Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lotus Lounge München
Lotus Lounge München Rezensionen

Lotus Lounge München

Thailändisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lotus Lounge München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lotus Lounge München (398)

Lies, was andere über Lotus Lounge München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lotus Lounge München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lotus Lounge München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
5135
437
38
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christoph H.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend zu viert in der Lotus Lounge. Der Service ist nicht der schnellste, wenn es voll ist, aber freundlich. Das Essen ist nichts Besonderes, aber solide Thai-Kost zu Münchner Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches thailändisches Essen, wirklich hervorragend, gute Cocktails. Etwas laut leider auf Grund der Raumgröße. Definitiv eine Empfehlung wert, auch wenn der Preis etwas über dem Schnitt liegt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren das erste mal in der Lotus Lounge. Empfang und Service sehr gut und sehr freundlich. Essen war sehr lecker. Ein bisserl haben wir eine größere Auswahl an Vegetarischen Gerichten vermisst, aber das was wir hatten war sehr lecker und gut. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.7 years ago · 11 Bewertungen

es ist immer perfekt. ..die Küche sehr lecker .Augen zu und du meinst du bist in Thailand

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Thaiessen. Auch viele Gäste aus Thailand. Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Portionen sehr gross. Angenehme Baratmosphäre mit kleiner Aussenbestuhlung. Preise gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Lotus Lounge ist für thailändisches Essen in München unser absoluter Favorit. Die Auswahl an Speisen ist groß, vegetarische Varianten könnten mehr angeboten werden. Der Service ist immer zuvorkommend. Reservierungen werden empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und kommen gerne wieder. Jetzt sage ich nur noch irgendwas um eine 25 Wörter voll zu machen. Vielleicht sollte man das einmal ändern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service aber etwas unaufmerksam. Befremdlich fanden wir, dass sich um 18 Uhr das Servicepersonal im Gastraum zum Essen setzte, während die Gäste zeitweise sich selbst überlassen wurden.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer alles bestens .die Bedienung super ..das essen ist fantastisch wie in Thailand. die Atmosphäre. ...der Geruch wie in Thailand was will mann mehr. ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, leckere Cocktails zu einem fairen Preis in einer der guten Lagen in München . Aus meiner Sicht eine bedingungslose Empfehlung! Reservieren sollte man allerdings, da der Platz im aussenbereich sehr limitiert ist

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr lecker !! Immer wieder gerne!! Die Qualität und der aufmerksame Service halten sich ! Wunderbare Lage und sehr gute Drinks! Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker geschmacklich toll gekocht sehr zu empfehlen . Nettes Ambiente netter Service auch Suppen super . Für Alt u Jung geeignet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, super Service und das Essen war echt klasse!! Das Ambiente stimmt auch, wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Gerne wieder! :-))))

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tische außen sehr eng gestellt - keine Privatsphäre. Das Essen ist sehr lecker, wenn auch nicht gerade günstig. Service ist sehr nett, schnell und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder ein Genuss. Die Zutaten frisch der Service sehr gut .keine Wartezeit und sehr freundliches Personal. Daß essen einfach sehr gut ..es ist immer eine Freunde wieder da zu sein .

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.7 years ago · 11 Bewertungen

