Bewertungen für Lotus Lounge München

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
277 Bewertungen
Lotus Lounge München München image 1
Lotus Lounge München München image 2
Lotus Lounge München München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

277 Bewertungen für Lotus Lounge München

Sieh dir hier Bewertungen zu Lotus Lounge München an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lotus Lounge München gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
277 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes essen. Wir waren das zweites mal beim Lotus Restaurant und das essen war sehr gut, wir können Lotus nur weiterempfehlen. Die Bedimung war auch gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina M.vor einem Monat · 11 Bewertungen

es ist immer wieder das beste Thai essen in München ..ich liebe es

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker und authentisch! Die Currys wecken Erinnerungen an Thailand, obwohl ‚sehr scharf‘ dort doch etwas schärfer ist!😋 Schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder! Wird jetzt unser Stamm-Thai-Restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer köstlich, netter Service und wir kommen sehr regelmäßig und immer wieder gerne. Alles immer super frisch zubereitet. Große Portionen d Hauotgönge kann man sich gut teilen wenn man jeder eine Vorspeise hatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Wir waren das erste mal in der Lotus Lounge. Empfang und Service sehr gut und sehr freundlich. Essen war sehr lecker. Ein bisserl haben wir eine größere Auswahl an Vegetarischen Gerichten vermisst, aber das was wir hatten war sehr lecker und gut. Gerne kommen wir wieder.

"Großartig"
5/6
Kathrein G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre in der Lotus Lounge ist umwerfend. Das ganze Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Bedienung war nett und macht einen guten Eindruck. Das Essen erscheint mir authentisch. Mein Gericht war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Im Lokal selber könnte es einfach nur noch ein bisschen wärmer sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sooooooooooooooooo lecker! Immer wieder gerne! Sehr nettes und höfliches Personal, Super Cocktails und das Essen ist der Hammer. Die Lotus Lounge wurde etwas renoviert. Wir fanden es sehr schön, dass der eigentliche Style nicht verändert wurde. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Angela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen in der Lotus Lounge ist eine Freude - sehr lecker, authentisch, die Portionen sind gut bemessen. Ich komme wieder zum Essen. Das Restaurant ist klein und wird bei voller Besetzung sehr laut, da die Tische sehr nah zueinander stehen. Gutes Essen und dann in eine Bar nebenan zum "Ratschen".

"Gut"
4/6
Dominik S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war leckeres Essen mit guter Qualität. Bei einer Hauptspeise, welche scharf sein sollte, fehlte eben diese Schärfe etwas. Wir habe einen Vorspeisenteller für 2 Personen bestellt. Der Kellner sagte uns dazu, dass dieser Teller zusammen mit den Hauptgerichten zu viel wäre und hat uns vorgeschlagen, den Teller mit der Menge für nur eine Person zuzubereiten. Gute Idee, so habe wir es gemacht. Abgerechnet wurde am Ende allerdings der Teller für zwei Personen. Leider habe ich nicht mehr darauf geachtet und der Kellner hatte es wohl vergessen. Schade. Gleichzeitig hat er aber auch vergessen eine Maracujaschorle zu berechnen, welche nach der Bestellung erst ca 15min später zu uns gebracht wurde. Trotzdem haben die Gerichte gut geschmeckt und es war eine angenehme Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clive C.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Had been traveling for 10 days and was missing the tastes of home, so visited Lotus Lounge.....what an absolute delight!. This was truly authentic - ingredients, colors flavors & spicy tastes served by an enthusiastic and highly service conscious team. Khamla the owner, professionally worked the food & floor supervising & delivering every exact detail. The environment was warm, relaxing & smiling Thai; Prices are most reasonable. Was only three nights in Munich, so returned again for our last night!