Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (583)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

583 Bewertungen

5.3/6

583 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5234
454
313
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles hervorrasgend und zuverlässig geklappt. Freundliche Bedienung - ein schöner Abend!! Die Burger in der Lounge und die Pommes sind genial - einfach empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, ebenfalls die Cocktails (für Fahrer sind die hausgemachten Eistees und Limonaden zu empfehlen). Der Service ist schnell und aufmerksam, das Ambiente sehr angenehm.

"Schlecht"
1/6
Walter N.6 years ago · 1 Bewertung

Erster Besuch überhaupt, sehr freundliche unaufdringliche Bedienung, richtig gutes Essen, trotz Fußball totale Ruhe und ein sehr angenehmes Publikum, wir kommen gerne bald wieder. Zudem fast vor der Haustür.

"Hervorragend"
6/6
Jelena T.6 years ago · 2 Bewertungen

Exzellente internationale Küche, hausgemachte Limonaden und Eistee’s, kreative Cocktails oder auch das gute alte Feierabend-Bier.Alles in allem ist die Lounge ein schönes Lokal für gemütliche und leckere Abende.

"Sehr gut"
5/6
Bettina F.6 years ago · 3 Bewertungen

Service war sehr freundlich und unkompliziert, die Breite des Angebots und die Qualitätdes Angebots zumBrunch war ebenfalls wie immer sehr gut. Jederzeit weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolel Atmosphäre - super Lokal. Getränke hervorragend und Essen auch - riesige Auswahl, für jeden geschmack ist etwas dabei. Kann ich nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön. Wir wurden aufmerksam bedient. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war wie bestellt; normalerweise kommt nach der Bestellung der Getränke ein Korb Brot, war aber nicht; Getränk wurde gebracht, aber anschliessend keine Nachfrage, selbst als die Gläser leer waren. Salat mit Riesengarnelen - war ein Salat mit Garnelen - Erwartung waren Riesengarnelen.

"Hervorragend"
6/6
Jelena T.6 years ago · 2 Bewertungen

Very friendly and quick service! Mixed drinks are always great and the food is not bad either. I especially enjoy juicy burgers and the warm cheesecake!

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens! Es ist berühigend, wenn man weisst, dass man sich auf solche neuen Methoden verlassen kann. Vormittag spontan mit Freunde ausgemacht, reserviert, ausgegangen. Prima!

"Hervorragend"
6/6
Iris F.6 years ago · 4 Bewertungen

War bisher nur zum Brunch dort. Diesmal abends zum Essen. Ribs mit Beilagen, dazu leckere Cocktails. Super! Ich komme mit Sicherheit bald wieder vorbei. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr gemütliches Abendessen mit Kollegen. Freundlicherweise hatte man uns einen Tisch am Rand gegeben sodass eine Unterhaltung möglich war. Denn Hintergrundgeräusche ist leider sehr laut

"Sehr gut"
5/6
Martina D.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut. der Service war super und Essen u d trinken auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen hat wirklich gut geschmeckt und preislich in Ordnung für das was kommt. Auch die Atmosphäre und die Bedienung war wirklich super und einladend. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und lockeres Ambiente, leckeres reichhaltiges Brunch-Buffet, alles bestens und gerne weiter zu empfehlen. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder, auch um von der Karte zu essen, das ist auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist toll und die Speisekarte sehr umfangreich. Der Service ist sehr freundlich und die Atmosphäre nett! Gern immer wieder. Aber vorher Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Gregor K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen gerne Burger essen. Hier gibt es die besten in der Gegend. Salate sind reichhaltig und die anderen Speisen sehen immer sehr anregend aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lounge ist groß, gemütlich, und man wird freundlich und zügig bedient. Die Lounge ist geöffnet um 17:00 und ist bis Ende des Abends geöffnet. Die Getränkeauswahl vor allem ist sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal... im alten Bahnhof von Oberursel... dies war früher wohl mal die Bahnhofs Halle gewesen.. das Essen war sehr lecker. Insgesamt eine guter Abend...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktail waren sehr gut und preislich auch im Rahmen. Durch die Happy hour ist es sehr bezahlbar. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und auch keinerlei hilfsbereit bei Personen du zb nicht auf erhöhten Stühlen sitzen können, es waren zwar Tische mit normalen Stühlen frei aber uns wurde nicht erlaubt den Tisch zu wechseln.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten F.6 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Athmosphäre, netter Service. Die Bestellung hat zwar etwas gedauert, aber es war auch eine ganze Menge los. Sonst war alles super. Gerne bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Frank I.6 years ago · 5 Bewertungen

