Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (677)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

677 Bewertungen

5.4/6

677 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6421
5160
457
331
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michele S.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles super Kellner freundlich super essen richtig lecker keine Beschwerden

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war mal wieder total lecker bei Euch. Komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne! Man sollte relativ früh reservieren, da die Tische schnell weg sind

"Hervorragend"
6/6
Laura L.2 years ago · 16 Bewertungen

Leckere Drinks & fancy Food. Little Nonna ist immer wieder empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Ana J.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zufrieden und sehr leckeres Essen , empfehlenswert und gerne wieder

"Gut"
4/6
Mario H.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre ist nett, insgesamt ist es auch nicht billig! Und Wartezeiten auf den Kellner zum Abservieren/Zahlen sehr lange.

"Sehr gut"
5/6
George H.2 years ago · 4 Bewertungen

It was not the first time visiting Little Nona and I enjoy it every time. The staff is welcoming and treat you as friends. The food is always good and meets my expectations. Something which is hard to control is the noise within the restaurant. It is hard to communicate with someone which leads to talk louder. All in one, I like the restaurant and would go back for dinner.

"Hervorragend"
6/6
Dana S.2 years ago · 16 Bewertungen

Mein Absolit liebster Italiener in Köln! Tolles Ambiente, sympathischer Service & tolle Essen Qualitat!

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.2 years ago · 9 Bewertungen

Super lecker und toller Sevice, es war auch kein Problem auf der Terasse einen Platz zu bekommen 😊

"Hervorragend"
6/6
Laura L.2 years ago · 16 Bewertungen

Super leckere Pasta Bolognese & entspanntes Ambiente. Wir waren bereits mehrfach bei Little Nonna und jedes Mal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Philip M.2 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen und Drinks top! Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.2 years ago · 60 Bewertungen

Im Little Nonna ist für jeden Geschmack etwas dabei. Salate, Pasta oder Pizza. Auch die Cocktails schmecken sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 Bewertungen

Ich liebe das Essen hier! Es schmeckt ernsthaft italienisch und authentisch.

"Sehr gut"
5/6
Nana O.2 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder nett. Sollte man auf jedenfall mal ausprobieren und genießen

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.2 years ago · 60 Bewertungen

Das Little nonna ist mein Lieblingsrestaurant, wenn es um italienische Küche geht. Schöne Location, leckere Essen und eine tolle Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.2 years ago · 25 Bewertungen

Eine gute Auswahl an Gerichten und Weinen. Der Service war sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass nicht alle, auf der Speisekarte beschrieben Zutaten benutzt wurden

"Gut"
4/6
Nana O.2 years ago · 5 Bewertungen

Sind schnell an unserem Platz geführt worden und das Essen, war wie immer lecker

"Hervorragend"
6/6
Agnes Z.2 years ago · 1 Bewertung

Alles war ziemlich laut aber dennoch schöne Atmosphäre ! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Verena B.2 years ago · 2 Bewertungen

Best italian cuisine you can find in cologne. Nothing left to say.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist sehr zu empfehlen, besonders die Trüffelpasta ist sooo cremig und gut :)

"Gut"
4/6
Hannah W.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war ein toller Besuch, das Essen war lecker und das Personal sehr nett😊

"Hervorragend"
6/6
Rocio R.2 years ago · 2 Bewertungen

Absolutely delicious. The pumpkin risotto was especially tasty. Will visit again

"Hervorragend"
6/6
Fatine C.2 years ago · 16 Bewertungen

Super schönes Restaurant! Das Essen war total lecker und der Service verlief Einwand frei. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Jörg T.2 years ago · 2 Bewertungen

Egal was, Essen Service Location Qualität Cocktails Preise alles top

"Durchschnittlich"
3/6
Nilofar E.2 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung, ein netter junger Kerl, sehr aufmerksam und nett. Aber das Essen viel zu überteuert. 18,90€ Für ein bisschen Nudel mit zwei Garnelen , welches geschmeckt hat als wäre es in der Mikrowelle überhitzt aufgewärmt wurde?! Nein danke! Nie wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.2 years ago · 60 Bewertungen

Im Little Nonna schmeckt das Essen sehr gut, egal ob Pizza, Pasta oder Salat, aber auch die Cocktails sind super.

"Hervorragend"
6/6
Patrick D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, super Essen. Preis/Leistung ok. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.2 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes italienisches Essen. Super Service und tolle Auswahl. Wir waren kurz davor auf Sizilien im Urlaub und das Essen konnte wirklich mit dem italienischen Original mithalten.

"Gut"
4/6
Sascha D.3 years ago · 10 Bewertungen

Solide Italienische Küche, alles einen Tick zu teuer aber durchaus lecker und das ein oder andere raffinierte Gericht war dabei. Die Aufmerksamkeit des Service ist leider verbesserungsfähig und auch das einhalten der Corona Maßnahmen war etwas zu locker. Dennoch, wir kommen wieder, wird vielleicht ja besser.

"Sehr gut"
5/6
Tim H.3 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, besondere Atmosphäre, jedoch auch ein wenig zu sehr gehyped und überlaufen.

"Durchschnittlich"
3/6
Chantal O.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Loacation aber viel zu teuer für die Qualität. Mal kann man Glück mal auch Pech habe

"Hervorragend"
6/6
Marten J.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen waren hervorragend! Sie war zuvorkommend, professionell und freundlich. Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsniveau war meines Erachtens in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Janina B.3 years ago · 3 Bewertungen

War alles lecker, Kellner waren nur etwas aufdringlich und haben alle 5 Minuten etwas gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 years ago · 60 Bewertungen

Wie immer super lecker! Tolle Bedienung und sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

La dolce Vita im Little Nonna. Lecker und Atmosphäre auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.3 years ago · 7 Bewertungen

Ein schöner Abend mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Deborah H.3 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch bei Little Nonna war fantastisch! Super leckere Speisen und Getränke, wie im Italien-Urlaub! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das war mein erstes Mal im littleNonna und nicht mein letztes Mal. Das Essen war sehr gut, die Drinks ebenfalls und der Service perfekt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Cara W.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer perfekt. Die Trüffel Pasta ist der Hit. Unbedingt probieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Nathalie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war für einen Mittwoch-Abend in wirklich sehr voll u. für Coronazeiten m. E. zu voll. Das Essen ( Pizza u. Nudeln, sowie Ravioli ) wie immer sehr lecker, allerdings mit langen Wartezeiten verbunden.

......