Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Maharadscha
Maharadscha Reviews

Maharadscha

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Maharadscha in Schöneberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Maharadscha (48)

Read what people think about Maharadscha. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharadscha before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharadscha and book a table with confidence!

5.4/6

48 reviews

5.4/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
629
513
43
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich und kompetent Bedient. Das bestellte Essen war ausreichend und sehr schmackhaftund ganz frisch zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles super geklappt. total lieber Service und wahnsinnig leckeres essen. wenn ich da mal wieder in der Nähe bin werde ich wieder einen Besuch abatatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit 9 Personen anwesend und fanden ein Stilvolles Ambiente, frisch zubereitetes köstlicheSpeisen und eine sehr freundliche Bedienung vor! Alle waren zufrieden. Sehr zu empfehlen, wenn man gutes indisches Essen mag!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles insgesamt nett.Etwas kaotisch und wir haben recht lange auf unser Bestellung warten müsse.Leider wurde dann auch noch eine Bestellung vergessen sodass wir nicht gemeinsam Essen konnten.Die Inhaberin war leider nicht da,ich schätze das war auch der Grud das alles etwas drunter und drüber ging. Ihre Töchter waren aber sehr bemüht und sehr freundlich.Das Essen war insgesamt schmackhaft.Auf jedenfall reserviern oder viel Zeit mitbringen.

"Very good"
5/6
Andreas D.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Inhaber sindsehr sympathisch. Essen ist sehr lecker. Typisch indisch. Preise auch okay. Wir kommen immer sehr gerne dorthin, wenn wir in Berlin sind.

"Very good"
5/6
Andreas D.7 years ago · 3 reviews

Ganz toller Service, sehr sympathische Inhaber, gutes Ambiente. Auswahl an Essen groß, von milden bis sehr scharfen Gerichten. Menüs sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichnet und uneingeschränkt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr authentisches indisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen schmeckt hervorragend und ist gut gewürzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist einfach und angenehm sowie das Essen sehr vielseitig für jeden Geschmack etwas dabei Preise sind ertragbar Chef ist sehr freundlich und sucht das Gespräch