Restaurants
Hessen
Oberursel
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Bewertungen

Bewertungen für Lounge Oberursel

OberurselInternational, Britisch, Getränke
Ausgezeichnet
5.2/6
260 Bewertungen
Lounge Oberursel Oberursel image 1
Lounge Oberursel Oberursel image 2
Lounge Oberursel Oberursel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

260 Bewertungen für Lounge Oberursel

Sieh dir hier Bewertungen zu Lounge Oberursel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lounge Oberursel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
260 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit L.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr nette Location, gut zu erreichen und zentral am Bahnhof gelegen. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und die Preise vernünftig. Komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails auch. Dazu kommt eine schnelle und freundliche Bedienung. Auch ohne Auto perfekt angebunden durch den Bahnhof. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris F.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Super Essen und die XXL Cocktails waren auch sehr lecker. Service mega nett, Extrawünsche kein Problem. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
claudia M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war gut, die Cocktails... ich muss es nicht schreiben... das ist das Kerngeschäft... sehr lecker! Es gibt auch homemade Limonaden in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Und der Service war super! Unser Kellner war total nett und lustig. Schade, dass es so laut ist wenn der Laden voll ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bediendungen waren wie üblich sehr freundlich und flott. Bei all you can eat Gambas muss man aufgrund der Popularität des Gerichtes etwas warten, aber das ist vollkommen in Ordnung, da die Lounge auch gut besucht ist. Eine Stunde Happy Hour für Cocktails ist für mich auch in Ordnung, da ich persönlich einen Cocktail genießen möchte und nicht zwingend bloß "runterkippen" möchte um möglichst viele Cocktails in der Stunde zu trinken. Alles in allem ist die Lounge ein schönes Lokal für gemütliche und leckere Abende.

"Großartig"
5/6
Angelika A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr lecker (Spareribs mit handgemachten Pommes) sehr reichlich und wir haben die Rest des Fleischs einpacken lassen . Ich fand es sehr gut, dass nicht in Alufolie gepackt wurde, da ich dies gesundheitlich für sehr bedenklich halte. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und modern, wir sassen am Fenster Richtung Bahnhof und wurden nicht durch Lärm gestört, ich fand es allerdings ein klein wenig kühl, daher ein Punkt Abzug. Trotz des grossen Raumes war der Lautstärkepegel nicht störend, was ich in anderen Restaurants oft so empfinde. Anscheinend wurde in Sachen Schallschutz schon etwas unternommen.

"Gut"
4/6
Sarah G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Normalerweise finde ich es in der Lounge immer sehr schön. Leider lief während des Sonntagsbrunches alles etwas chaotisch ab. Es war sehr voll und die Kellner schienen ein wenig überfordert von der Anzahl an Menschen. Es kam niemanden, der unsere Bestellung aufgenommen hat, weswegen wir schließlich eigenständig zu einem Kellner gehen mussten. Auch die Platten wurden leider nicht regelmäßig nachgelegt. Als wir kamen war beispielsweise die Käseplatte bereits vollständig (bis auf ein wenig Frischkäse) leer und wurde leider erst als wir bereits fertig waren und gezahlt haben, nachgefüllt. Die Speisen an sich sind lecker, allerdings ist es mir zu Brunchzeiten einfach zu stressig und ich komme zukünftig lieber abends auf einen Cocktail vorbei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wie immer super!!! War mit einem Kollegen zum "Schrimps all you can eat". Das Essen war der Hammer. Die Location an sich ist ja sowieso schon toll aber das superfreundliche und zuvorkommende Personal mit ausgezeichnetem Service und dem tollen Essen, machen es jedesmal perfekt. Mein Kollege war zum ersten Mal mit dabei und meinte, es schreit förmlich nach Wiederholung.

"Gut"
4/6
Susanne A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brotauswahl beim Brunch ist etwas dürftig, ein kräftiges Brot wäre schön. Zudem sollte beim angebotenen Baguette - nicht zuletzt aus hygienischen Gründen - Brett und Messer zum abschneiden angeboten werden. Eine Beschriftung der verschiedenen Speisen wäre - vor allem bei Quark und Joghurt - hilfreich. Wenn um 10 Uhr geöffnet wird, sollte das Buffet eigentlich komplett sein (Teller und Schüsseln). Warmes Gericht erst ab 11 Uhr verfügbar. Bedienung aufmerksam und freundlich, allerdings zu wenig Personal, falls das Lokal gut besucht ist. Lokalität sehr schön, vor allem die Bar ist ein Blickfang.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein super Restaurant, mit nettem Service und sehr leckeren Essen! Dazu auch ein schönes Ambiente. Auf jeden Fall werde ich das Restaurant "Lounge Oberursel" noch einmal besuchen.