Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Herrenstrunden
Malteser Komturei
Malteser Komturei Rezensionen

Malteser Komturei

Italienisch, Vegetarisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Malteser Komturei in Herrenstrunden, Bergisch Gladbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Malteser Komturei (101)

Lies, was andere über Malteser Komturei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Malteser Komturei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Malteser Komturei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

101 Bewertungen

5.5/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
664
527
45
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Erwin H.5 days ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr aufmerksam, die Gerichte waren gut, das Bier war allerdings zu warm.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.16 days ago · 1 Bewertung

Ich komme super gern mit meinem Mann hier essen die Bewirtung ist einfach fantastisch man fühlt sich wie in einem kleinen Kurzurlaub das Essen ist einfach traumhaft.

"Sehr gut"
5/6
Virginia B.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen in gehobener Qualität! Kommen gerne für etwaige Feierlichkeiten wieder, dafür sehr gut geeignet!

"Gut"
4/6
Daniela H.16 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen, aber etwas zu teuer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Aber fast 15 Euro für eine Pasta-Vorspeise mit 3 Löffelchen Nudeln und einigen wenigen winzigen Trüffelsplittern fand ich unverschämt.

"Hervorragend"
6/6
Doris B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Lokalität, mit geschultem Personal , tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nina D.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer , alles bestens.Super leckere Küche und total freundlich

"Hervorragend"
6/6
Petra P.2 months ago · 1 Bewertung

Auch die Sonderwünsche bei der Reservierung wurden berücksichtigt, es wurden sogar 2 Tische zur Auswahl angeboten, insgesamt sehr umsichtiger Service

"Gut"
4/6
Frank P.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut; dennoch stimmt das Verhältnis Preis/Leistung nicht. Man ist schon ein wenig irritiert wenn man in diesem gehobenen Ambiente von Personal in Turnschuhen bedient wird. Das Servicepersonal war freundlich, flink und korrekt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und kompetente Bedienung und ein hervorragendes Essen 😀

"Sehr gut"
5/6
Iris S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war klasse , Service sehr freundlich. Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.3 months ago · 2 Bewertungen

Top Team, sehr freundlich und alles ging Hand in Hand

"Hervorragend"
6/6
Franco M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gelungener Abend es war sehr lecker und nur zu empfehlen von Anfang bis Ende super essen und super weine und hervorragender Service 👍

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super . Alles perfekt, immer wieder gern , super Essen, toller Service

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Henrik M.5 months ago · 13 Bewertungen

Alles Bestens! Noch selten so eine gute Gans gegessen! Das Fleisch fiel bei bloßer Berührung vom Knochen! Geschmacklich auch perfekt!

"Durchschnittlich"
3/6
Helga B.5 months ago · 1 Bewertung

Eine Veranstaltung in derMitte des Restaurants , Man konnte sich kaum unterhalten, so laut war es und damit ein nicht gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Nesrine F.5 months ago · 1 Bewertung

Weiter zu empfehlen! Exzellenter service und sehr schöne Einrichtung !

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.5 months ago · 2 Bewertungen

Die Malteser Komturei fand ich insgesamt super. Wie schon immer.

"Hervorragend"
6/6
Fred R.5 months ago · 2 Bewertungen

Super Gastronomie immer gerne wieder. Super food netter Service. Weiter viel Spaß

"Sehr gut"
5/6
Henning B.5 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen. Kosten im höheren Preissegment.

"Hervorragend"
6/6
Heike N.6 months ago · 1 Bewertung

Ich bedanke mich sehr für dieses schöne, sensationelle Mittagessen in gemütlicher Umgebung! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Ingrid L.6 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gepflegte Einrichtung, freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Speisekarte der italienischen-deutschen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Julia M.6 months ago · 1 Bewertung

The ambience in the Malteser Komturei is very pleasant, the service friendly and the food excellent. We especially liked the choice of dishes - Italian with a local touch :)

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 months ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, gute kreative Küche, alles sehr professionell, wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna D.6 months ago · 1 Bewertung

Getränke & Essen hochpreisig, kleine Portionen, aber qualitativ okay. Service durchschnittlich, Bestellungen wurden vergessen, lange Wartezeit. Schöne Location zum draußen Sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Elke O.6 months ago · 1 Bewertung

Schön draußen gesessen , wunderbares Ambiente genossen und sehr lecker gegessen . Kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Norbert F.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein ausgesucht schöner Abend in sehr schönem Ambiente, bei dem Speisen und Getränke in Ruhe genossen werden konnten. Das „menschliche Versagen“ bei der Zügigkeit des Service, wurde mit ebenso menschlicher Freundlichkeit und „Extras“ mehr als wettgemacht! Insgesamt ein tolles Erlebnis auf einer „Insel der Gastronomie“. Vielen Dank an das Team der Malteser Komturei!!!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles top! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Armin S.8 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen schönes Ambiente sehr guter Service. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir kommen wieder👍🙂

"Hervorragend"
6/6
Anche R.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch wert. Küche hervorragend. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Armin S.a year ago · 6 Bewertungen

sehr lecker und toller service. weiter so wir komnen wieder

"Sehr gut"
5/6
Marion H.a year ago · 4 Bewertungen

In dieser freundlichen Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anke E.2 years ago · 5 Bewertungen

Ein schöner Abend in toller Location mit lieben Freunden, leckerem Essen und gutem Wein

"Hervorragend"
6/6
Rainer E.2 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Erlebnis. Sehr gute Bedienung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Käthe S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Unsere Wünsche wurden erfüllt und es gab keine Wartezeiten. Die Karte ließ für mich keinen Wunsch offen, sehr 😋. Wir sind sehr zufrieden und waren nicht das letzte Mal hier. Ich freue mich schon auf den Sommer um den herrlichen Garten am See aus zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Anke E.2 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben anlässlich einer kleinen Familienfeier hier gegessen. Die Location ist sehr schön. Das Essen war hervorragend, der Service absolut aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten vier Kinder dabei, auf deren Wünsche ganz toll eingegangen wurde. Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

"Gut"
4/6
Anke E.2 years ago · 5 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, wir haben auf der großen Terrasse direkt an einem kleinen Teich gesessen. Das Essen war gut, das Personal sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar F.3 years ago · 1 Bewertung

Das war das beste Restauranterlebnis, das wir seit langer Zeit hatten. Angefangen bei dem sehr netten und freundlichen Empfang durch den Chef, ging es mit dem nicht minder netten und freundlichen Mitarbeiter weiter. Die Getränke und Speisen, welche von hervorragender Qualität waren, kamen in angemessener Zeit. Die Vorspeisen, wie Vitello Tonato, Wildkräutersalat mit Jakobsmuscheln waren extrem lecker. Das zog sich durch, mit den Hauptspeisen(Lammkare, Wiener Schnitzel)und dem Dessert (Creme Brulet und dem Brett Süsses). Wir waren zwar zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Conny C.3 years ago · 1 Bewertung

Die Terrasse ist einfach gut! Der Blick und das Essen sind eine gute Kombi!