Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lotus Lounge München
Lotus Lounge München Rezensionen

Lotus Lounge München

Thailändisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lotus Lounge München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lotus Lounge München (398)

Lies, was andere über Lotus Lounge München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lotus Lounge München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lotus Lounge München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
5135
437
38
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dirk J.5 years ago · 10 Bewertungen

Schön draußen sitzen und sehr gute thailändische Küche genießen. Nicht ganz günstig, aber den Preis wert.

"Hervorragend"
6/6
Tanin D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Kommen sicher bald mal wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena E.5 years ago · 2 Bewertungen

Authentisches Thai Essen und super nette Bedienung! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Im Sommer auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und wirklich sehr leckeres Essen! Gerne jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Thao N.5 years ago · 2 Bewertungen

War positiv vom Essen überrascht. Sehr nettes Personal und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Tereza H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr autentisch und lecker, aber es gibt zu viele Tische ganz nebeneinander und es ist zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Corinna J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war rund herum ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen, immer ganz frisch, sehr zu empfehlen, kommen sehr regelmäßig und geniessen es es sehr

"Sehr gut"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Der Service war nett, das Essen sah gut aus und hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Martina K.5 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres immer ganz frisches Essen, kommen regelmäßig . Reservierung erforderlich, klappt super über Quandoo. Service nicht immer sehr freundlich leider.

"Hervorragend"
6/6
Simone Z.5 years ago · 1 Bewertung

Un bellissimo ristorante con ottimo cibo e servizio ! Tutto perfetto, niente da aggiungere :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Sehr schöne kleines Restaurant mitten im Glockenbach!

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.5 years ago · 1 Bewertung

es war wieder mal ein Vergnügen. Top Qualität, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und schnell. Ein insgesamt sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Speisen sind grundsätzlich ausgezeichnet und beim heutigen Besuch war der Service ebenfalls sehr gut. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
C. F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut abgeschmeckt und angerichtet. Der etwas teurere Preis ist gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Fulya K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir lieben die lotus Lounge Jedes essen schmeckt ausgezeichnet Frische Produkte reichhaltig und sehr gut im Geschmack nur zu empfehlen für jeden der Qualität mag zu einen fairen Preis

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Lotus ist sehr lecker und wird sehr hübsch angerichtet. Außerdem ist das Ambiente sehr nett und die Bedienungen sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Panja Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes, leckeres, nicht gewöhnliches Essen, schöne, warme Atmosphäre, sehr freundlicher Service, sehr stilvoll (etwas dunkel) eingerichtet, etwas eng. Unbedingt reservieren! Gerne immer mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Das Restaurant ist auch sehr schön eingerichtet, nur der Lärmpegel kann etwas störend sein, da einige Tische sehr eng zusammen stehen. Und der Kellner hatte wohl keinen guten Tag. Kann aber auch mal vorkommen.

"Gut"
4/6
Mike A. G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend. Leider war es sehr laut, sodass man sich nur angestrengt unterhalten konnte. Geschuldet sicherlich der engen Tischreihen und Plätze. Ein entspanntes Essen mit Freunden war somit nicht möglich.

"Gut"
4/6
Norbert J.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut! Die Tische sind klein und eng gestellt, das Lokal gut gefüllt und daher der Geräuschpegel ziemlich hoch. Service ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Ramazan K.5 years ago · 1 Bewertung

foods are great and restaurant has kind waiters. however they have few space inside.

"Hervorragend"
6/6
andrea s.5 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food, very nice service and an enjoyable athmosphere. The staff is very kind and prices are fair. Advised to book in advance as very crowdy

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, guter Service. Wenn es voll ist, ist es sehr laut..und daher anstrengend wenn man sich unterhalten mõchte. Ansonsten alles perfekt. Schön wars

"Sehr gut"
5/6
Martina K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir kommen immer sehr gerne, das Essen ist immer super frisch und extrem köstlich. Sonderwünsche wie Portionen zu teilen kein Problem. Reservierung unbedingt erforderlich. Immer wieder sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Unbedingt empfehlenswert! Sehr gutes und frisches Essen, moderate Preise, sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente mit gemischtem Publikum. Da die Räumlichkeiten überschaubar sind, unbedingt reservieren. Abzug gibt es nur für die Sauberkeit der Toiletten, aber das ist leider bei vielen anderen Restaurants ähnlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexander Maximilian B.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service. Hier macht es Spaß essen zu gehen. Sehr zu empfehlen ist die Mittagskarte, die viele leckere Gerichte zu günstigen Preisen anbietet.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Juergen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Lokal hat ein tolles Ambiente, das Essen war sehr lecker und ein aufmerksamer Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer ein Gedicht und der Service ist einwandfrei. Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne dort hin und lassen uns verwöhnen. Top Qualität gepaart mit Top Service.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant. Auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut Das Personal war sehr nett. Alles in allem ein schöner Abend. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Patrick G.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen war lecker, die Portionen sehr groß (wie auch der Preis)...nur die Bedienung wirkte genervt, unfreundlich und sehr hektisch. Die Atmosphäre des Lokals hingegen war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Pad Thai gegessen. Wie immer sehr gut. Freitags Reservierung notwendig. Schönes, aber kleines Restaurant. Bedienung heute ein wenig verwirrt, aber durchaus unterhaltsam. Insgesamt immer einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
CC Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kommt sehr langsam, Der Geschmack ist nicht mehr so gut wie früher. Man merkt, dass sie die Kosten Sparen möchten. Wir sind enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Christof S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes, hochqualitativer Essen mit grosser Auswahl für Fisch-, Fleisch- und Vegetarischliebhaber. Außergewöhnlicher Service und sehr heimelige Atmosphäre. Wir gehen immer gerne dorthin und können es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung über Quandoo hat perfekt funktioniert. Service war gut und das Essen war sehr lecker (Pad Thai Gai). Auf jeden Fall einen Besuch wert - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian P.5 years ago · 5 Bewertungen

Gestern waren wir seit ein paar Monaten wieder mal in der Lotus Lounge. War nicht viel los, weil es früher Sonntag Abend war. Essen war wirklich gut. Ob des geringen Andrangs hätte der Service ein ganz klein wenig aufmerksamer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Lotus Lounge. Das Essen war hervorragend, die Cocktails und der Wein super und ein total nettes und freundliches Servicepersonal machten den Abend perfekt ..... wir kommen auf jeden Fall wieder .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung nicht ganz optimal, wobei man in München "isst", daher vertretbar. Kellern hätte etwas freundlicher sein können. Wir waren sehr früh da, deshalb war es im Restaurant etwas kalt, was aber durch das heisse essen dann ausgeglichen wurde. Hatten ein leicht scharfes Gericht, Beschreibung passte optimal, mit zu scharf, aber mit pepp.