Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Herrenstrunden
Malteser Komturei
Malteser Komturei Reviews

Malteser Komturei

Italian, Vegetarian, German, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Malteser Komturei in Herrenstrunden, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Malteser Komturei (117)

Read what people think about Malteser Komturei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Malteser Komturei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Malteser Komturei and book a table with confidence!

5.5/6

117 reviews

5.5/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
531
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Hildegard H.3 days ago · 2 reviews

Alle waren sehr freundlich, das Essen war lecker..wir würden auf jeden Fall wiederkommen

New"Excellent"
6/6
Armin V.3 days ago · 1 review

Immer wieder schön! Hervorragendes Essen in toller Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal!

New"Excellent"
6/6
Petra F.10 days ago · 1 review

Es war wie erwartet ein sehr schöner Abend. Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Silvia B.10 days ago · 1 review

Es war wie immer ein toller Abend und ein super Essen.

"Excellent"
6/6
Christina W.15 days ago · 1 review

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt in der Malteser Komturei. Wir konnten draußen auf der Terrasse sitzen und wurden wie immer freundlich begrüßt und zuvorkommend bewirtet.

"Excellent"
6/6
Beatrice H.16 days ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service. Ein Besuch lohnt sich sehr.

"Very good"
5/6
Petra K.17 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marie D.21 days ago · 1 review

Unser Ostermenü war sehr sehr lecker, die Weinbegleitung war gut gewählt, der Service freundlich und aufmerksam . Ein rundum schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter B.22 days ago · 1 review

Wir waren 5 Personen. Es halt uns sehr gut gefallen. Leider war die Lautstärke in dem Raum sehr hoch. Zur Unterhaltung musste man sich fast anschreien. Aber wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg K.23 days ago · 1 review

Ein Highlight, ausgezeichnetes Essen und eine besondere Atmosphäre zum Wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Bernhard K.23 days ago · 1 review

Gutes Essen. Größe der Portionen genau richtig. Sehr schöne Lage. Sehr gute Bedienung.

"Excellent"
6/6
Andrea L.24 days ago · 1 review

Es war sehr lecker und das Personal super freundlich. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Michaela H.25 days ago · 1 review

wir mussten darauf hinweisen, dass noch mal Wein, der woanders stand, nachgeschenkt werden musste und die Bestellung wies kleine Fehler auf, aber sonst war alles prima. Sehr freundliches Personal. Qualität sehr gut, aber hochpreisig....

"Excellent"
6/6
Barbara R.25 days ago · 1 review

Leckeres Essen, leckere Getränke, schönes Ambiente, alles perfekt. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner25 days ago · 1 review

Top Restaurant (1A Qualität) mit klasse Ambiente, aufmerksamer professioneller Service - sicherlich ein Highlight in der Region.

"Excellent"
6/6
Nina J.a month ago · 1 review

Wir hatten wie immer einen tollen Abend mit tollem Essen und sehr netten Service!

"Very good"
5/6
Erwin H.a month ago · 1 review

Der Service ist sehr aufmerksam, die Gerichte waren gut, das Bier war allerdings zu warm.

"Excellent"
6/6
Jacqueline K.a month ago · 1 review

Ich komme super gern mit meinem Mann hier essen die Bewirtung ist einfach fantastisch man fühlt sich wie in einem kleinen Kurzurlaub das Essen ist einfach traumhaft.

"Very good"
5/6
Virginia B.a month ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen in gehobener Qualität! Kommen gerne für etwaige Feierlichkeiten wieder, dafür sehr gut geeignet!

"Good"
4/6
Daniela H.a month ago · 1 review

Freundliches Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen, aber etwas zu teuer

"Not good "
2/6
Stefan S.a month ago · 1 review

Das Essen war okay. Aber fast 15 Euro für eine Pasta-Vorspeise mit 3 Löffelchen Nudeln und einigen wenigen winzigen Trüffelsplittern fand ich unverschämt.

"Excellent"
6/6
Doris B.2 months ago · 1 review

Sehr gute Lokalität, mit geschultem Personal , tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Nina D.2 months ago · 1 review

Wie immer , alles bestens.Super leckere Küche und total freundlich

"Excellent"
6/6
Petra P.3 months ago · 1 review

Auch die Sonderwünsche bei der Reservierung wurden berücksichtigt, es wurden sogar 2 Tische zur Auswahl angeboten, insgesamt sehr umsichtiger Service

"Good"
4/6
Frank P.3 months ago · 1 review

Das Essen war gut; dennoch stimmt das Verhältnis Preis/Leistung nicht. Man ist schon ein wenig irritiert wenn man in diesem gehobenen Ambiente von Personal in Turnschuhen bedient wird. Das Servicepersonal war freundlich, flink und korrekt.

"Excellent"
6/6
Sandra G.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und kompetente Bedienung und ein hervorragendes Essen 😀

"Very good"
5/6
Iris S.3 months ago · 2 reviews

Essen war klasse , Service sehr freundlich. Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Claudia W.4 months ago · 2 reviews

Top Team, sehr freundlich und alles ging Hand in Hand

"Excellent"
6/6
Franco M.4 months ago · 1 review

Sehr gelungener Abend es war sehr lecker und nur zu empfehlen von Anfang bis Ende super essen und super weine und hervorragender Service 👍

"Excellent"
6/6
Birgit R.5 months ago · 1 review

Alles super . Alles perfekt, immer wieder gern , super Essen, toller Service

"Very good"
5/6
Thomas B.5 months ago · 1 review

Ein schöner Abend mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Henrik M.5 months ago · 13 reviews

Alles Bestens! Noch selten so eine gute Gans gegessen! Das Fleisch fiel bei bloßer Berührung vom Knochen! Geschmacklich auch perfekt!

"Average"
3/6
Helga B.6 months ago · 1 review

Eine Veranstaltung in derMitte des Restaurants , Man konnte sich kaum unterhalten, so laut war es und damit ein nicht gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Nesrine F.6 months ago · 1 review

Weiter zu empfehlen! Exzellenter service und sehr schöne Einrichtung !

"Very good"
5/6
Kurt B.6 months ago · 2 reviews

Die Malteser Komturei fand ich insgesamt super. Wie schon immer.

"Excellent"
6/6
Fred R.6 months ago · 2 reviews

Super Gastronomie immer gerne wieder. Super food netter Service. Weiter viel Spaß

"Very good"
5/6
Henning B.6 months ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen. Kosten im höheren Preissegment.

"Excellent"
6/6
Heike N.7 months ago · 1 review

Ich bedanke mich sehr für dieses schöne, sensationelle Mittagessen in gemütlicher Umgebung! Danke!

"Very good"
5/6
Ingrid L.7 months ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, gepflegte Einrichtung, freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Speisekarte der italienischen-deutschen Küche.

"Very good"
5/6
Julia M.7 months ago · 1 review

The ambience in the Malteser Komturei is very pleasant, the service friendly and the food excellent. We especially liked the choice of dishes - Italian with a local touch :)