Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lotus Lounge München
Lotus Lounge München Rezensionen

Lotus Lounge München

Thailändisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lotus Lounge München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lotus Lounge München (398)

Lies, was andere über Lotus Lounge München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lotus Lounge München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lotus Lounge München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
5135
437
38
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr gut! Essen war sehr lecker! Personal freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen ganz sicher wieder. Bis zum nächsten Besuch! Er kommt

"Hervorragend"
6/6
Dirk J.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer war alles sehr gut. Super netter Service. Leckeres Essen in großer Auswahl, das gleiche gilt für die Getränke. Das alles in sehr gemütlicher Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 Bewertungen

Das Essen in der Lotus Lounge war super! Wir waren jetzt schon ein paar mal hier, immer Top!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 Bewertungen

Top Restaurant, essen war super, Service war super, Ambiente war super. Wir werden wieder in das Restaurant gehen, es hat uns sehr gut gefallen. Top!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der "Service" ist leider nicht in der Lage, in 1,5 Stunden Vor- und Hauptspeise zu servieren. Wir hatten für 19:30 reserviert. Nach ca. 20 Minuten wurde unsere Bestellung erstmals aufgenommen. Wir haben den "Service" mehrfach informiert, dass wir um 21:00 Karten hätten. Um 20:40 wurde die erste Vorspeise (Suppe) und 20:45 die zweite (Salat) serviert. Die erste Vorspeise kam um 20:50, die zweite um 20:55. NIE MEHR!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes essen. Wir waren das zweites mal beim Lotus Restaurant und das essen war sehr gut, wir können Lotus nur weiterempfehlen. Die Bedimung war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar W.6 years ago · 3 Bewertungen

Große Portionen, gute Thaiküche, breite getränkeauswahl und tolle Atmosphäre (sehr kleine Räumlichkeiten). Reservieren empfohlen. Service ist etwas langsam, aber ein Besuch lohnt sich immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Carsten T.6 years ago · 6 Bewertungen

wirklich tolles authentisches essen. besonders das Pad Thai. Kann ich jederzeit weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.6 years ago · 11 Bewertungen

es ist immer wieder das beste Thai essen in München ..ich liebe es

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und authentisch! Die Currys wecken Erinnerungen an Thailand, obwohl ‚sehr scharf‘ dort doch etwas schärfer ist!😋 Schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder! Wird jetzt unser Stamm-Thai-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.6 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer köstlich, netter Service und wir kommen sehr regelmäßig und immer wieder gerne. Alles immer super frisch zubereitet. Große Portionen d Hauotgönge kann man sich gut teilen wenn man jeder eine Vorspeise hatte.

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.6 years ago · 16 Bewertungen

Alles wunderbar. Freundliches Personal und im Vergleich zum Abend sehr, sehr günstige Mittagspreise. Sehr gut geeignet für ein Business Lunch oder auch einmal einfach so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Generell sehr coole Location! Essen war auch super. Aber leider wurde eine Getränkebestellung komplett vergessen und preislich finde ich es eher zu hoch. Gesamt aber durchaus zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, immer eine nette Atmosphäre,originale Küche mit der landestypischen Schärfe auf Anfrage. Gute Weinauswahl. gerne wieder. Preis - Leistung stimmen für mich über ein.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war wie immer sehr gut. Leider sind wir, wir kommen trotzdem immer gerne, mit dem Service unterschiedlich zufrieden. Einige Mitarbeiter sind sehr gut, manche leider weniger.

