Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Löwenbräukeller
Löwenbräukeller Rezensionen

Löwenbräukeller

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Löwenbräukeller in Maxvorstadt, München
Für Löwenbräukeller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Löwenbräukeller (48)

Lies, was andere über Löwenbräukeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Löwenbräukeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Löwenbräukeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

48 Bewertungen

5.0/6

48 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
621
514
49
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Löwenbräukeller. Es war wie beim ersten Mal. Das Essen war wieder lecker. Wir aßen gebackene Schweinefilets. Wir hatten einen schönen Fensterplatz war sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Colin D.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir fanden das Essen, der Service und die Umgebung alle ausgezeichnet. Was konnte man anders erwarten von einem der besten Lokale im Zentrum von München?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr leckerer und mehr als genug. Den Preis ist es allemal wert. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Kinder waren willkommen und waren gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Auch wenn es in der Beschreibung hieß, dass die Reservierung nur für das Bräustübl galt, sagte man uns wir könnten auch in den Biergarten gehen. Da verbrachten wir dann einen gemütlichen ABEND. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Immer wieder zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und beste freundliche Bedienung dazu. Preise nur leicht über dem Durchschnitt. Immer wieder zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder mal dort beim Essen und es war wie immer eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen, werden auch weiterin im Löwenbräukeller essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal sehr gutes Essen und beste freundliche Bedienung. Wir kommen wieder, das steht fest. Alle waren vom Essen begeistert und man hat flexibel darauf reagiert, dass eine Person nicht erschienen ist! TOP

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urige Wirtshausatmosphäre mit guten bayrischen Speisen, Die Portionen sind sehr groß und das Bier gut. Vom Salat bis zur Ente und dem Schweinebraten für jeden etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca W.7 years ago · 17 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nette Kellner, sehr leckeres essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, Reservierung hat super funktioniert. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Sevice war sehr freundlich und aufmerksam! Die Atmosphäre hat uns sehr gefallen, wir haben die uns wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, super Essen und kaltes Bier, angenehmes Lokal mit Charme und Atmosphäre, Schweinebraten super lecker und knusprig, wir haben dort ein unvergessliches Abend verbracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war einigermaßen gut. Man müsste sich nur noch bei der Buchung den entsprechenden Tisch im entsprechenden Raum aussuchen können. Dann wäre es perfekt.

"Hervorragend"
6/6
mike d.7 years ago · 1 Bewertung

A typically Baverian restaurant, but with a more friendly atmosphere for visitors. The food was excellent - as was the beer (to be expected!) and also my wife's wine. We were welcomed warmly be the head waiter and had a delightful and helpful waitress - who worked with me when I had had a problem with the German language. We had a great time!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

servicepersonal leider unfreundlich, essen war oke, location ist toll, stimmung auch toll

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, große Portionen, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nette Bedienungen. Leider etwas ungemütlich aufgrund des hohen, hellen Saals mit Bahnhofshallencharakter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung. Bier schmeckt gut, Essen konnten wir leider nicht, waren alle noch satt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal. Essen gut. Komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Unsere Kellnerin war sehr freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen wieder. Liebe Gruß SSE Ute Rathmann und Familie

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen ok (Tischgenossen fanden es recht gut; meine Wirsingwickel mit blauen Kartoffeln waren leider ohne viel Geschmack, was unter anderem daran lag, dass der Wirsing zwar nicht verkocht, sondern eher noch zu wenig gar war; Akkustik furchtbar, es ist einfach viel zu laut. Anscheinend gibt es keinerlei Lärmisolation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vor Ort wußte niemand etwas von einer Reservierung. Aber es war so viel frei, dass wir frei wählen konnten. Der Service war wie immer wundervoll!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön. Es hat fast alles geklappt. Im Großen und Ganzen aber ok. Essen war super. Bedienung schnell. Tisch waren sauber und ordentlich. Alles gut, hier buchen ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auch die Kinder waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes historisches Ambiente, gute traditionelle Küche, freundliches Personal - was will man mehr?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider wahnsinnig laut. Das Essen sehr gut. Haben uns dann umgesetzt in einen ruhigeren Bereich. Da war dann leider die Bedienung selten zu sehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder nett hier, Nur halt auch sehr laut, aber das ist halt in großen Brauhäusern so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der besuch im löwenbräukeller hat uns sehr gut gefallen. essen war sehr gut. Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam,daher kann ich dieses lokal nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst! Neben dem reservierten Tisch, gab es noch diverse andere zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Kueche in modern traditionellem Ambiente. Freundlicher unaufdringlicher Service. Schoene Location. Preise gehoben aber angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal hier, sondern schon öfter. Leider war es beim letzten Besuch sehr unruhig. Trotzdem - wir waren zufrieden und kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu teuer, unfreundlich und bei Fragen meistens unverschämt. Änderungen waren auch nicht möglich! Im allgemein einfach nur schlecht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Franziskaner Weissbier, Nettes Personal, schneller Service, Karte etwas unübersichtlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Aufenthalt war von a-z super!! Gute und schnelle bedienung! Super feines Essen!! Sehr zu empfehlen!!!! Gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schon ein guter Empfang. Sehr zuvorkommende Bedienung und nicht aufdringlich. Haben trotz Reservierung drinnen auch draußen einen schönen Platz angeboten bekommen. Unsere Bestellung wurde schnell angenommen, das Essen kam ohne langes Warten. Portionen sind groß, Qualität und Geschmack sehr gut um nicht zu sagen hervorragend. Hatte das bei einer so großen Gastronomie nicht erwartet. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander N.7 years ago · 1 Bewertung

Wc dreckig, die bestellte ente war nur halb durch. Das einzig positive war die sehr bemühte kellnerin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen nicht so super wurde fast kalt serviert.Teller nicht warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Interieur, gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Preise nur leicht über dem Durchschnitt. Daher empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything is perfect in your beer bar! Thank you very much!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wenn wir dort Essen war alles bestens! Immer wieder gerne