allles perfekt .wie immer .die Atmosphäre einfach thai. ..die Bedienung sehr nett und freundlich. und das Essen sehr gelungen .der prosecco sehr lecker berdoldi eben..Guten Appetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes Ambiente mit stilvollen und authentisch thailändischen gesamt Konzept. Super lecker und große Portionen. Ich war zweimal dort, einmal zum Jungesellinnenabschied und als Pärchen Dinner, hat beide Male super gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und die Speisen und Getränke sehr gut. Die Tische sind etwas eng bestuhlt, dadurch eingeschränkte Privatsphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer lecker. Grüner Papayasalat ist mein absolutes Favorite. Habe mit Freuden festgestellt, dass unter der Woche nun auch mittags geöffnet. Tolle Qualität der Zutaten. Auch die Getränkekarte hat eine gute Auswahl. Service immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer lecker. Grüner Papayasalat ist mein absolutes Favorite. Sehr lecker auch das Hühnchencurry. Tolle Qualität der Zutaten. Auch die Getränkekarte hat eine gute Auswahl. Service immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer lecker. Grüner Papayasalat ist mein absolutes Favorite. Sehr lecker auch das Lamm. Tolle Qualität der Zutaten. Auch die Getränkekarte hat eine gute Auswahl. Service immer sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leckeres Essen mit guter Qualität. Bei einer Hauptspeise, welche scharf sein sollte, fehlte eben diese Schärfe etwas. Wir habe einen Vorspeisenteller für 2 Personen bestellt. Der Kellner sagte uns dazu, dass dieser Teller zusammen mit den Hauptgerichten zu viel wäre und hat uns vorgeschlagen, den Teller mit der Menge für nur eine Person zuzubereiten. Gute Idee, so habe wir es gemacht. Abgerechnet wurde am Ende allerdings der Teller für zwei Personen. Leider habe ich nicht mehr darauf geachtet und der Kellner hatte es wohl vergessen. Schade. Gleichzeitig hat er aber auch vergessen eine Maracujaschorle zu berechnen, welche nach der Bestellung erst ca 15min später zu uns gebracht wurde. Trotzdem haben die Gerichte gut geschmeckt und es war eine angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer lecker. Grüner Papayasalat ist mein absolutes Favorite. Sehr lecker auch das Lamm. Tolle Qualität der Zutaten. Auch die Getränkekarte hat eine gute Auswahl. Service immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich Bedienung das Essen war richtig gut . Gerne immer wieder ! Perfekt vielen Dank . Ein richtig guter Thailänder ! Preis ist zwar im höheren Bereich aber es ist es wert .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Essen gut - Bedienung freundlich - Hohe Lautstärke im Restaurant - Der Platz lag neben der Tür, die nicht richtig schloss und war so recht zugig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und angenehme Stimmung der indirekten Beleuchtung. Das Essen war sehr gut. Der Service freundlich und kompetent und eine Reservierung war hilfreich, denn später füllte sich das Lokal komplett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles top. Essen sehr lecker, Mojito super. Aperitiv Krischblütentonic mit Prosecco mal was anderes und schmeckt gut. Bedienung freundlich und zuvorkommend und hat auch gute Essensempfehlungen gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Zita C.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider war sehr wenig Bedienung an dem Abend und war etwas chaotisch. Musik war nicht so gut. Ambiente hat gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Super Essen, leicht gekocht und geschmacklich hervorragend. Man sollte reservieren. Habe das Lokal schon mehrfach weiter empfohlen und das Feedback war immer positiv. Sehr zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Andrea K.7 years ago · 1 Bewertung

Die maximale Ausnutzung der Sitzplätze ist sehr unangenehm. Ständiges umsetzen, zu dritt an sehr kleinen Tischen obwohl man reserviert hat etc. Service ist aufgrund dessen sehr unaufmerksam, keine Nachfrage ob man noch was trinken möchte usw. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert! Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein! Essen sehr lecker, Service geht auch voll in Ordnung. Keine große Location, daher etwas laut wenn voll.

"Sehr gut"
5/6
Cornelius B.7 years ago · 2 Bewertungen

Thailändisches Restaurant im Glockenbachviertel, ruhige angenehme Atmosphäre. Schneller Service aber auf jeden Fall reservieren, die Pätze sind begrenzt! Authentische Thai-Küche, auch vegetarisch zu empfehlen. Die Portionen sind aber besonders für einen Thailänder extrem groß.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen, toll gewürzt. Sehr freundliche Bedienung und stylishe Einrichtung. Guter Wein. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter aufmerksamer service. Gute Küche mit viel auswahl. Wir hatten einen sehr schönen Abend in einem tollen Ambiente. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.7 years ago · 5 Bewertungen

Beste thailändische Küche in sehr schöner Atmosphäre und dem freundlichsten Personal. Die Ente ist immer wieder das Beste. Danach einen Cocktail und der Abend hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt, sehr freundlich, toller Service, super Essen und Cocktails. Immer wieder gerne. Wird auch an Freunde und Bekannte weiter gegeben. Weiter so! Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Achtung - grosse Portionen :-) ! Freundlicher Service und eine gute Atmosphäre. Die Cocktails für die das Restaurant so gelobt wird, haben wir allerdings nicht probiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben die Lotus Lounge wegen der Nähe zum Arena Kino (über die Strasse) und weil das Essen wirklich hervorragend ist. Es schmeckt wie in Thailand. Der Service ist sehr freundlich. Wir kommen immer gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Das Essen war sehr gut, die Portionen nicht zu klein, dennoch sind die nicht so aufwändig hergestellten Speisen zu teuer. Leider ist das Lokal zu eng bestuhlt, was bedeutet, dass man mehr vom Nachbartisch als von seinem Gegenüber mitbekommt. Trotz doppelter Türe, geht bei jedem Eintritt ein kalter Wind durchs Lokal. Als Szenerestaurant, afterwork dinner zu empfehlen, nicht aber für Menschen, die es lieber etwas ruhiger wollen. Daher eine Stufe von der TopGastronomie entfernt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche, sehr schöne Räume, perfekter Service. Unbedingt empfehlenswert! Wer ein authentisches thailändisches Restaurant sucht, wird hier im Münchner Zentrum fündig. Reservierung empehlenswert, da oft gut gebucht!

......