Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Maharani Hamburg
Maharani Hamburg Reviews

Maharani Hamburg

Indian, Vegetarian, Pakistani, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Maharani Hamburg in Harvestehude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Maharani Hamburg (157)

Read what people think about Maharani Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharani Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharani Hamburg and book a table with confidence!

5.4/6

157 reviews

5.4/6

157 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
690
549
412
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Heidi M.7 months ago · 1 review

Bin regelmäßig da und kann es nur empfehlen... Eine Bestelländerung war problemlos möglich.

"Very good"
5/6
Sandra H.7 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung Gutes Ambiente Leckeres Essen Angemessenes Preis - Leistungs - Verhältnis

"Excellent"
6/6
Claudia Z.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lea K.7 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen in authentischer Atmosphäre. Sehr netter Service und die größte Ganesha-Statue, die ich in Hamburg kenne. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Stefan R.7 months ago · 1 review

Es war stimmungsvoll, sehr ruhig, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Burkhard R.7 months ago · 1 review

Sehr wohlschmeckendes Essen mit viel frischen Kräutern zubereitet. Beim Menü Flexibilität bei Aperitiv und Dessert. Interessante "Riechgut-Kräuter" zum Kauen beim Abschied. Ein gelungener Restaurantbesuch.

"Very good"
5/6
Brigitta W.8 months ago · 1 review

Sehr gutes authentisches Essen in gemütlichem indischen Ambiente. Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung an den HVV. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Stefan V.9 months ago · 1 review

Alles in Ordnung, auch die Einteilung in "mild, mittel und scharf" der Gerichte passt!

"Very good"
5/6
Gudrun G.10 months ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen, nicht nur das Essen , sondern auch die Bedienung ! Im August kommen wir wieder

"Good"
4/6
Felipe M.a year ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Das Ambiente war angenehm und ansprechend. Leider war der Tisch, an dem ich saß, zu niedrig und die Stühle waren wackelig und unbequem. Einige der Stühle waren auch kaputt. Trotzdem würde ich das Restaurant aufgrund des köstlichen Essens und der freundlichen Bedienung empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janik M.a year ago · 25 reviews

Vielen Dank! Wie immer tolles Essen, schönes Ambiente, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
Janik M.a year ago · 25 reviews

Leckeres Essen, authentisches Restaurant, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Klasse, ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Annika R.2 years ago · 3 reviews

Freie tischwahl, schneller Service und eine sehr kurze Wartezeit, bis das Essen kam.

"Excellent"
6/6
Nadine G.2 years ago · 1 review

Wie immer top! Wir gehen hier immer gerne hin. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Cem K.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen und sehr zuvorkommende Kellner! Lohnt sich vollkommen!

"Very good"
5/6
Sandra F.2 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Location, das Essen ist toll gewürzt. Freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Gulnara B.2 years ago · 4 reviews

As great as usual. It is nice after such a long time have the same quality of food. One of my favourite restaurants. The staff is always friendly and professional.

"Very good"
5/6
Karsten S.3 years ago · 1 review

Maharani has wonderful, authentic and satisfying indian food. The atmosphere is very homely and the service is super nice.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Schönes gemütliches Restaurant. Tolle Bedienung. Preis Leistung Verhältnis mehr als super.

"Excellent"
6/6
Vincent M.4 years ago · 1 review

Bestes indischen Essen in Hamburg! Auch in den beiden anderen Restaurants von Marahani. Wir sind seit Jahren Stammgäste und gehen immer wieder gerne hin :)

"Excellent"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 1 review

Sehr nett und eine schöne Atmosphäre, mit indischer Musik, die für eine Art Entspannung sirgt. Bin jetzt 3 Tage nacheinander da gewesen;)))))

"Very good"
5/6
Tomasz B.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Freundlicher und schneller Service. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sara A.4 years ago · 1 review

Wir waren heute im Maharani zu dritt essen und es war ein absoluter Gaumenschmaus! Langsam und genüsslich gönnten und teilten wir uns drei Gänge und jeder Gang war eine interessante Reise für uns zu schmecken, wie sich die Gewürze kombinieren lassen. Einfach klasse, kann ich nur jedem empfehlen, der mal was anderes erleben will, als einfach nur Reis mit Curry

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, schöne Musik. Das Essen ist sehr lecker und scharf bedeutet wirklich scharf. Wir sind sehr zufrieden und satt geblieben.

"Very good"
5/6
Damian L.4 years ago · 1 review

Gut aber bisschen kleine Portion. War auch bisschen dunkel. Ich komme noch mal da

"Excellent"
6/6
Kira N.4 years ago · 1 review

Immer wieder klasse - der beste Inder in Hamburg! Top

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen einem sehr guten Preis- vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Gulnara B.4 years ago · 4 reviews

Es ist ein tolles Restaurant, es ist immer super lecker.

"Excellent"
6/6
Mathias B.4 years ago · 7 reviews

Ein wirklich tolles ayurvedisches Restaurant. Ich wohne in Berlin und war in Hamburg zu Besuch und nun bereits das zweite Mal in diesem Restaurant. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, da auf der Karte auch viele exotischere Gerichte und Getränke zu finden sind, welche ich so in kaum einem anderen indischen Restaurant gesehen habe. Das Restaurant würde mir in Berlin auch ganz gut gefallen. :) Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich wieder vorbeischauen!

"Excellent"
6/6
Susann R.4 years ago · 1 review

Wie immer: Großartig!! Sehr freundliche Atmosphäre, tolles Essen und moderate Preise!

"Excellent"
6/6
Simone T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, alles wirklich sehr gut! Nettes Ambiente, Service nett! War ein leckerer Abend!

"Very good"
5/6
Felix S.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in gemütlichem authentischen Ambiente. Bei unserem Besuch war es bis zum letzten Platz gefüllt, und der Service daher teils sehr langsam, aber immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Wayne M.4 years ago · 1 review

Very nice place and great food that is very tasty

"Excellent"
6/6
Claus E.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und nette Bedienung - rundum empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Gabi B.4 years ago · 1 review

Superwetter Bedienung, superleckeres essen, nettes Ambiente, reichhaltige Speisekarte für Fleischesser, Vegetarier und Veganer

"Excellent"
6/6
Daniela L.4 years ago · 1 review

Bestes Indisches Restaurant❤👍 Hatte einen schönen Abend mit meiner Familie.

"Excellent"
6/6
Rebekka H.4 years ago · 2 reviews

Es war rundum super. Immer wieder gerne. Echt super leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Marne B.4 years ago · 4 reviews

Essen war lecker. Bedienung ok. Das Essen war sehr schnell fertig. Wir gehen sehr gerne zu diesem Indischen Restaurant.

"Excellent"
6/6
Iris Z.4 years ago · 1 review

Sehr reizender Service, gutes Essen und schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!