Bewertungen für Löwenbräukeller

MaxvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
53 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6588
Weinbauer

53 Bewertungen für Löwenbräukeller

Sieh dir hier Bewertungen zu Löwenbräukeller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Löwenbräukeller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
53 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Colin D.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir fanden das Essen, der Service und die Umgebung alle ausgezeichnet. Was konnte man anders erwarten von einem der besten Lokale im Zentrum von München?

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr leckerer und mehr als genug. Den Preis ist es allemal wert. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Kinder waren willkommen und waren gut unterhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Löwenbräukeller. Es war wie beim ersten Mal. Das Essen war wieder lecker. Wir aßen gebackene Schweinefilets. Wir hatten einen schönen Fensterplatz war sehr angenehm!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marek M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wie immer eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und beste freundliche Bedienung dazu. Preise nur leicht über dem Durchschnitt. Immer wieder zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
mike d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A typically Baverian restaurant, but with a more friendly atmosphere for visitors. The food was excellent - as was the beer (to be expected!) and also my wife's wine. We were welcomed warmly be the head waiter and had a delightful and helpful waitress - who worked with me when I had had a problem with the German language. We had a great time!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War schon ein guter Empfang. Sehr zuvorkommende Bedienung und nicht aufdringlich. Haben trotz Reservierung drinnen auch draußen einen schönen Platz angeboten bekommen. Unsere Bestellung wurde schnell angenommen, das Essen kam ohne langes Warten. Portionen sind groß, Qualität und Geschmack sehr gut um nicht zu sagen hervorragend. Hatte das bei einer so großen Gastronomie nicht erwartet. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Auch wenn es in der Beschreibung hieß, dass die Reservierung nur für das Bräustübl galt, sagte man uns wir könnten auch in den Biergarten gehen. Da verbrachten wir dann einen gemütlichen ABEND. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Immer wieder zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claus O.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren wieder mal dort beim Essen und es war wie immer eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen, werden auch weiterin im Löwenbräukeller essen gehen

"Großartig"
5/6
Beate W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder mal sehr gutes Essen und beste freundliche Bedienung. Wir kommen wieder, das steht fest. Alle waren vom Essen begeistert und man hat flexibel darauf reagiert, dass eine Person nicht erschienen ist! TOP

"Ausgezeichnet"
6/6
Marek M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, super Essen und kaltes Bier, angenehmes Lokal mit Charme und Atmosphäre, Schweinebraten super lecker und knusprig, wir haben dort ein unvergessliches Abend verbracht