Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (582)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

582 Bewertungen

5.3/6

582 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5233
454
313
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Fehler in der Form, dass ein Gericht nicht der Bestellung entsprach. Wurde aber umgehend behoben. Ansonsten alles prima gewesen. Nette und aufmerksame Bedienungen, gutes Essen, interessante und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränke. Da ich jederzeit gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist super lecker , schnelle und höfliche Bedienung, Preise sind auch okay , Parkplätze sind auch in der Nähe , kann man nur weiter empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder super schön. Der Service toll. Das Esser sehr lecker. Ich kann die Lounge nur empfehlen. Man solltre aber immer reservieren. Da ist immer viel los.

"Sehr gut"
5/6
Frank I.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr schön.Diesmal draussen gesesssen.Qualität der Speisen und Getränke sowie das Preis / Leistungsverhältnis passen.Auch wenn viel los ist muss man nie lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In entspannter Umgebung mit freundlicher Bedienung ein wundaervolles Essen geniesen, was will man mehr. Nur der Personennahverkehr trüb ein wenig. Das nimmt man aber gerne in Kauf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, das Essen war warm und lecker, sowie und vor allem die Cocktails die sind sehr zu empfehlen, ein Besuch lohnt sich das Beste was Oberursel zu bieten hat

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider hat es diesmal recht lange gedauert bis es kam, und einer der vier Burger war auch noch Falsch. Dennoch eine klare Empfehlung, ich würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Paulina N.7 years ago · 6 Bewertungen

toller Laden, nette Atmosphäre, absolut leckere Cocktails. essen kam nach kurzer Zeit,nichts zu bemängeln. vllt ist zwischendurch die Musik etwas zu laut. Aber ohne waere es auch zu langweilig :-)

"Hervorragend"
6/6
aileen M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen ist sehr lecker und durch die die wechselnden Monatsabendkarten sehr abwechslungsreich. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und gutes Essen laden zu einem erneuten Besuch ein. Das Lokal ist sehr ansprechend gestaltet. Die Tische sind teilweise zu eng gestellt was aber durchaus verändert werden kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön aber die Angestellten unflexibel und leicht gereizt, schade! Trotzdem war es ein schöner Abend, Essen und Getränke /Cocktails waren lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit super Speise- und Getränkekarte zu humanen Preisen. Sehr vielfältige Speisekarte und tolle Cocktails. Ambiente ist bezaubern und im Sommer mit Tischen vor dem Lokal. Rundum gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war alles super - all you can eat spare ribs war ok - teilweise nicht ausreichend in marinade getunkt... aber wir kommen sicherlich wieder oder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes gelegenes gepflegtes Restaurant mit super toller Auswahl an Frühstück, wirklich sehr viel Auswahl von Käse über Wurst ist alles vorhanden. Das Personal total nett und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die reservierten Plätze waren super. Das Personal war freundlich und schnell. Essen war sehr gut und wir hatten einen sehr schönen Abend den wir genießen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntags sehr leckerer und reichhaltiger Brunch. Personal war trotz gut gefülltem Restaurant aufmerksam und freundlich. Es gab Brötchen, Müsli, diverse Cremes und Joghurts, Obst, auch warme Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente und super Service und leckeres Essen, immer wieder gerne , vor allem zu empfehlen sind die Ü30 Partys , und es liegt sehr Central

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Getränke Auswahl. Leckere kleine spanische Tapas. Der Service ist schnell und freundlich. In der Lounge ist immer viel los, egal welcher Wochentag, allein das spricht für sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location mit charmanter Bedienung und leckeren Drinks. Auch das Essen war gut, einfallsreich und reichhaltig. Die Verkehrsanbindung ist Klasse, abends kann man auch gut den naheliegenden Parkplatz nutzen.