Diesmal ein Essen aus der März Aktion gewählt.Ein mit Schafskäse gefülltes Hacksteak. War sehr reichhaltig und wurde mit Steak House Pommes und einem Beilagen Salat serviert. Cocktail wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber dafür super schmackhaft. Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Location ist sehr stylisch und gemütlich. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. War alles da, was man sich wünscht und hat sehr gut geschmeckt. Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Claudia H.6 years ago · 9 Bewertungen

Location ist einfach toll. Der Tower Burger ist soweit optisch eine tolle Idee. Macht was her. Aber vom Geschmack her ist doch ein normal großer Burger schmackhafter und Best zu essen. Bedienung war auch Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und das Essen war sehr schmackhaft. Würde immer wieder gerne dort hingehen. Cocktails, Getränke und Speisen sehr abwechslungsreich. Portionsgrössen angemessen und schön serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist super im Laden und die Bedingung ist super, die Vorspeise (Spanische Tortilla) war lecker mit der Kombination der soße aber meins Steak war nicht alle tollste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal. Das Buffet ist gut und und man hat eine große Auswahl. Sollte mal was alle sein wird umgehend aufgefüllt. Langes warten am Buffet gab es nicht. Angenehme Räumlichkeiten mit viel Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet gut und umfangreich. Marmeladen sollten lieber in großen Gläsern sein, nicht in Einzelpäckchen. Heißgetränke soviel man will. Top. Lecker frischer Pfefferminztee. Lounge sollte man ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe die Lounge am Freitag das erste Mal besucht und war begeistert. Deshalb war ich am Sonntag gleich wieder dort. Location, Speisen, Getränke top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren frisch zubereitet, appetitlich und schmackhaft. Das Personal freundlich, flott, aufmerksam, füllte ständig auf. Hier ging Qualität vor Quantität! Alles in allem sehr zufrieden, jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön für einen Mädels Abend oder auch in Gruppen. Bedingung ist nett, essen und Getränke schmecken sehr gut. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails waren lecker das Ambiente und der Service waren toll Beim essen war das Fleisch auf dem Steakburger leider sehr durch und der Burger etwas durchweicht. Das andere Essen war in Ordnung. Ich würde mir mehr Auswahl bei den Dips und z.Bsp Süßkartoffelpommes wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war sehr angenehm, der Skyline Burger für zwei Personen sehr groß. Bewirtung war sehr freundlich, jederzeit wieder. Mit der S-Bahn sehr gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker (Spareribs mit handgemachten Pommes) sehr reichlich und wir haben die Rest des Fleischs einpacken lassen . Ich fand es sehr gut, dass nicht in Alufolie gepackt wurde, da ich dies gesundheitlich für sehr bedenklich halte. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und modern, wir sassen am Fenster Richtung Bahnhof und wurden nicht durch Lärm gestört, ich fand es allerdings ein klein wenig kühl, daher ein Punkt Abzug. Trotz des grossen Raumes war der Lautstärkepegel nicht störend, was ich in anderen Restaurants oft so empfinde. Anscheinend wurde in Sachen Schallschutz schon etwas unternommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Location und freundliche Bedienungen. Vor allem das "Gambas All you can eat" war extrem klasse! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima beim Sonntagsbrunch! Sehr umfangreiches Buffet, nette Bedienung, gemütliches Ambiente -wir saßen auf der Galerie. Das kann man nur empfehlen. Und es gab tatsächlich bis 14 Uhr alles in ausreichender Menge.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein entspanntes Brunchen. Der Service war sehr freundlich. Die Wahl, ob inklusive Heißgetränke oder exklusive dieser ist super. Wir kommen gerne wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Elke T.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Tisch einen super Tisch und die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Es wurde immer alles schnell aufgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Iris F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an vielen Sachen, von Müsli, über Brötchen und Aufschnitt, leckere Salate und warmes Essen. Toller Brunch. Service sehr freundlich. Wir kommen wieder!!

......