Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (582)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

582 Bewertungen

5.3/6

582 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5233
454
313
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcus B.6 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente ist echt toll. Bedienung war sehr freundlich. Cocktails waren alle sehr gut. Die Spareribs waren nicht schlecht. Hätten gerne stärker nach bbq schmecken können. Und auch mehr soße dazu.

"Sehr gut"
5/6
Justine H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktails waren gut, die Atmosphäre war angenehmen. Der Käsekuchen war hervorragend. Die Kulisse war jedoch etwas laut. Für den Abend ist der untere Teil der Lounge besser geeignet, tagsüber gerne auch oben.

"Gut"
4/6
Sophie W.6 years ago · 16 Bewertungen

Schöne Atmosphäre. Vielleicht etwas laut, aber das kann man wohl nicht vermeiden. Super leckeres essen und cocktails. Leider ein wenig zu hohe preise meiner Meinung nach. Nette und aufmerksame Bedienung. Insgesamt ein schöner und gelungener abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr gut erreichbar im der Stadt Oberursel. Die ubahn und sbahn liegt direkt daneben. Im Sommer kann man nett draußen sitzen. Reservieren ist wichtig. Happy hour ist bis 19 Uhr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen mit einer sehr großen Auswahl. Getränke gab es auch viel Auswahl, sehr leckere Eistees. Das Personal im Service war zuvorkommend, sehr nett! Insgesamt ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dennis J.6 years ago · 1 Bewertung

Ein super Restaurant, mit nettem Service und sehr leckeren Essen! Dazu auch ein schönes Ambiente. Auf jeden Fall werde ich das Restaurant "Lounge Oberursel" noch einmal besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin J.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter und schneller Service, schönes Ambiente. Reservierung wird empfohlen, das Restaurant ist auch unter der Woche sehr gut besucht, auch an der Bar waren alle Plätze besetzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal , die Auswahl des Frühstück war gut. Das Lokale nett und sauber. Man kann ein schönen Sonntag morgen da verbringen. Dankeschön komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spare ribs all you can eat war ein Traum! Leckere BBQ-Sauce und die Pommes super. Man muss nur eine Wartezeit von etwa 25min einplanen, das Haus ist immer gut besucht.

"Gut"
4/6
Sarah M.6 years ago · 18 Bewertungen

Normalerweise finde ich es in der Lounge immer sehr schön. Leider lief während des Sonntagsbrunches alles etwas chaotisch ab. Es war sehr voll und die Kellner schienen ein wenig überfordert von der Anzahl an Menschen. Es kam niemanden, der unsere Bestellung aufgenommen hat, weswegen wir schließlich eigenständig zu einem Kellner gehen mussten. Auch die Platten wurden leider nicht regelmäßig nachgelegt. Als wir kamen war beispielsweise die Käseplatte bereits vollständig (bis auf ein wenig Frischkäse) leer und wurde leider erst als wir bereits fertig waren und gezahlt haben, nachgefüllt. Die Speisen an sich sind lecker, allerdings ist es mir zu Brunchzeiten einfach zu stressig und ich komme zukünftig lieber abends auf einen Cocktail vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen und richtig interessante Speisekarte - mal was anderes. Und heute war die Musik auch nicht zu laut!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - aufmerksames Personal - coole Location Preise okay - Freitags DJ - regelmäßige Aktionen wie Happy hour - sehr gemischtes Publikum von alt bis jung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend. Sauberes modernes Lokal, angenehme Lautstärke, Essen war gut und schnell da, Bedienungen freundlich. Nur unser Tisch stand etwas deplatziert neben einer Säule und der Anlaufstelle für die Bedienungen um Besteck und Speisekarten zu holen.

"Sehr gut"
5/6
John L.6 years ago · 19 Bewertungen

Die Lounge in Oberursel ist eine schöne Lokation. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist sehr nett und aufmerksam. Lediglich die Tische für 2 und 4 Personen sind zum Essen sehr eng!

"Hervorragend"
6/6
aileen M.6 years ago · 6 Bewertungen

Kann ich nur weiter empfehlen. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Timo T.6 years ago · 4 Bewertungen

Netter Service und gutes Essen :)! Flexibel in den Bestellungen und genug Platz für alle Gästr. Kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder. Vielen Dank !