"Hervorragend"
6/6
Federica M.6 years ago · 12 Bewertungen

Delicious real Thai food, amazing curry! Friendly service and atmosphere, definitely highly recommended!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war wieder einmal ein sehr schöneseschmackvollrs und tolles essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Male war ich hier essen. Das Essen war, wie immer hervorragend ! Dazu ein sehr freundlicher Service! Ich komme sehr gerne wieder 😊.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer bestes essen, super lecker aber im Gegensatz zu sonst hat heute das gewissen etwas gefehlt. Hoffe es beim nächsten mal wieder zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Had been traveling for 10 days and was missing the tastes of home, so visited Lotus Lounge.....what an absolute delight!. This was truly authentic - ingredients, colors flavors & spicy tastes served by an enthusiastic and highly service conscious team. Khamla the owner, professionally worked the food & floor supervising & delivering every exact detail. The environment was warm, relaxing & smiling Thai; Prices are most reasonable. Was only three nights in Munich, so returned again for our last night!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Preise etwas teuer, aber jeden Biss war es wirklich wert. Ambiente sehr ansprechend; draußen wie drinnen gibt es Sitzmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.6 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder ein Traum ... Original Thai ... geschmackvoll . Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sehr schön und Mann fühlt sich wie im Urlaub

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Klare Empfehlung. Service aufmerksam und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Es kommt dem Essen in Thailand sehr nah, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein sehr gutes Essen und super Service. Klein aber fein. Meinem Geschmack nach, der beste Thai weit und breit !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant. Der Service war perfekt! Unaufdringlich, aufmerksam, Spitzenklasse! Wer gerne gut isst, sollte sich das Erlebnis gönnen. Jedes Gericht ist wie ein Gemälde. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr delikat.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Die Lotus Lounge gehört zu den besten Thai Restaurants in München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines thailändisches Restaurant mit sehr aufmerksamen Service und sehr leckerem Essen. Auf der Karte sind auch außergewöhnliche Speisen wie z.B. Krokodil und Strauß zu finden. Ferner wird auch auf Wunsch gerne das gewünschte Gericht angepasst. Es ist auf jeden Fall mein liebstes, tailändisches Restaurant.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben Mittags 50 min auf das Essen gewartet - dann war die Mittagspause natürlich schon vorbei als es kam :( zu wenig Personal für ein überfülltes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wundervoll und wirklich alles lecker undauthe tisch Thai, von A-Z. Ich mag eure Cocktails besonders! Und ihr seid wie immer sehr freundlich! Jederzeit wieder! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Super leckereres Essen. Wir hatten als Vorspeise den Lotus Mix und verschieben Hauptgerichte. Sehr gute Portionen von denen man echt satt wird. Und auch wirklich köstlich. Wir kommen definitiv wieder mal zum Schlemmen vorbei. :-))

"Sehr gut"
5/6
Sarah V.6 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen Tolles Thai Gemüse Tolle Qualität Gute Cocktails Service passt auch Lage auch Top Parken ist schwierig aber was soll's Besondere Tiere wie Krokodil und Strauß

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war lecker und das Preis- /Leistungsverhältnis ist in Ordmung. War ein schöner Abend und werden mit Freunden gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommende Bedienungen. Ich kannte das Lokal vorher nicht und war sehr positiv angetan. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In der Lotus Lounge findet man ein angenehmes Ambiente vor. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mittags ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.6 years ago · 3 Bewertungen

I loved their Cocktails and the atmosphere in the Restaurant. Also the food was very good.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, leicht scharf, aber angenehm, vielfältiges Angebot, landestypisch freundlicher und aufmerksamer Service, erfülli auch selbstverständlich Sonderwünsche ohne Murren anheimelndes Ambiente, ausreichend Platz in kleinem gemütlichem Raum

"Hervorragend"
6/6
Cornelius B.6 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service und vor allem ausgezeichnetes Essen! Ganz klare Empfehlung von mir. Preislich eher teurer aber berechtigt, zudem noch in dieser zentralen Lage ganz normal.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar W.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller Service. Gute Qualität der Speisen und breite Auswahl an Gerichten, Getränken und Wein. Ausgesprochen schönes Ambiente, ideal für Paare. Gute Wahl

"Gut"
4/6
Guita V.6 years ago · 2 Bewertungen

Food was really good . Small place but nice for a quick lunch. Simple but nice atmosphere. Very friendly staff!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich super, sehr frisch, wo scharf dabei stand war es auch wirklich scharf. Die Cocktails sind gut aber für die Menge relativ teuer. Die Freundlichkeit im Service ist allerdings etwas verbesserungsbedürftig.

......