"Hervorragend"
6/6
claudia M.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Die Cocktails sind super! Auch die antialkoholischen Cocktails waren sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und kam regelmäßig aber dezent an den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles gepasst, von der freundlichen Begrüßung bis zum leckeren Essen. Athmosphäre war auch sehr entspannt, obwohl bis auf den letzten Platz alles voll besetzt war. gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bettina F.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gern mit Freunden sonntags zum Brunch in die Lounge und finde dort immer das Gleiche: freundlicher Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre - passt! Dass es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit Autos gut zu erreichen ist, unterstützt den guten Eindruck nochmals. Sehr schade ist, dass man nicht mehr - wie früher - vormittags auf der S-Bahn-Seite draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Cocktail-Abend am Dienstag ist einfach super! Es gibt eine riesige Auswahl. Man sollte jedoch vorher einen Tisch reservieren. Auch die Nachspeisen haben es mir angetan ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lounge ist ein gemütliches Lokal. Das Essen ist normalerweise auch sehr gut. Leider hatte ich dieses Mal das Pech, dass das Hähnchenfleisch auf meinem Chickenburger total zäh war. Meine beiden Begleiterinnen, die ebenfalls diesen Burger aßen, bestätigten das. Mal abgesehen davon ... immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die besten Cocktails im Rhein-Main Gebiet! Zudem funktioniert der Service wunderbar und die Atmosphäre ist auch sehr gut - trotz voller Räume am Wochenende.

"Gut"
4/6
Katrin J.7 years ago · 3 Bewertungen

An sich ein guter Besuch, leider mussten wir sehr lange auf Getränke und noch länger auf das Essen warten, obwohl das Restaurant zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr besucht war. Der Service hätte ebenfalls ein wenig aufmerksamer sein können, eine zweite Getränkebestellung erforderte äußerst viel Geduld, da niemand mehr an den Tisch kam. Am Essen gab es nichts auszusetzen, es war lecker und reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Marc C.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, schönes A Ambiente und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne. Werde bestimmt bald wieder dort sein. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Cocktails. Es war ein sehr schöner Mädelsabend. Die Online Reservierung hat super geklappt. Ich kann die Lounge nur jedem der gern weggeht empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Ich hatte den Ranch Burger, sehr zu empfehlen. Auch die Cocktails und die Limonaden sind sehr gut. Das Servicepersonal ist immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Ich hatte den Ranch Burger, sehr zu empfehlen. Auch die Cocktails und die Limonaden sind sehr gut. Das Servicepersonal ist immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, Parkplatzmöglichkeiten in umittelbarer Nähe (ab 17 Uhr kostenlos), nette Bedienung (konnte auch Englisch sprechen), super leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis, komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen sehr empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne und können es vor allen Dingen bedenkenlos weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich gut: Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr gut. Nur an der Lautstärke hat sich, seit der Eröffnung des Lokales nichts geändert: Bei voller Besetzung kann man kaum miteinander sprechen, das die Schalldämpfung offensichtlich nicht ausreichend ist. Dies sollte unbedingt geändert werden!!! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bediendungen waren wie üblich sehr freundlich und flott. Bei all you can eat Gambas muss man aufgrund der Popularität des Gerichtes etwas warten, aber das ist vollkommen in Ordnung, da die Lounge auch gut besucht ist. Eine Stunde Happy Hour für Cocktails ist für mich auch in Ordnung, da ich persönlich einen Cocktail genießen möchte und nicht zwingend bloß "runterkippen" möchte um möglichst viele Cocktails in der Stunde zu trinken. Alles in allem ist die Lounge ein schönes Lokal für gemütliche und leckere Abende.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen: Gambas satt und supertolle Cocktails, nette Bedienung alles super. Kann ich jeden wirklich empfehlen! Und man sollrw immer reservieren, auch heute war jeder Tisch besetzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, aufmerksam, sehr guter Service und sehr gutes Essen. Wir werden bestimmt wieder hingehen. Faire Preise und sehr gute Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ab und an hat es mit der Bedienung etwas gedauert und die Kollegin vom Nebentisch durfte unsere Bestellung nicht aufnehmen , sonst wie immer alles gut! Hinweis auf Cocktails jetzt Happy Hour war toll!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich. Getränke lecker. Essen leider mangelhaft. Zum Teil waren die Nudeln unter einer unbekannten Soße ertrunken. Die Karottentaler waren wohl nicht Hausgemacht wie vorher angefragt. Die Burger sind dafür um so besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant - es ist selten, dass ein Restaurant dieser Größe mit dieser Auswahl an Gerichten trotzdem eine gute Qualität abliefert. Ich selbst esse kein Fleisch hatte eine große Auswahl, bei meinem Gericht hat nur etwas die Würze gefehlt. Lachs, Burger and Entrecote meiner Begleiter waren sehr gut. Die Pommes und selbstgemachten Limonaden sind herausragend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre in altem Bahnhofsgebäude. Essen war unterschiedlich, also teilweise sehr gut, bei einem Mitglied unserer Gruppe eher nicht so gelungen. Hat auch recht lange gedauert. Würde aber trotzdem nochmal hingehen