"Sehr gut"
5/6
Steffi S.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Netter Abend, nette Bedienung. Essen hat etwas länger gedauert und keine großen Portionen, wer richtig Hunger hat, muss noch Vorspeise bzw. Nachspeise bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.6 years ago · 69 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch! Nettes, aufmerksames Personal, Sonderwünsche möglich. Sehr leckere November Speisekarte, hervorragende Cocktails. Wir haben wieder einen sehr netten Abend in der Lounge verbracht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war wie immer lecker. Bei der Speisekarte ist für jeden was dabei, und der Cocktail war ebenfalls super. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Dolores S.6 years ago · 5 Bewertungen

Zum 21. Geburtstag meiner Tochter wurde der Tisch extra hübsch eingedeckt! Der Service ist super schnell und das Essen war wie immer super! Steak auf den Punkt gegart, Salat absolut frisch und die Ofenkartoffel mit Sour Cream sehr ecker! Vielen Dank und mit Sicherheit bis bald !

"Hervorragend"
6/6
aileen M.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend. Essen, Getränke, Ambiente und Service hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, war alles in Ordnung und sehr nettes Personal Essen war sehr gut und eine gute Auswahl. Auch für Kinder gut geeignet Gehe gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die dedienung war sehr flott ohne aufdringlich zu sein. Das essen und die Getränke gut. Ich hätte mir eher tanzbare musik gewünscht und nicht erst um Mitternacht.

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir gehen gerne zum Cocktail Abend am Dienstag. Die Auswahl ist gut und das Personal sehr freundlich. Leider ist es in dem großen Raum i.d.R. ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, vielfältiges Angebot, tolle Location, aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder! Viele Parkplätze dank Nähe zurBahn und somit sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Top!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.6 years ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Tisch war zwar besetzt. Uns wurde aber schnell und unkompliziert ein neuer Tisch organisiert. Bedienung war freundlich und Tapas waren lecker. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer mit prima Service und gutem Essen. Allein die Tatasache, dass es abends immer recht voll ist, spricht ja für sich. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rita S.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Besuch hat sich mal wieder gelohnt. Speisen und Getränke waren prima, obwohl es recht voll war, war das Ambiente sehr schön. Alleinig der Sevice hàtte etwas freundlicher sein können.

"Gut"
4/6
Felix G.6 years ago · 1 Bewertung

Seher gutes Essen. Tolle Location. der Service ist sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber. Da das Restaurant immer voll ist, ist eine Tischreservierung notwendig! Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geasamt Bewertung ist Note 5 Essen ist : Note 5 Getränke ist : Note 5 Ambiente ist : Note 5 Service ist : Note 5

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ewig auf das mittlemäßige Essen( von wegen handgemacht!) gewartet, unsere Bedienung war da, mehr nicht. Tat halt ihren Job, aufmerksam ist etwas anderes. Schade- wir vier haben beschlossen, erst einmal war es das für uns, wir würden uns ein neues " Zuhause" suchen müssen bis es wieder auch um Qualität geht in der Lounge und nicht nur um Abzocke und Massenabfertigung. Tolle Location schlecht geführt- das ist die Lounge heute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und vorbildlich. Das Essen war super lecker. Die Portionen können sich sehen lassen. Such die Atmosphäre in der Lounge ist klasse.

"Hervorragend"
6/6
Gregor K.7 years ago · 5 Bewertungen

Es ist ein Lokal wo wir gerne hingehen. Bedienung ist super nett, Essen schmeckt immer, auch wenn wir immer nur Burger essen. Die Drinks sind super lecker, wenn man sich an der Cocktail Karte festhält.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns in der Lounge sehr gut gefallen ,überaus freundliches und aufmerksames Personal. Super leckeres Essen, sehr humane Preise. Jederzeit wieder. Sehr gemütliche Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Mix aus Restaurant und Cocktailbar ist sehr schön, die Speisen schmecken gut. Der Alte Bahnhof bietet eine schöne Umgebung und bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen. Besonders geeignet für lockere Runden; der Lärmpegel ist manchmal drinnen etwas hoch.

"Gut"
4/6
Sarah M.7 years ago · 18 Bewertungen

Leckere Cocktails, sogar am späteren Abend mit Happy Hour und wir konnten draußen sitzen, allerdings war es sehr voll, weswegen der Service etwas länger als gewöhnlich gebraucht hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sowie die Cocktails waren sehr lecker. Durch wechselnde Monats Angebote gibt es immer mal was neues auf der Karte, ohne dass die guten Gerichte fehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen super platz vor der lounge. die bedingungen waren immer freundlich, aufmerksam und schnell. es war viel los und dennoch war der service super.

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.7 years ago · 7 Bewertungen

wir gehen regelmäßig in die Lounge zum Cocktailtrinken, die Gambas dort sind auch sehr lecker. Man sollte aber auf jeden Fall vorher reservieren. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

......