Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (579)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

579 Bewertungen

5.3/6

579 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5231
454
313
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Heike E.4 days ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen. Nettes Ambiente. Wir hatten einen tollen Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
angela T.6 days ago · 23 Bewertungen

Nach Reklamation eines Getränkes, wurde nicht adäquat reagiert. Statt das Getränk auszutauschen, wurde es nur verändert und kam im gleichen Glas mit den bemängelten Limetten wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Martina O.10 days ago · 1 Bewertung

schöner Abend, lecker Essen & Cocktails und der Service außergewöhnlich aufmerksam und freundlich!! Ab 21:30 DJ &Party hoher Spaßfaktor !

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank K.12 days ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, kommen gerne wieder. Danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra E.13 days ago · 1 Bewertung

Sind regelmäßig zum Gamba essen dort u es ist immer wieder sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian H.13 days ago · 1 Bewertung

Super Location, sehr gutes Essen und Atmosphäre. Reservierung via Quandoo hat super geklappt und wir hatten einen guten Tisch bekommen. Die Mitarbeiter sind alle immer gut drauf und es wurde immer nachgefragt ob bei uns alles in Ordnung ist. Musik, Essen usw. TOP. Hat uns super gefallen und wir werden dort öfters sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian B.14 days ago · 1 Bewertung

Essen gut, Drinks gut, Leute gut, Wetter gut. Alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Robby T.19 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein gelungener Abend, über die gesamte Öffnungszeit im Lokal verblieben. Essen gut, Getränke gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Burger oder die restlichen Hauptgerichte, überbackene Nachos oder die Vorspeisen, bisher hat alles geschmeckt, super!

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.21 days ago · 16 Bewertungen

Wie immer funktioniert das spontane Reservieren über Quandoo einwandfrei. Danke für den tollen Service und das leckere Essen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.24 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, essen war sehr sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Perfekt wie immer, tolle Cocktails, leckeres Essen und superschneller Service

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Die Atmosphäre war toll, die Cocktails. Lecker, das Essen hervorragend, obwohl es sehr voll war, wurde man sehr schnell bedient.

"Sehr gut"
5/6
Hiltrud B.a month ago · 1 Bewertung

Ich mag die lockere und gastfreundliche Atmosphäre. Netter Service und leckeres Essen. Einzig, es ist ziemlich laut wenn der Laden voll ist.

"Gut"
4/6
Monika V.a month ago · 1 Bewertung

War wie immer gut. Bedienung, essen alles gut. Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Wie immer sind wir mit dem Service, der durch Quandoo geboten wird, sehr zufrieden. Auch mit dem Service generell waren wir an diesem Abend sehr zufrieden. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Wir haben uns an dem Abend sehr wohlgefühlt und haben das Essen sehr genossen. Die Bedienung war wie immer sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Das Essen in der Lounge ist jedes Mal wieder ein Genuss. Wir kommen hier gerne her. Der reservierte Tisch war durch die Barhocker zwar ein wenig unbequem mit der Zeit, aber ansonsten alles wie immer super!

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Die Reservierung über die App ist echt super. Wir haben sehr kurzfristig einen tollen Platz bekommen und konnten unseren Abend in angenehmer Atmosphäre genießen

"Sehr gut"
5/6
angela T.a month ago · 23 Bewertungen

Das Essen war gut und die Beratung auch. Trotz Reservierung keinen guten Tisch bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena M.a month ago · 1 Bewertung

Essen war ok nichts besonderes. Cocktails war super bis es Party angefangen, ab dan Wasser mit Rum un Eis hieß Cocktail.

"Hervorragend"
6/6
Anné-Christiné F.a month ago · 5 Bewertungen

Schöner Abend mit Freunden und Musik zum tanzen war auch da

"Schlecht"
1/6
Shay B.a month ago · 1 Bewertung

We wait for the food more then 45 min. The hamburger was dry and the bun collapsed. The weiter wasnt so nice.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer J.a month ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter einfach top und lustig drauf. Essen und trinken top😇

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Einfach immer wieder gerne den tollen Biergarten und das nette Personal genießen

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Bei leckerem Essen und toller Atmosphäre den Feierabend genießen was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Tolles Personal und ein herrlicher Biergarten, was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen die tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Nach der Arbeit einen Cocktail genießen und dazu leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Endlich wieder draußen sitzen und sich mit Cocktails verwöhnen lassen. Herrlich.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Mit Freunden den Feierabend genießen und dazu leckere Cocktails und tolles Personal

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Draußen sitzen und Cocktails genießen und dazu nettes Personal, alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Entspannen nach der Arbeit in tollem Ambiente, bei leckeren Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Das gute Essen und die leckeren Cocktails und dazu das tolle Personal, herrlich

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend bei leckerem Essen und tollem Personal

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Leckere Gambas und tolle Cocktails und schon hat man einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Draußen sitzen bei einem Cocktail und den Feierabend genießen. Einfach nur genial.

"Sehr gut"
5/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Immer wieder herrlich, hierher zu kommen und die wunderbare Atmosphäre zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Mit Freunden einen tollen Abend in besonderer Atmosphäre und mit tollem Personal verbracht

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Draußen sitzen und die Sonne genießen bei einem guten Cocktail

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.a month ago · 68 Bewertungen

Immer wieder ein toller Abend in schönem Ambiente, mit leckeren Cocktails