wartezeit, aber leider kein gutes preis-leistungs-verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Lilianne W.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Restaurant mit leckerem Essen und Drinks und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider keinerlei Parkmöglichkeit im nahen Umfeld ! Ansonsten Alles perfekt

"Gut"
4/6
Yasar Y.4 years ago · 1 Bewertung

Alles im Rahmen und nettes Personal Qualität gut Location ebenfalls gut

"Sehr gut"
5/6
Anna-Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker! Aber der Preis ist ein bisschen zu hoch . Trotzdem ein cooler Abend 🥰

"Durchschnittlich"
3/6
Pina J.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Wir mussten aber sehr lange auf einen Tisch warten

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie B.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter und aufmerksamer Service. Essen und Getränke waren wirklich toll .

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kathrin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service heute war super sympathisch trotz der vielen Arbeit.

"Hervorragend"
6/6
Nicole-Michéle G.4 years ago · 1 Bewertung

Little Nonna ist eine absolute Empfehlung ohne wenn und aber

"Hervorragend"
6/6
Marie-Claire M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundlich! Gehen immer wieder gern dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Anke L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker und das Personal Top 👍

"Hervorragend"
6/6
Tanja O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal Gast bei littleNonna und waren sehr zufrieden. Die Pasta war hervorragend, der Service sehr gut. Wir saßen im Außenbereich, was eine gewisse Lautstärke der angrenzenden Straße mit sich brachte. Im Restaurant findet man ein wunderschönes Ambiente vor.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und das Essen war eine 10/10. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kein frischer Trüffel auf den „Nudeln mit Trüffel“ das fand ich enttäuschend. Sonst wirklich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Cara W.4 years ago · 16 Bewertungen

Lecker essen, nette Bedienung. Corona Regeln super eingehalten. Wir kommen gerne wieder

......